![]() |
EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: EX – G Fahrer´s Kleiner Spaßmacher verabschiedet sich (Fahrzeugwechsel) (/thread-14514.html) |
RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Update 8.04. Seitenstreifen montiert mit Bilder* - runaway - 09.04.2011 Also die Delle haste echt super raus bekommen! Ich find deinen Wagen persönlich ein bisschen bunt, 3 Farben sind mir persönlich irgendwie zu viel. Warum hast du die Aufkleber nicht auch in Orange gemacht? RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Update 8.04. Seitenstreifen montiert mit Bilder* - baccara71 - 09.04.2011 (09.04.2011, 00:31)runaway schrieb: Also die Delle haste echt super raus bekommen!. Sieht wirklich cool aus, aber bin der selben Meinung 2 Farbig würde mir jetzt besser gefallen, Blau-weiss oder Blau-Orange. . Aber wie sagt man, muss ja nicht jedem gefallen... smile RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Update 8.04. Seitenstreifen montiert mit Bilder* - Sergio0707 - 09.04.2011 Ich sagte es ja schonmal.....drei Farben und vorallem das orange finde ich als too much und unpassend. RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Update 8.04. Seitenstreifen montiert mit Bilder* - BUIIET_22 - 10.04.2011 Dei Streifen sind echt toll geworden! Gringt mich ja fast ins Grübeln ![]() RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Update 8.04. Seitenstreifen montiert mit Bilder* - twingoracer21 - 10.04.2011 Der Streifen ist wirklich genial ![]() Also ich find den Twingo echt Hammer, ok vllt nen bisschen bund, aber er soll ja so sein wie du ihn schön findest... ![]() Bin echtmal gespannt wie der mit Orangen Felgen aussieht !! RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Update 8.04. Seitenstreifen montiert mit Bilder* - EX - G Fahrer - 10.04.2011 @runaway: Die Streifen wurden deshalb nicht orange, weil die Felgen es ja werden ![]() Währe dan zu viel auf einer Seite geworden. Ausserdem würden die Streifen auf dem blau nicht so zur Geltung kommen. 2 Farben kan jeder ![]() @twingoracer21: Bin auch mal gespannt ![]() Mit viel Glück kommen die Felgen diesen Monat noch zum lackieren ![]() Aber erstmal müssen sie gewaschen werden ![]() RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher - EX - G Fahrer - 02.07.2011 Tagchen !!! Nach dem mein Vater nen Unfall hatte, ich die Weisheitszähne rausbekam, mein Laptop verreckt ist, die Tuning World war, ich mir ne Woche über den Hifi-Ausbau den Kopf ![]() Lautsprecheradapter machte, nen Kärcher - Schaumaufsatz kaufte, die Felgen montierte, den Kleinen und den Großen gewaschen und gewachst, ein paar schöne Bilder gemacht hab... Bin ich endlich wieder da ![]() Wie Ihr oben schon gelesen habt, sind die Felgen schon montiert ... Ihr wisst schon was ich mein ![]() Der Kleine ist Optisch fertig ![]() So jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier sind die Bilder ![]() ![]() ![]() Nachdem ich ja lange überlegt habe und bei ein paar Hifi Speziallisten war. Hab ich es doch gelassen meine Verstärker und den Woofer einzubauen. Hab nun mein Altes Alpine Radio, ein 16ner 2 wege-system vorn und ein 16ner Koaxial-system hinten verbaut. Ebenfalls hab ich die Türen und die hinteren Seitenwände gedämmt. ![]() ![]() Ich weis das der Hochtöne nicht mittig ist ![]() Hatte sie aus Versehen falsch rum montiert ![]() ![]() Ich möchte mich hierbei auch gleich bei thko1o6 der die Idee für die 16ner Adapterringe hatte bedanken. Vielen Vielen ![]() Werde noch ne Anleitung zum Selbstbau der Adapterringe schreiben ![]() Und hier noch paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So bin jetzt erstma fertig ^^ RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - EX - G Fahrer - 19.06.2012 ![]() Meld mich auch mal wieder, aber leider mit schlechten Nachrichten ![]() Heute Mittag ging bei meine Frau die Motorkontrolllampe und der Gabbelschlüssel an, gleich daraufhin war ein deutlicher Leistungsverlust und ein erhöhtes ruckeln des Motors feststellbar ![]() Der Kleine wird nun Morgen zu Werkstatt gebracht. Ich hoffe das sich dem Problem gleich angenommen wird. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Ich werd Euch auf dem laufenden halten, und hoffe das es nichts schlimmeres ist ![]() Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - twingoflo - 19.06.2012 hoffe für euch, dass es nix schlimmes ist und drück euch die daumen ![]() RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - twingoracer21 - 19.06.2012 Abend ![]() Auch mal wieder da? Also ich kenne das Problem nur bei einem defekten LMM (Luftmengenmesser). Ich weiß allerdings nicht, ob der Twingo II einen besitzt?! Bin mal auf das Ergebnis der Werkstatt gespannt... Drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! PS: Dein Spoiler hält mich immernocht gut in der Spur ![]() RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - Andy1012 - 19.06.2012 Also bei mir war das Problem wegen einem Marder ![]() RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - ripcurllux - 20.06.2012 @twingoracer21: T2 hat Keinen Luftmengenmesser. Sowas wird heutzutage nicht mehr verbaut. Ich würde sagen, er hat einen Luftmassenmesser. RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - twingoracer21 - 20.06.2012 Mein Ich doch! Sry ![]() Hier: http://www.specialcarparts.de/Renault/Renault-Motorelektronik/Luftmassenmesser-Renault-Twingo-II-8200280056::36276.html RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - EX - G Fahrer - 20.06.2012 @twingoracer21: Freut mich zu hören ![]() Sooo.... Also meine Frau hat ja heute Morgen den Kleinen zur Werkstatt gebracht. Dort wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, hab dan auch gleich Klimaanlage desinfizieren lassen weil sie säuerlich gestunken hat. Folgendes kam nun raus, Lambdasondenheizung hat sich zulangsam aufgeheizt (wurde als sporadischer Fehler abgelegt). Fehler wurde gelöscht Probefahrt alles wieder gut ![]() Dachten wir.... ![]() Als wir den Kleinen abholten und grad auf dem Heimweg wahren (max 1km) is die Leuchte wieder angegangen ![]() wir natürlich gleich wieder zurück. Jetzt wird morgen die Lambdasonde gewechselt und es ist hoffentlich dann ganz weg. RE: EX – G Fahrer´s kleiner Spaßmacher *Motorkontrollampe+Leistungsverlust* - ripcurllux - 20.06.2012 Ich versteh einfach nicht, wie manche Werkstätten auf die idee kommen, durch Fehlerspeicherlöschen ei der Fehler behoben. Der Fehlerspeicher speichert doch nur, wo ein tatsächlicher Fehler vorliegt und durch löschen änder sich doch am Fehler nichts. Ich frag mich echt, ob die Mechaniker ihren Beruf auch wirklich ernstnehmen, denn Löschen kann jeder auch zu Hause. Ich mein, ein verantwortungsvoller Mechaniker hat doch jedem Fehler nachzugehen. |