![]() |
star buck läuft wieder sauber! :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: star buck läuft wieder sauber! :) (/thread-12920.html) |
RE: The Bat :D - Chris - TFNRW - 14.08.2010 Okaaaaaaay. Da hat aber einer ganz viel Phantasie ![]() RE: The Bat :D - star_buck - 14.08.2010 Ohne Phantasie kommste im leben auch nicht sooo weit ![]() RE: The Bat :D - star_buck - 16.08.2010 Sooo es gibt eine kleine Neuigkeit ![]() Also: Habe mir erstmal neue Zündkerzen geholt ^^ Danke nochmal an Marcelo für die Begleitung, und danke an Ela die so fleißig meine Scheiben gewischt hat xD so: ![]() ![]() So, die "Hutablage" ist immer noch in Arbeit ![]() RE: The Bat :D - MC Twingo - 16.08.2010 Hey, sieht doch super aus =)=) nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.. und mann kann auch noch recht gut durchschauhen ![]() ja das war doch kein thema, das war aber auch eine aktion in dem regen, und die Motorhaube auch noch als regenschutz benutzt xD (nicht wa ela ![]() naja ich freuhe mich immer und immer wieder neuigkeiten von deinem Twingo zu hören ![]() Gruß Marcelo RE: The Bat :D - star_buck - 16.08.2010 Dankeschön Marcelo ![]() war echt schon ne doofe situation, war ja klar das sowas passiert wenns regnet xD gruß Stephan RE: The Bat :D - Ice - 16.08.2010 hast gut hin bekommen weiter so aso dein gelber für die heckscheibe kann ich freitag abhollen und auch in silber lg maik RE: The Bat :D - star_buck - 16.08.2010 danke maik ![]() ![]() das ne coole sache ![]() gruß Stephan RE: The Bat :D - Ela - 16.08.2010 Sieht gut aus bin echt neidisch ![]() @ MC= war doch Lustig,oder? ![]() ![]() RE: The Bat :D - star_buck - 20.08.2010 Sooo neue Infos ![]() Die "Hutablage" ist fertig! Fotos folgen ![]() und nein es ist kein Suicide ablage xD Ich finde es ist mir eigentlich relativ schön und gut gelungen fürs 1 mal ![]() gruß RE: The Bat :D - mansfeld - 20.08.2010 (14.08.2010, 15:29)Chris - TFNRW schrieb: ...was genau meinst Du eigentlich mit "the bat"?? (14.08.2010, 15:32)star_buck schrieb: eine Fledermaus ^^ (14.08.2010, 15:38)Chris - TFNRW schrieb: Okaaaaaaay. Da hat aber einer ganz viel Phantasie Finde ich nicht, ich hatte die Kiste letztens im Rückspiegel und ich muss sagen es erinner doch sehr an eine böse Ratte/Maus die gleich nen Gang runterschaltet und an einem vorbei zieht. Es war echt das erste was mir durch den Kopf gegangen ist als ich dich im Rückspiegel hatte ![]() RE: The Bat :D - mansfeld - 22.08.2010 SUPER schöner Twingo!! der auspuff ist echt geil! und brüllt auch gut! innenraum wird echt top ![]() habe hier mal ein/zwei bilder die dir vielleicht gefahlen werden ![]() ![]() der sieht echt Böse aus!!! ![]() Gruß Marcelo RE: The Bat :D - MC Twingo - 22.08.2010 Hay, ich nochmal... habe ausversehen in felix seinem anmeldenamen den Poost gemacht sry ![]() Gruß Marcelo RE: The Bat :D - Ice - 22.08.2010 hi nicht schlecht der kleine weite so ideen habe wa ja dieses we gung zusammen bekommen was wir noch machen RE: The Bat :D - Chicka - 22.08.2010 Jaaaa, und meine MTS sind noch dran ![]() ![]() RE: The Bat :D - Ice - 22.08.2010 (22.08.2010, 13:12)ChickaNRW schrieb: Jaaaa, und meine MTS sind noch dran noch ![]() ![]() |