![]() |
[split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor (/thread-11649.html) |
RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - southbam - 20.05.2010 "ein Twingo fett krass machen muss ed hardy sachen eingebaut werden" Geil Lenkradbezug und Gurtpolster ![]() Dazu fette Fußmatten ![]() und krasse Sitzbezüge ![]() mhhhhhhhh......... ich frage mich gerade wirklich, wie das ausschauen würde... ich finds auch nicht schlimm, dass die teuere Marke zum Discountersonderposten geworden ist! ![]() äh.... achso... dein "Baby" sieht aus wie´n Twingo... ![]() RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingogangster 1990 - 20.05.2010 ne ich binn nicht so der fan von lenkrad bezügen und so was ich noch mache steht alles auf der ersten seite und du veränderst auch noch was lg benny RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - TTT - 21.05.2010 ein bisschen lächerlich finde ich, dass du mit mindestens 2 profilen dein beitrag hier voll-sülzst!! einfach nur arm, denn auf der ersten seite heißt dein "twingogangster 1990" noch "paul" und du bist "benny" und jetzt antwortet er auf einmal auf fragen an dich und unterschreibt mit benny....wenn man keine positiven rückmeldungen bekommt macht man sich halt einfach selber welche... ich stell jetzt einfach nochmal eine weitere these auf: mit "twingoianer" steht es genauso! was soll sowas? das macht nur das board voll und wenn man dann mal was lesen will, steht da eh nur unsinn...sorry RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Sebastian89 - 21.05.2010 (21.05.2010, 08:12)TTT schrieb: ein bisschen lächerlich finde ich, dass du mit mindestens 2 profilen dein beitrag hier voll-sülzst!! Da muss ich dir zustimmen TTT. RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - bf321 - 21.05.2010 he leute das ist nicht mein zweiter nik da ist irgentwas schief gelaufen ich habe nur den einen bf321 keine ahnung wie das ging ich habe nur den einen wirklich lg benny RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 21.05.2010 Die Sitze schau ich mir aml an. RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - happytwiggi - 21.05.2010 Ganz schön viele Benny´s hier... RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - bf321 - 21.05.2010 ich weiß jetzt was los war meion pc ist einem hacker zum verhängniss geworden bitte schiebt mich nicht in eine schublade sonder fragt mal twingogangster was er davon hälzt ich meine ich wusste es nicht habe den nik nicht kontroliert habe erst dann gesehen wo ich den beitrag schon geschrieben habe sorry leute kommt nie wieder vor ich verspreche es lg benny RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - runaway - 22.05.2010 DEIN Account ist gehackt worden? Und DU schreibst plötzlich im Account von Twingogangster? Ääääh, ja nee, is klar... ![]() Langsam wirds lächerlich... Muss mich TTT und den anderen anschließen, und auch Chris hat den Braten schon früh gerochen. Ein Hammer Twingo in schwarz , mit Airridefahrwerk ![]() Den andere aber als Belgier kennen... Ein Twingo in Rot mit, ich glaube englischem Kennzeichen - der sich auch nicht vorstellt! Ich denke, würden die Wagen wirklich den gehören die sie als Avatar drin haben hätten sie ihn schon lange vorgestellt! Solch Autos versteckt man nicht... Und noch ein schwarzer Twingo mit Geltungssucht... ![]() Jeder wird hier akzeptiert, egal ob Serienwagen oder Tuningobjekt. Hauptsache er ist ehrlich und versucht die Leute hier nicht an der Nase rum zu führen! RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 22.05.2010 (21.05.2010, 22:02)bf321 schrieb: ich weiß jetzt was los war meion pc ist einem hacker zum verhängniss geworden bitte schiebt mich nicht in eine schublade sonder fragt mal twingogangster was er davon hälzt ich meine ich wusste es nicht habe den nik nicht kontroliert habe erst dann gesehen wo ich den beitrag schon geschrieben habe sorry leute kommt nie wieder vor ich verspreche es Wieso sollte sich ein HAcker bei dir einhacken um mit nem anderen Acc auf deinem Pc online gehen? RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - MC Twingo - 22.05.2010 Diese EdHardy sachen hatt doch die Tinaa (ChickaNRW) drinne. ausser die Fußmatten und das Lenkrad, kannst ja mal bei ihren Bildern gucken ![]() Gruß RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Chicka - 23.05.2010 (22.05.2010, 22:15)MC_Twingo schrieb: Diese EdHardy sachen hatt doch die Tinaa (ChickaNRW) drinne. ausser die Fußmatten und das Lenkrad, kannst ja mal bei ihren Bildern gucken Heyyy, das wollt ich auch gerade schreiben ![]() Ich hab die Sitzbezüge drinne, für die Hunde super pflegeleicht, jeglicher Dreck lässt sich leicht abwischen und auch Hundehaare gehen prima raus, das war mir wichtig... Bin kein Ed Hardy Fan, aber die passen schon.. Ich find die ganz schick.. RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - -moortje- - 23.05.2010 Wahrscheinlich gehört nicht mal der Twingo ihm selbst und seine ganze Identität ist falsch... Würde diesem Thread echt überhaupt keine Beachtung mehr schenken. Alles fake. RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 23.05.2010 Wer sagt das der Twingo nciht mir gehört? RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Chris - TFNRW - 24.05.2010 So... Kindergarten ist dann für beendet erklärt. "4 Benutzer" (es waren max. 2 Personen...) wurden auf Status "unerwünscht" gesetzt. Sowas brauchen wir hier nicht. |