![]() |
Die schwarze Rennmaschine =) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Die schwarze Rennmaschine =) (/thread-10804.html) |
RE: Die schwarze Rennmaschine =) - TTT - 13.04.2010 ein fahrwerk hast du dir noch nicht besorgt oder? weil optik der stoßstange hin oder her, aber bei der höhe des autos siehts doch sehr.... bescheiden aus. der muss eindeutig tiefer, damit die stoßstange wirkt. und auf den fotos wirkt das echt, als ob da ein farbunterschied vorhanden wäre. ansonsten scheint die stoßstange, soweit ichs beurteilen kann, ja ganz gut zu passen, auch wenn ich von den gfk-bombern persönlich nichts halte. RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Batterface - 13.04.2010 ...dann mal abwarten wenn die Farbe mit dem Wagen überein stimmt, so schaut es für mich wie nach einem Maulkorb für den twingo aus. RE: Die schwarze Rennmaschine =) - AndreEngel - 13.04.2010 Zitat:ein fahrwerk hast du dir noch nicht besorgt oder? Nein, ich dachte auch erstmal nur an Federn, weil mein Budget doch recht begrenzt ist. Fahrwerk ist ja nur für die nötige "härte" oder? Muss nicht unbedingt sein, tiefer reicht schon. Zitat:...dann mal abwarten wenn die Farbe mit dem Wagen überein stimmt, so schaut es für mich wie nach einem Maulkorb für den twingo aus. Im Mai habe ich denke ich mal die Schürze in der richtigen Farbe drauf, dann kommen die Alus wieder und ich glaube die Federn, dann siehts schon um einiges besser aus. ![]() Jetzt gehts also mal los hier. Mich hat das handwerkeln gepackt ![]() RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Batterface - 13.04.2010 Ich denke mal, mit Federn ist es für den Anfang getan. Bei mir ist es auch nicht anders bin auch noch Schüler. Denke mal ein Gewinde- oder Sportfahrwerk ist für ein besseres Kurvenverhältniss!?! RE: Die schwarze Rennmaschine =) - d4rk_twing0 - 13.04.2010 Tiefer = höhere chance alles kaputt zufahren xD Ich will auch demnächst tiefer aber ich bin mir nicht sicher hab zusehr schiss das mir alles kaputt geht. Mit einem neuen Fahrwerk kannst du auch tiefer als nur 40/40, was du mit den Originalen nur maximal kannst. RE: Die schwarze Rennmaschine =) - AndreEngel - 14.04.2010 (13.04.2010, 18:49)d4rk_twing0 schrieb: Mit einem neuen Fahrwerk kannst du auch tiefer als nur 40/40, was du mit den Originalen nur maximal kannst. Ich hab aber kein Bock tiefer als 40/40 zu gehen ![]() ![]() RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Chicka - 14.04.2010 (13.04.2010, 10:38)TTT schrieb: weil optik der stoßstange hin oder her, aber bei der höhe des autos siehts doch sehr.... bescheiden aus. Auch meine Meinung, sonst schaut er doch schon ganz gut aus.. grüße RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Sebastian89 - 15.04.2010 (14.04.2010, 22:43)AndreEngel schrieb:(13.04.2010, 18:49)d4rk_twing0 schrieb: Mit einem neuen Fahrwerk kannst du auch tiefer als nur 40/40, was du mit den Originalen nur maximal kannst. Alles was nicht tiefer als 40/40 is ist immer noch geländewagen ![]() Ich verstehe net wo das problem ist. Wenn du vernünftig fährst dann passiert dir auch nix mit deinem auto. Nur wenn du wie so nen verrückter durch die straßen rast dann ist klar das was in po geht. RE: Die schwarze Rennmaschine =) - d4rk_twing0 - 15.04.2010 (15.04.2010, 10:32)Sebastian89 schrieb: Alles was nicht tiefer als 40/40 is ist immer noch geländewagen Ja ![]() Da hast du recht wenn man nicht wie ein verrückter fährt ![]() Aber bei meinen Straßen hier wackelt der Wagen auch schon sehr gut wenn ich mich an die geschwindigkeit halte ![]() Deshalb müsste ich dann wohl in der 30 zone 20 oder so fahren ![]() Sonst machts boom xD Haben echt schlechte Straßen hier ![]() RE: Die schwarze Rennmaschine =) - AndreEngel - 18.05.2010 Es gibt mal wieder was von mir zu hören. ![]() ![]() Ich habe in der Buch günstig ein komplettes Bodykit geschossen. 115€ für Frontschürze, Heckschürze, 2 Seitenschweller und dazu noch 2 x Racinggitter. Die Front ist leider gebrochen, ich weiß noch nicht ob ich sie flicken werde. Aber ich habe zum Glück ja noch die alte ![]() Das Heck habe ich gleich schonmal angebaut um zu gucken wie sie wirkt ![]() ![]() ![]() ![]() Und natürlich musste das hier auch noch kommen. Ich habe ein bisschen von meinem Racinggitter genommen um die Lufthutze neu zu machen. ![]() Dann kam mir in den Kopf, dass ich auch noch meinen Innenraum ein bisschen der Wagenfarbe anpassen wollte und so bin ich schnell zum Baumarkt gelaufen und habe mir ein bisschen Lack geholt und los gings. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Sebastian89 - 18.05.2010 Sieht doch schon mal ganz schick aus. Aber wenn du schon die teile im innenraum schwarz machst dann mach doch auch den schaltsack schwarz. Kannst dir für wenig geld in der bucht kaufen RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Batterface - 18.05.2010 ohh deine nägel gleich mal mitlackiert, da denkt einer mit !!! Vorbildlich xD ![]() RE: Die schwarze Rennmaschine =) - AndreEngel - 18.05.2010 (18.05.2010, 20:15)Sebastian89 schrieb: Sieht doch schon mal ganz schick aus. Aber wenn du schon die teile im innenraum schwarz machst dann mach doch auch den schaltsack schwarz. Kannst dir für wenig geld in der bucht kaufen Ja der kommt noch ![]() ![]() (18.05.2010, 20:29)Batterface schrieb: ohh deine nägel gleich mal mitlackiert, da denkt einer mit !!! Vorbildlich xD Ja leider ![]() ![]() ![]() RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Nordic Power - 18.05.2010 Moin Andre, hübsche Sache mit den lackierten Innraumteilen! Nobelhobel. Ich schließ mich meinem Vorredner an, von wegen Schaltsack in schwarz ![]() Vll. kannst du ja den oberen Teil vom Armaturenbrett schwarz machen, dann hast du das Konzept hell-dunkel schon weiter verfolgt. Find ich gut. Grüße Markus RE: Die schwarze Rennmaschine =) - Svenle - 18.05.2010 Musste kurz lachen...sorry, aber die Türgriffe sind mit 1 Schraube befestigt die offensichtlicher nicht liegen könnte ;D Aber naja, abkleben kann man nicht genug üben ^^ Ergebnis ist gut geworden. |