![]() |
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html) |
RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - Twingo_weiß - 20.06.2012 Die kleinigkeiten machen es aus ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - TwingoYellow2011 - 21.06.2012 Gefällt mir... anfags war ich von der Carbonsache nicht so begeistert... aber jetzt.... top! Weiter so Jürgen! Gruss RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - Battlewurscht - 21.06.2012 kann dem oli nur zustimmen ![]() ![]() ![]() schön auch das du dich um so kleine deteils kümmerst fehlt nur noch im motorraum die ein oder andere änderung ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - Andy1012 - 22.06.2012 Hey die blinker hab ich auch haben die bei mir als twingo 2 bezeichnet -.- naja einbisschen plastik weg und schwubs passt einwandfrei ![]() ![]() Ma sehn was sich noch bis zum nächsten treffen in frankfurt alles tut ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - Boba Dallas - 30.07.2012 Hey, also bei mir gibt es nicht viel, nur ein Paar neue Bilder mit lliillii´s Hot Brownie. ![]() War ein lustiges Wochenende mit Micha, Melanie, Chris und Lisa, hat echt Spaß gemacht. Erst Twingotreffen in Frankfurt, einen Tag später Treffen vom RC Rhein-Main und anschließend noch ein kleiner Fotoshoot mit Brownie. Hier also eine kleine Auswahl: ![]() ![]() ![]() Hier mein Favorit: ![]() ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - oli_ver - 30.07.2012 Schöne Fotos! Beide machen eine hervorragende Figur ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - dark_twingo00 - 30.07.2012 Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht!! In real sehen sowohl brownie als auch der von Jürgen wie richtige Sahneschnitten aus ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - OpieLO - 30.07.2012 Ich kann nichts anderes sagen als die beiden über mir die beiden twingos schauen wirklich toll aus RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - twingo-girl91 - 30.07.2012 schließe mich auch an. sehen top aus ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - Boba Dallas - 30.07.2012 Vielen dank für die positiven Reaktionen.. Wir haben gestern gerade festgestellt das die zwei vom Kontrast her echt super harmonieren!! Also Lisa: Ab jetzt muss der braune überall da mit hin wo meiner hin will.. ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - dragomir - 30.07.2012 (30.07.2012, 16:22)Boba Dallas schrieb: ... Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - lliillii - 30.07.2012 Puuuh,Jürgen...Du verlangst Sachen ![]() Aber wie Du schon gesagt hast,gibt es bei und in der Ecke mehr Treffen als bei Euch ![]() Spätestens zum Saisonabschluss... Und Freitag bei der Ankunft waren meine Worte ja schon ![]() ![]() Schöne Bilder sinds geworden! RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - mario.-87 - 30.07.2012 Die zwei sehen echt lecker aus! RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - Muchi - 30.07.2012 ich bin neidisch :s RE: *Boba Dallas* Neue Bilder mit Brownie - BlackDrako - 30.07.2012 Selbst eine Mutter sagt: sexy! |