Das Twingoforum...
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Gfk-Heckausbau FERTIG und mehr/Bilder* - TTT - 10.04.2011

habe gerade erst deinen fertigen ausbau entdeckt, sieht wirklich gut aus!
auch dass du die pinstripes weiter durchgezogen hast, TOP!
ich verstehe nur nicht so ganz warum du das volumen nicht berechnet hast, weil wenn man eh schon dabei ist sowas zu bauen, dann kann man das ja eben auch auslitern?! klar, ist ein showcar, aber was solls. wenn schon denn schonWink
ansonsten: viele details hast du zu entdecken. das wäre einer von wenigen twingos den ich mir auch mal aus der nähe anschauen wollte. ist zwar nicht alles nach meinem geschmack aber trotzdem sehr interessantWink wirklich schade, dass man den twingo nicht im straßenverkehr sieht...

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Gfk-Heckausbau FERTIG und mehr/Bilder* - Zymchen - 11.04.2011

(10.04.2011, 21:34)TTT schrieb: habe gerade erst deinen fertigen ausbau entdeckt, sieht wirklich gut aus!
auch dass du die pinstripes weiter durchgezogen hast, TOP!
ich verstehe nur nicht so ganz warum du das volumen nicht berechnet hast, weil wenn man eh schon dabei ist sowas zu bauen, dann kann man das ja eben auch auslitern?! klar, ist ein showcar, aber was solls. wenn schon denn schonWink
ansonsten: viele details hast du zu entdecken. das wäre einer von wenigen twingos den ich mir auch mal aus der nähe anschauen wollte. ist zwar nicht alles nach meinem geschmack aber trotzdem sehr interessantWink wirklich schade, dass man den twingo nicht im straßenverkehr sieht...

Hehe, Danke. Smile Es sollte wie gesagt nen Ausbau fürs Auge werden. Wink

Naja, ab und an sieht man ihn auf der Straße, aber nur wenn ich richtig Lust habe ne Runde zu drehen und die Sonne scheint oder zu Treffen. Wink

Begutachten kannste Ihn definitiv in Hermse dies Jahr.

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos *Gfk-Heckausbau FERTIG und mehr/Bilder* - TuR0k - 15.05.2011

Hab das Ding gestern in Hamburg bei Conrad gesehen. Ich kam ausm Staunen nicht mehr raus ... Wirklich große Klasse! Very Happy

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 15.05.2011

Danke Turok. Leider war ja nicht ganz so viel los. Wink Für 3 Pokale und ne Nanoversiegelung hats aber gereicht. Wink

So, auch von mir gibts wieder paar Kleinigkeiten:

Nach einigen Tests bzgl. des Ausbaus und des Sounds wird er jetzt nochmal komplett gedämmt und vermutlich nen weiterer Verstärker verbaut, der nur die Subwoofer befeuert. Wink Einiger Kleinkram kommt noch für den Innenraum, werdet ihr demnächst auch sehen.

Hier erstmal paar schicke aktuelle Bilder vom Wochenende. Smile

[Bild: auenzmiwtaovp1.jpg]

[Bild: tribals23ozmuhqjb.jpg]

[Bild: kofferraum7wnut0gvcz.jpg]

[Bild: innenraumfpk5lxstqa.jpg]

[Bild: heckklappe0lw59erj8x.jpg]

[Bild: angeleye70rkwaz5t4.jpg]

lg
zymchen

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - twingoflo - 16.05.2011

ich kann mich nur wieder hohlen... sau geil Wink

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Kos - 16.05.2011

Eine frage hab ich dennoch !

Was hat das Stofftier im Kofferraum zu suchen ?Very Happy

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Fabi-b - 17.05.2011

sehr geil Wink
Ist dein BB geschweißt oder ist er aus gfk oder sowas??
Der sieht sehr förmig aus, gefällt mir richtig gut!

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 17.05.2011

Kos, jedes Auto brauch ein Kuscheltier, das ist ein must have. Wink Ich hab halt ein Schaf. Wink

Der BB ist komplett gespachtelt, nichts geschweißt oder so und hält seit Jahren problemlos.

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - MC Twingo - 17.05.2011

(17.05.2011, 18:07)Zymchen schrieb: Der BB ist komplett gespachtelt, nichts geschweißt oder so und hält seit Jahren problemlos.

Du hast denn BB nur mit Spachtel geformt Shocked ?

Bilder von hinten bitte Smile

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 17.05.2011

(17.05.2011, 18:25)MC_Twingo schrieb:
(17.05.2011, 18:07)Zymchen schrieb: Der BB ist komplett gespachtelt, nichts geschweißt oder so und hält seit Jahren problemlos.

Du hast denn BB nur mit Spachtel geformt Shocked ?

Bilder von hinten bitte Smile

Die XXL-Blenden wurden als Grundlage genommen. Wink

Edit: kann gern mal bilder von hinten machen.

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Kos - 17.05.2011

(17.05.2011, 18:07)Zymchen schrieb: Kos, jedes Auto brauch ein Kuscheltier, das ist ein must have. Wink Ich hab halt ein Schaf. Wink

Nett Very Happy

Muss ich mir auch mal was überlegen Razz

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Fabi-b - 18.05.2011

Die FOrm des BB`s finde ich echt genial, ich glaube geschweißt bekommt man sowas nur sehr schwer hin!
Also hast du "einfach" die Blenden angeklebt und dann verspachtelt??

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 18.05.2011

(18.05.2011, 01:26)Fabi-b schrieb: Die FOrm des BB`s finde ich echt genial, ich glaube geschweißt bekommt man sowas nur sehr schwer hin!
Also hast du "einfach" die Blenden angeklebt und dann verspachtelt?
Genau. Smile

Viele sagen das nur Spachteln schlecht ist, muss jeder seine eigene Meinung haben. Wenns gut gemacht wird, kann beides lange halten.

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Wolda - 18.05.2011

Dann warten wir mal noch ein bis zwei Jahre und sehen wie es dann aussieht....

RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Brumsel - 19.05.2011

lol.. das haben wir vor ein, zwei jahren auch schon mal gesagt... *gg*

ich fürchte bald: totgesagte leben länger...