![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Svenle - 08.09.2010 Ja weiss net des Chrom jetzt passt nicht so gut zum Wagen aber die Felgenmaße sind deutlich besser als die alten! Hab ich dir ja schon seit langem gesagt! Aber fragwürdig mit dem Chrom... RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - RölliWohde - 08.09.2010 Also von hinten wirkt es jetzt definitiv besser. Seitlich leider das was ich befürchtet hatte, zuviel Luft im Radhaus. 15" in Chrom wären glaub ich ideal... RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - TwinGO(tt) - 08.09.2010 Also ich finds geil! Wesentlich besser als vorher. Zwar mehr Luft in den radkästen, aber das war es meiner Meinung nach wert. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Rowdy - 08.09.2010 Ich finde es mit den " Bling Bling " Felgen auch wesentlich besser RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 08.09.2010 Schön das es den meisten von euch gefällt. ![]() Rölli, die Luft bleibt leider nicht aus bei den 14". Gewindefahrwerk habe ich nicht und tiefer darf ich auf keinen Fall mehr werden. Airride wär ne Lösung. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - d4rk_twing0 - 08.09.2010 Ich mag die neuen Felgen viel lieber, schöne 13ner sieht echt fett aus grade die 8ter hinten xD RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Svenle - 08.09.2010 Das sind 14ner^^ RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - planlos69 - 09.09.2010 Also die felgen ist aller erste wahl (würde ich mir auch jederzeit wieder kaufen)- allerdings nicht bei diesem Fahrzeug!!! zu deinem oprischen konzept passt meiner meinung nach ehr was großes ohne viel aussenbett die 14"" felgen gehen so richtig in einklang mit einer richtigen tieferlegung das sie satt die radhäuser füllen !! grüsse sebastian RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Fabi-b - 09.09.2010 Ich finde die Felgen eig ganz cool, allerdings finde ich sind sie zu klein ![]() Ich finde auch dass die alten besser passen, vor allem wegen der Farbe. Die Chromfelgen sind echt schicke Felgen, hätte ich auch gerne ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 10.09.2010 Ich denke das ist wie wiedermal alles geschmackssache. ![]() Schoen das euch die felgen aber gefallen, klar waeren mit 15" das radhaus besser ausgefuellt aber nun ist es halt so und ich find die felgen richtig super! Schon alleine durch die breite hinten kommt er wesentlich besser rueber. Am wochenende gibt es abschlussfotos und im winter beginnt der heckausbau und dann ist er hoffentlich hoffentlich fertig! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Ice - 10.09.2010 doch muß sagen die felgen sehen an dein echt schick aus lg RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Fabi-b - 11.09.2010 ich habe eine Frage zu den Keskin Felgen, ich suche momemtan Alufelgen und heute sind 15" Keskin Felgen mit der Bereifung 195 50 für schlappe 150 EUR samt Reifen drin. Nun stehe ich vor der Frage, ob ich zuschlagen soll ![]() Das Problem: Muss ich die Felgen eintragen lassen, gibts eine ABE / Teilegutachten für die Felgen und die Bereifung? lg und vielen Dank, Fabi-b RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chicka - 11.09.2010 Das ist eine Sache für die S U C H E, und das hier ist Zymchens Vorstellungsthema, da macht man ein neues Thema auf, oder wenn du das Zymchen direkt fragen willst, gibts so ne tolle PN funktion ![]() Edit by Chris - TFNRW: wow! Besser hätte ich es nicht formulieren können. Brave chicka ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 11.09.2010 (11.09.2010, 01:06)Fabi-b schrieb: ich habe eine Frage zu den Keskin Felgen, ich suche momemtan Alufelgen und heute sind 15" Keskin Felgen mit der Bereifung 195 50 für schlappe 150 EUR samt Reifen drin. Nun stehe ich vor der Frage, ob ich zuschlagen soll 195/50 darfst du nicht farhen. den fehler hatte ich auch am anfang gemacht. du müsstest dir also neue reifen kaufen in 195/45. gutachten gibt es und muss per einzelabhname eingetragen werden. ich könnte dir meine anbieten mit der richtigen bereifung und teilegutachten. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 12.09.2010 Hier mal die Abschlussfotos für die Saison 2010. ![]() Ich hoffe sie gefallen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg |