Das Twingoforum...
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein schwarz oranges Baby wieder Fit (/thread-6580.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - runaway - 08.02.2010

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen, aber ich muss Twingo 1.2 und Svenle recht geben.

Meiner Meinung nach investiert man zu aller erst in eine Tieferlegung. Ich mein, wenn man ein Haus baut fängt man ja auch nicht mit dem Dachstuhl an!
Das spielt ja keine Rolle ob der Twingo dann noch Wochen in der Halle steht oder nicht, denn da könnte ich genauso gut fragen: Was bringt dir ein Frontspoiler wenn er in der Halle steht?

Günstig was machen ist ja okay, ich glaube jeder ist froh wenn er günstig was machen kann. Aber nicht wenn es dann billig aussieht! Ich bin froh das du einen Komplettumbau anstrebst, denn recht viel schlimmer kann es kaum noch werden, meine Meinung. Und wenn ich mir keinen Bodykit leisten kann warte ich doch lieber (sagen wir mal ein halbes Jahr, kenn ja deine Möglichkeiten nicht) und spare mir einen zusammen bevor ich mir erst Frontspoiler dann Heckspoiler und zu guter letzt die Schweller kaufe, weil das dann immer so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt!

Mit der Meinung über die neue Lackierung muss ich mich leider auch den negativen Meinungen anschließen. Ich find das zu heftig für das kleine Auto, wird in Natura zwar ganz anders aussehen als auf deinem Bild, aber das ist für den kleinen einfach zu viel.
Ein Twingo ist kein fast and furios Wagen, das scheinen einige immer zu vergessen.

Aber Respekt das ihr das alles in Eigenregie macht. Ich weiß was das an Arbeit heißt, und das nötige Geschick muss man auch haben!

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - TwingoBoyBj.88 - 10.02.2010

Hy alle zusammen!!

Wollte mir ein neues bodykit kaufen habe auch schon eins in ausicht
hat aber leider nur ein materialgutachten laut verkäufer wäre eintragung ohne problem!Stimmt das??? hab gehört das man nur mit einem materialgutachten nichts mehr eigetragen bekommt sondern nur noch
mit einem Tüv Teilegutachten!! Sag denn schonmal danke!!

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - Pink-Panther - 10.02.2010

ja da hast du richtig gehört! Materialgutachten sind quasi nutzlos, leider.

Welches Kit ist es denn vielleicht hat ja hier jemand ein Gutachten dafür?!

Bodykit "Razor"-Line so der name des bodykits
Wird mit diesem namen bei e...y verkauft und kostet 369€

hö...das ist doch das gleiche (zumindest die Front) was du jetzt dran hast

und ich habs bestimmt schon 20x verlinkt...aber gern nochmal...bittesehr

http://www.twingotuningforum.de/kennt-jmd-diese-schurze-t-9042-2.html

ja das ist die schürze die ich schonmal vor hatte ist aber gebrochen und die vw blinker haben mich gestört deshalb habe ich sie abgegeben!!!!
Pink-Panther das ist aber leider nur ein teile gutachten von der front und nicht vom kompletten kit!dennoch danke

pn an mich mit e-mail addy habe den Rest auch!

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - TwingoBoyBj.88 - 14.02.2010

Hy zusammen habe mal wieder eine Neuigkeit für euch habe mich für ein bodykit entschieden!!!
Seht selbst!!!!
Vorne
[Bild: twingo-10045225215-xlT.jpg]
Seite
[Bild: twingo-10045225257-4nG.jpg]
Hinten
[Bild: twingo-10045225353-uVR.jpg]
Und Heckspoiler
[Bild: twingo-10045225435-y6T.jpg]
Und Hier schon mal nen Bild wie ich mir die Lackierung Vorne gedacht hab!!!
[Bild: twingo-10045225545-DxJ.jpg]
Tieferlegung habe ich mir auch schon angeschaut kann mich aber noch nicht entscheiden!Kann mir vieleicht einer sagen ob 40/40 mit den spoilern zu tief wird?Haben hier bei mir im umkreis viele hügel die wo man abremsen muss komm gerade nicht auf den NamenLaughing!!
Lg TwingoBoyBj.88

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - Chris - TFNRW - 14.02.2010

Dann lassen wir uns mal überraschen.

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - -moortje- - 15.02.2010

Bekommst du dann mit dem Heckflügel die Kofferraumklappe noch auf??

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - Zymchen - 15.02.2010

(15.02.2010, 11:56)-moortje- schrieb: Bekommst du dann mit dem Heckflügel die Kofferraumklappe noch auf?

Der ist ziemlich klein, das ist kein Problem. Wink

Das Bodykit finde ich schon ziemlich ausgelutscht, weil schon sehr viele es fahren, aber bin gespannt wie es aussieht am ende.

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - TwingoBoyBj.88 - 21.03.2010

So habe auch mal wieer was geschafft an meinem kleinen!!
Habe denn Inneraum lackiert!!! Sage es gleich fals es zu missverständnisen kommt habe nur das lackiert was man zum schluss auch nur sieht!!! Farbe Sparen muss ja auch noch außen lackeiern!!!Smile
Und hier ein paar bilder vom lackierten Innenraum!!!!
[Bild: twingo-10080220229-kqV.jpg]
[Bild: twingo-10080220306-XVr.jpg]
[Bild: twingo-10080220346-oNr.jpg]
[Bild: twingo-10080220420-vVK.jpg]
Habe denn Innraum auch schon wieder zusammen gebaut aber noch keine Bilder gemacht werde ich aber die Tage machen und reinstellen!!!
Lg

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - Chris - TFNRW - 21.03.2010

Die Haltegriffe hätteste abbauen können: wäre ordentlicher und hätte Klebeband gespart Wink Dann hätteste vielleicht etwas mehr Lack nehmen können und das Heckblech komplett machen können. Gut, von innen ans Heckblech werden die wenigsten schauen... Aber ich hätt's gemacht.

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - TwingoBoyBj.88 - 22.03.2010

(21.03.2010, 23:24)Chris - TFNRW schrieb: Dann hätteste vielleicht etwas mehr Lack nehmen können und das Heckblech komplett machen können.

Ja da hast du schon recht aber mit meinem geplanten kofferraum ausbau ist dieses ja eh nicht mehr zu sehen!!!

RE: Meinen kleinen Grünen mal Vorstellen - Green Dream - 22.03.2010

und warum das ganze?