![]() |
Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? (/thread-5122.html) |
RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - möppelchen - 27.07.2008 Waldmeister - TFNRW schrieb: Ja stimmt , ist ja lustig . Nun ja man achtet ja jetzt öfters auf die kleinen Twingos. Ich fahre jetzt erst ein paar Woche nTwingo und mir ist aufgefallen wie vieeeeele es gibt auf den straßen , wooow.... RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Temeraire - 05.09.2008 Ich komme aus Oberhausen im wunderschönen (??) Ruhrpott und meinen kleinen habe ich seit fünfeinhalb Wochen.... Wäre doch klasse wenn wir uns auch mal treffen könnten. zumindest diejenigen, die sich sowieso fast jeden Tag über den Haufen fahren ![]() Nein aber mal ehrlich: Ich würde mich über ein Treffen freuen. RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Teefax - 05.09.2008 möppelchen schrieb:... und mir ist aufgefallen wie vieeeeele es gibt auf den straßen , wooow.... Joh, werden aber leider jeden Tag immer weniger ... ![]() ![]() ![]() Komme übrigens aus Wupppertal RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Passi - 05.09.2008 ich komme aus doofmund =)... tja bin einzige gehörlose für twingo... RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Wombat - 05.09.2008 Ich komme aus dem wunderschönen Hilden *gg* ... So long Sven RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - sawfan81 - 31.10.2008 Komme aus 46045 Oberhausen. Und bin auch Hörgeschädigt, wie der Passi!! RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Lacral - 31.10.2008 Ich komme auch aus 461.. Oberhausen und fahre meinen Twingo etwas über ein Jahr RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - black devile - 31.10.2008 komm aus 45 Mülheim ruhr RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Trucker - 14.01.2009 Ich komme aus Düsseldorf-Reisholz! RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Trucker - 28.01.2009 Auch aus´m 4 er Bereich,Düsseldorf-Reisholz (sorry,das sollte nur einmal erscheinen) RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - musca - 28.01.2009 moinsen....ich komme aus dem schönen Münster ![]() RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Trucker - 28.01.2009 Temeraire schrieb:Ich komme aus Oberhausen im wunderschönen (??) Ruhrpott und meinen kleinen habe ich seit fünfeinhalb Wochen.... Wäre auch mal meine Idee gewesen,sind ja doch soooo viele. Aber wer organisierts,und wann und wo??? Ich bin dabei!!!!! RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Pink-Lady - 11.02.2009 kommen aus Borken - burlo (46325) das kleine kaff nahe der holländischen grenze RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Zauberbiene - 14.04.2009 Ich bin auch aus Oberhausen, 461... RE: Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? - Der blaue Klaus - 14.04.2009 Komme aus 46395 Bocholt |