Das Twingoforum...
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) (/thread-4585.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: NEUGRÜNDUNG!!!(mittelfranken) - runaway - 28.08.2010

(29.07.2010, 20:36)runaway schrieb: Vorrangig wird es ein Renault Club sein, sollte es aber Interessenten von der Seite Peugeot/Citroen geben werden wir nicht nein sagen. Daher sollte der Club Name dies berücksichtigen!

(28.08.2010, 00:16)Andy1012 schrieb: Hey ich schlag etz me nen Namen einfach vor Wink
Is mir grad spontan eingefallen ^^
Renaultcrew Franken

Beißt sich ein wenig - meinste nich?! Wink

Ansonsten keine schlechte Idee, nur ein bisschen doof wenn jemand aus Oberbayern oder der Oberpfalz kommt! Wink

RE: NEUGRÜNDUNG!!!(mittelfranken) - runaway - 28.08.2010

Also nach ein wenig Brainstorming haben die Jungs und ich uns nun für

RCP Team Bavière

entschieden.

Was so viel heißt wie

Renault Citroen Peugeot Team Bavière (französisch für Bayern)

Wie siehts bei euch eigentlich aus? Lust und Zeit das wir uns alle in den nächsten Wochen mal treffen? So in der Gegend Nürnberg?
Das dürfte für jeden in ungefähr der gleiche Weg sein...

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 28.08.2010

da haben wir echt französischen flair reingebracht in den namen Smile freu mich schonmal aufs treffen!

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 28.08.2010

Japp, ich find das nicht schlecht! Und vorallem ist von jedem irgendwas eingeflossen!

Freu mich auch! Smile mal sehen ob es nur wir drei sein werden, oder ob sich ein paar mehr einfinden werden!

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 29.08.2010

Also Ich finde den Namen Super ^^
Zwecks treffen weiß ich halt nua nich ob ich da kann Wink
Arbeite Zurzeit von Mo bis Fr immer Abends
Muss ich ma schaun ^^
Wenn wir uns ma Treffen bin ich aufjedenfall da Wink
Werde mein bestes geben Very Happy

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 29.08.2010

Das freut mich!

Wir haben schon gesagt, denken das wir uns Samstag Abend treffen.
Da müsste eigentlich jeder Zeit haben! Wink

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - doggyfizzle - 29.08.2010

Hätte möglicherweise auch Interesse Cool

Warum eigentlich nicht bei den Steinsdays ein erstes Kennenlern-Treffen machen?
Da dürften doch die meisten aus der Gegend da sein. Und gegen Besucher aus dem PSA-Lager wird auch kaum jemand was haben Wink

Just my 2 cents...

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 29.08.2010

Samstag hört sich gut an da kann ich immer Wink

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 29.08.2010

ja stimmt, auf steinsdorf sin auch viele hier und so kann man sich auch gut kennenlernen Smile

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - runaway - 29.08.2010

Steinsdorf kann ich nicht - da ist bei uns Kirchweih und ich hab Wochenenddienst! Sad
Aber ihr könnt euch da ja gerne treffen! Wink

Jungs Auftrag! Very Happy
In Steinsdorf Mitglieder werben! Laughing

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 29.08.2010

aye aye =)

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 30.08.2010

Wird ausgeführt Wink

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - twingotwingi - 31.08.2010

servus,
ich arbeite in einem Hotel in Oberfranken. Da haben wir Platz .
Das wäre hier:

http://www.veldensteiner-forst.de/

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - twingotwingi - 03.09.2010

shit, ich glaube, ich kann nicht nach steinsdorf. Muss arbeitenSad.

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Andy1012 - 03.09.2010

Dann schätze ich wohl das Seppes, Elepos und Ich da sein werden Wink
Wir werden das schon Schaukeln ^^
lg Andy