![]() |
mein erstes auto, ein twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: mein erstes auto, ein twingo (/thread-3188.html) |
RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 29.03.2008 hi, danke danke, finde ich persönlich auch ... woah ... freu ich mich schon wenn ich die rauf getan habe ![]() ![]() kann das eig. sein, habe mir gerade im internet das ausrechnen lassen, wegen der tachoabweichung, dass ich die gar nicht machen muss. habe eine differenz von -0,4% laut dem rechner ... standard 145/70r13 die neuen 195/45r14 RE: mein erstes auto, ein twingo - Chris - TFNRW - 30.03.2008 Nein, Tachoangleichung brauchste nicht. Gratuliere zum neuen Räderwerk, ging doch richtig flott! Steht dem kleinen gut und ich denke, Du gehst die Sache richtig an. Weiter so! RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 30.03.2008 Morgen!!!! danke für das lob!!! freut mich, dass es gut ankommt ... und noch besser, das ich keine tachoanpassung machen muss *gg* werde dann demnächst wieder bilder reinstellen, wenn die drauf sind ![]() ich kann nicht warten, total schlimm, bei sowas werde ich total ungeduldig xDD aber bleibt ja nix anderes übrig HAHA so jetzt bin ich frühstücken Sven RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 30.03.2008 was ich noch ganz vergessen hatte ... es hat sich wohl jemand in mein auto verlaufen .. ![]() ![]() so long Sven RE: mein erstes auto, ein twingo - Chris - TFNRW - 30.03.2008 Tweety? ![]() RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 30.03.2008 gute idee, so nenn ich den jetzt, auch wenn es nen entlein (wenn man auf den bauich drück machts quack quack quack) haha RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 24.08.2008 Sooooooooo, gibt wieder was neues zu berichten ... klein aber fein, bin jetzt auch so langsam dem innenraum näher gekommen und habe erstmal von der mittelkonsole den rahmen + aschenbecher lackiert. muss zwar nochmal nachbessern, aber seht selbst ![]() wie findet ihr es ... EDIT: aus langeweile habe ich dann noch bisschen mehr lackiert, jetzt habe ich kein lack mehr *gg* aber ich bin, bisher, mit dem ganz zufrieden, mal schaun wie sich der lack in den kommenden tagen bewährt nu zu den neuen bildern so long Sven RE: mein erstes auto, ein twingo - BlackOne - 24.08.2008 Sieht doch gut aus, jetzt kannste noch die türgriffe und die griffmuden lacken wenne magst ![]() RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 24.08.2008 ja klar, werde ich noch machen *gg* hatte vor, die türverkleidung auch in schwarz zu lackieren, und die türgriffe & mulde in wagenfarbe, genauso wie die fassung der bedienelemente der spiegel & fenster ... in wagenfarbe *gg* so long Sven RE: mein erstes auto, ein twingo - crop - 24.08.2008 Habe ich genau so gemacht finde ich echt gut so. Vielleicht komme ich dich mal in Hilden besuchen ![]() RE: mein erstes auto, ein twingo - crop - 30.08.2008 Hi ich weiß gehört nicht zum thema aber kann es sein das du gestern an der Ampel neben mir standst? Bis denne RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 30.08.2008 haha das dachte ich gestern auch, ob du das warst ... ![]() wollte erst fragen, doch dann wurde es "grün" xDDDDD RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 30.08.2008 Soooooo habe wieder neue Bilder *gg* zwar noch im gerade frisch lackierten zustand, aber dennoch hau ich die hier mal rein ![]() und unser Aufpasser, schön am gucken ob alles rechtens ist *gg* EDIT: so alles lackiert und eingebaut ... RE: mein erstes auto, ein twingo - Teefax - 30.08.2008 Schön geworden - und keine Haare drauf?? ![]() Wenn ich unsere Eddie [Hund] bei so etwas dabei hätte ... Mann oh Mann Gruss Klaus RE: mein erstes auto, ein twingo - Wombat - 31.08.2008 Danke ... neeeeee zum glück nicht, obwohl die katze eine kurzhaarpersa ist ![]() so jetzt muss ich aber naaaaaaacht Sven |