![]() |
le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. (/thread-29443.html) |
RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Dormant - 29.03.2014 Update: 29.03.2014 Nachdem ich mir lange anhören musste, "alter, fährst du ein Hochhaus?" Und ich selbst langsam dachte, da könnte sich ein Krimineller darunter verstecken, gab es endlich die ersehnte Tieferlegung. Das die Hinterräder nicht ganz verloren im hinteren Radkasten stehen, sind noch 10mm Distanzscheiben pro Rad verbaut von SSC.(Danke an Chris) Bei dem Fahrwerk handelt es sich um das FK AK Street Gewindefahrwerk. Dazu habe ich gleich die Stabilisatoren gewechselt, welche von Febi Bilstein sind. Zudem wurde der Auspuff endlich neu ausgerichtet. Sieht gleich viel besser aus ![]() Aber seht selbst. Nach dem Waschen, fand ich es passend noch ein paar Bilder zu machen. ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Fahrwerk: Es ist mein erstes Gewindefahrwerk und bin sofort begeistert. Da ich eine Person bin, die es hart mag, vom Fahrgefühl ![]() Hinten habe ich noch 2cm Gewinde, vorne noch 4-5cm. Jedoch lässt das Gutachten auch nicht mehr zu. Es ist sehr angenehm zu fahren, bietet ein gewisses Wohlbehalten das nicht jeder mm auf der Straße spürbar ist. Wellige Straßenabschnitte fahren sich besser als mit dem Serienfahrwerk, wie ich finde. Es ist einfach geschmeidiger und kein Hüpfen. Prinzipiell kann ich mal sagen, das Preis-Leistung Verhältnis ist einfach sehr gut. Soviel von mir. Weitere Features gibt es dann in Oberhausen zu sehen. ![]() In diesem Sinne, schönes Wochenende RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Twingogangster83 - 29.03.2014 Sehr schöne Arbeitshöhe.....diesen Twingo schaut man sich gerne an. RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Dormant - 30.03.2014 Danke ![]() Habe dann doch noch ein kleines Video gemacht, von einem Projekt das mich Wochen lang genervt hat, da es nicht funktionierte wie es sollte. https://www.youtube.com/watch?v=5pyZ6Pu47AI&feature=share&list=UUydY12SQ_ybyBThv9uGEyGA Bin recht stolz drauf, das es funktioniert. Jedoch ist mir auch bewusst, dass nicht jeder ein Fan von derartigen Beleuchtungen ist. Wie aber eh und je, jedem das seine ![]() Zur Info. Ich kann die Beleuchtung so einstellen das entweder über die Zündung die Soundsteuerung läuft oder permanent in einer Farbe meiner Wahl an bleibt, wenn man eine Tür öffnet bzw. Das Auto entriegelt. RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Xx MiNE@Twingo xX - 31.03.2014 (28.09.2013, 18:21)Dormant schrieb: Hallo miteinander. Hier stelle ich meinen neuen Twingo vor. ...jetzt sehe ich deinen auch mal ![]() Sieht richtig schnicke aus ! Vorallem die innenaustattung mit dem Leder das macht einfach was her ... ![]() greetz ![]() RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Big_Henry - 31.03.2014 Von aussen gefällt er mir richtig gut ![]() RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Xx MiNE@Twingo xX - 31.03.2014 ....japp sieht nicht schlecht aus ![]() RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Dormant - 26.09.2014 Nach einer langen Zeit gibt es nun ein kleines Update. Viel hat sich leider nicht getan, aber schließlich machen auch kleine Dinge etwas aus ![]() Am 13. September war ich beim 3. Int. Renault & Friends Meeting powered by VIBES Audio Forum Sinsheim mit den French-Cruisers Die Location ist sehr schön und das Wetter war gegen Mittag auch super, jedoch könnte man mehr daraus machen. Nunja, ist Geschmacksache. Auf jeden Fall sind 95% der Leute echt Super drauf, man kann jeden über alles Fragen und kommt super ins Gespräch. Besser als auf Markenoffenen Treffen würde ich behaupten. Zu den Bildern: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu den Änderungen seitdem: - Renault Sport Aufkleber auf der Windschutzscheibe - Renault Sport Logo auf den Kotflügeln - Sponsoren Aufkleber auf der Motorhaube - Klarglas Angel Eyes mit Philipps Leuchten(Empfehlenswert) - Griffmulden in der Tür von Chris in Matt Schwarz - Tagfahrlicht - Mittelarmlehne Leder - Ober- und Unterteil hinterm Lenkrad beledert - Mittelkonsole Elia beledert - Dachhimmel beledert Wie man noch auf den Bildern erkennt, sind die Stoßstangen ausgebleicht, die werden noch behandelt die Tage. Felgen sind natürlich auch geplant, nur dies wird noch dauern, leider ![]() In diesem Sinne, schönes Wochenende ![]() RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - rocco1977 - 26.09.2014 was ist das für eine mittelarmlehne? RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - dragomir - 26.09.2014 Der Innenraum mit dem Leder gefällt. Was mir persönlich gar nicht zusagt, sind die Tagfahrlichter in der Stossi - ist zwar mal was anderes, aber definitiv Geschmackssache. Was du allerdings auf jeden Fall noch ändern solltest, sind die Blinker bzw. deren Leuchmittel: hau die gelben Lampen raus und tausch sie gegen Silvervision o.ä. aus. Ist zwar nur eine kleine Änderung, für die Optik in der Gesamtansicht dafür ein umso grösserer Gewinn! RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - Dormant - 26.09.2014 (26.09.2014, 16:09)dragomir schrieb: Der Innenraum mit dem Leder gefällt. Jup, das mit dem Tagfahrlicht ist definitiv Geschmacksache, ich wollte diese erst Spiegelverkehrt anbringen. Jedoch ist die Stoßstange so blöd gebogen, dass der Abstrahlwinkel dann nach oben geht. Aber da wird über Winter noch was kommen ![]() Mit den Blinkerbirnen muss ich dir Recht geben, wobei das Gelb auch ganz gut aussieht. Mir ist vor kurzer Zeit eine Silberne kaputt gegangen, deshalb sind es auch zwei verschiedene noch. @rocco1977: Diese gibt es von FK Automotive, hier zu finden http://www.fk-shop.de/Interieur-Tuning/Mittelarmlehne/Mittelarmlehne-universal-mit-Staufach-und-Dosenhalter-schwarz.html?stoken=4C241AFC&force_sid=d5259f43f1a3f98703e6f389ff99e73f&lang=0&searchparam=mittelarmlehne RE: le gris - Tief, tiefer, genau richtig. - ohbivan - 26.09.2014 Servus Gelungenes Konzept. Gefällt mir dein Twingo. Vor allem die Ausstattung. Leder, Klima, wow. Sieht echt gut aus. Unauffällig, 16V, innen Luxus. Kompliment. Grüsse, Patrick |