![]() |
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... (/thread-25775.html) |
RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !!! :) + Sommerfelgen gesucht ! - TwingoIIP2 - 05.12.2012 Mal sehen eventuell werden es doch 16 Zöller. ![]() In meinen Fahrzeugbrief sind aber nur die Serienmäßigen 14 Zoll Räder eingetragen, also muss ich die 15 oder 16 Zoll Räder dann eintragen lassen? RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - eumpeum - 05.12.2012 Wird sicherlich was mit einer ABE geben. RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - 666records - 05.12.2012 Evtl. Die 15er gt felgen? RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - Twingogangster83 - 06.12.2012 Ja die schön in Weiß wie bei Chris...... BOMBE RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - T1000 - 06.12.2012 Weiß sieht bei nem roten Auto echt haaaammmer aus... RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - TwingoIIP2 - 06.12.2012 (05.12.2012, 23:19)666records schrieb: Evtl. Die 15er gt felgen? Die 15 Zoll GT Felgen würden mir schon gefallen, kannst du mir sagen wie viel die ungefähr kosten? Weiß ist schon schön aber die Felgen müssen immer sauber gehalten werden und ich glaub da habe ich keine Lust! ![]() Eventuell schwarz, anthrazit oder silberne Felgen denke sind am besten und passen zum Auto: ![]() Hier mal ein Bild von meiner Alufußstütze vom Renault Megane RS ![]() RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - 666records - 06.12.2012 puuuh kommt drauf an...meiner einer nutzt die dinger halt fürn winter, weils im sommer was hübscheres gab aber ich denke mal andersrum gibt es auch welche, die sich fürn winter totalen mist holen und was geiles im sommer und die GT felgen weg haben wollen...also wenn ich meine verkaufen müsste, da sie theoretisch ohne probleme auf deinem montierbar sind (ohne eintragung) würde ich so 300-400euro ansetzen aber evtl gibts auch leute die absolut keine verwendung haben und sie für 200hergeben, schwer zu sagen also ich würde den rahmen auf 200-400Euro pro satz legen je nach zustand. dann holst dir dazu noch 30-40mm platten/achse, damit er breit daher kommt und schon liegt er auch gemütlicher auf der straße RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - Jenss - 07.12.2012 ja das mit dem Zustand stimmt, man sieht ja immer wieder, dass Felgen mit "normalen Gebrauchsspuren" verkauft werden...bei dem Satz am besten gleich Finger weg ![]() Ich fahr ja im Winter auch die Noxian mit Spurplatten+Gewinde und ich muss sagen, das schaut echt zum sabbern aus ![]() RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist da !! :) + Sommerfelgen gesucht ! - Loobby - 07.12.2012 Find des sieht sehr gut aus mit der Alufußstütze ![]() http://twingotuningforum.de/thread-26109.html RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist dran!! - TwingoIIP2 - 15.12.2012 Spoiler heute selbst montiert. Hier mal ein Bild. ![]() Mehr Bilder gibt bei besseren Wetter. ![]() RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist dran!! - BREED.OF.SPEED - 15.12.2012 und hat es gut geklappt? RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist dran!! - TwingoIIP2 - 15.12.2012 (15.12.2012, 15:59)BREED.OF.SPEED schrieb: und hat es gut geklappt? Ja ging Einwandfrei. Schablonen anlegen, messen und dann befestigen. Löcher gingen auch ganz gut zum bohren. Dann noch bisschen Karosseriekleber und Spoiler fest schrauben. Das wars. Zeitaufwand ca. 2 Stunden. ![]() RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist dran!!! - Saga86 - 15.12.2012 Sieht gut aus,ich würde aber noch die Aufkleber von der Heckscheibe entfernen. ![]() RE: Twingo II Facelift in rot --> RS Spoiler ist dran!! - machendryx - 15.12.2012 Sieht gut aus, feine Arbeit... RE: Renault Twingo Facelift in rot ==> neue Alufelgen sind drauf - TwingoIIP2 - 22.04.2013 Hier mal ein Bild von meinen neuen Alufelgen: ![]() Was denkt ihr darüber die Zierleisten an den Türen hochglanz schwarz und die Außenspiegelkappen in Wagenfarbe oder auch in schwarz zu lackieren? Wer hat Erfahrung mit Vogtlandfahwerken? |