![]() |
Flo`s seiner ;-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flo`s seiner ;-) (/thread-25647.html) |
RE: Flo`s seiner ;-) - Chris - TFNRW - 19.06.2013 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es kommt auch zu seinem Ziel ![]() Wenn man auf etwas spart, freut man sich hinterher umso mehr darüber. RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 19.06.2013 ganz genau so ist es ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 22.06.2013 so der MSD Ersatz ist drunter und ich irgendwie nicht so zu frieden ![]() ![]() Die Woche geht der kleine zum Ventile einstellen in die Werkstatt eines Freundes und bekommt direkt mal neue Koppel/Pendelstangen. LG Flo RE: Flo`s seiner ;-) - slavetothegame - 25.06.2013 Tatsächlich hängt das Nummernschild ein bisschen schief. Nichtsdestotrotz find ich deinen Twingo super. Vor allem im Innenraum mit der Stickerbombfolie kann man sich wohlfühlen ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 25.06.2013 Dankeschön ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - devel75 - 25.06.2013 Ich winde dein Twingo auch sehr schön und die Felgen erst ich muss mir noch welche holen mal schauen welche haben ja jetzt die selbe Farbe RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 08.08.2013 Er lebt noch... aber es ist nicht wirklich viel passiert, denn er läuft und läuft und läuft ![]() Habe ein bisschen mit Hellaflushfolie experimentiert und mal den focal sub beklebt aber seht selbst. Ist keine Kunst, passt aber jetzt besser zum restlichen Kofferraum. LG Flo ![]() ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - Kos - 08.08.2013 Passen tuts nur das Focalgitter find ich stört einwenig sonst sehr schöner Twingo ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 08.09.2013 So, nun hats mich auch erwischt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das alles hat aber auch sein gutes. Ich war es nicht schuld und bekomme Geld ![]() ![]() Wenn mir jemand im raum NRW einen guten Karosserie futzie nennen kann, währe ich euch sehr dankbar. Würde die kotis gerne so ziehen lassen wie die von Hot Brownie, die finde ich persönlich am schönsten ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - mkay1985 - 08.09.2013 ist natürlich ärgerlich, aber zumindest für dich gut ausgegangen RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 18.09.2013 So ihr lieben, das gutachten ist da und sagt das ich bald stinke reich bin ![]() ![]() TÜV hat er natürlich auch problemlos bekommen. Auf 2 weitere schöne jahre ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - oli_ver - 18.09.2013 Hart^^ hat sich ja gelohnt ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - mkay1985 - 18.09.2013 so ist es doch gut ![]() wäre der twingo ein paar jahre älter, wäre es schon ein totalschaden RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 30.12.2013 Ganz schön verstaubt hier ![]() Viel hat sich nicht getan am kleinen. Das geld von der versicherung ist angekommen und wurde für ein neues vehicel schon mal auf eis gelegt... Da die schwarzen klarglasscheinwerfer von carparts nur noch für ---129€--- zu bekommen sind, habe ich mir überlegt, das ich mir einfach selber welche bastele. Neue scheinwerfer für 47€ plus eine dose plaste Dip für 15€ und los kanns gehen ![]() Da die teile nicht vor dem neuen jahr ankommen werden, wird das ergebniss auch noch etwas auf sich warten lassen ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 07.01.2014 Fertig ![]() vorher ![]() nachher ![]() ![]() ![]() Dafür, das ich zum ersten mal mit Plaste Dip gearbeitet habe, finde ich das es ganz gut gelungen ist ![]() Der Reflektor vom Blinker ist zwar mit lackiert aber man sieht den Blinker noch wunderbar und unwesentlich dunkler. Gruß Flo |