![]() |
Da guck meine Emma - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Da guck meine Emma (/thread-25000.html) |
RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 05.09.2012 Du Sebasti, wenn es mal einer bis zu mir schaffen sollte dann kann man ja drüber reden ![]() Und der Spiegel, sehr interessant. ![]() Übrigens kam heut was feines von meiner Lieblingsband in Mattgoldmetallic und sogar noch n Schlüsselband gratis mit zu ![]() ![]() RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 05.09.2012 ![]() ![]() ![]() RE: Da guck meine Emma - Getfreakay - 05.09.2012 kenn ich zugut, ich rase auch nicht und meiner verbraucht etwas viel, gut hab ne dicke anlage drinne, da mein generator zu schwach is für die leistung frist er mehr tank un hab wenieger ps wen ich die analge voll auf dreh (04.09.2012, 08:33)Doc.Goldfinger schrieb: Dafür das ich kein Raser bin und nur über Land fahr n bissel doll oder? RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 05.09.2012 hab jetzt nach dem voltanken 50km drauf und noch leuchten alle pünktchen ![]() RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 06.09.2012 Ach was für ein Vormittag ![]() Jetzt nur noch die kleinen Dellen rausmassieren und "nice" ![]() Übrigens kanpp 90km bis jetzt und 2 Lämpchen aus. ![]() RE: Da guck meine Emma - sebasti - 06.09.2012 Prima gemacht RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 06.09.2012 So nocheinmal in groß.... ![]() ![]() schau an was die post gebracht hat (2€inkl. Versand) ![]() ![]() ![]() Übrigens 110km insgesamt und immer noch zwei erloschene Lämpchen. RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 07.09.2012 ![]() ![]() RE: Da guck meine Emma - sebasti - 07.09.2012 ![]() RE: Da guck meine Emma - oli_ver - 08.09.2012 Haha cooles "Ausbeulspezialwerkzeug" ![]() Schön dein Urgestein! Gefällt mir! RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 08.09.2012 Danke, Nein das sind keine echten Pflaster, sehen nur echt echt aus. Die sind für oldschool usw von increativo.de hatte da n kleinen lackplatzer und beule. Will nich lackieren weil nicht mehr original und Aufkleber können ja jederzeit wieder runter. RE: Da guck meine Emma - Da_Joka - 09.09.2012 Echt schick und gut erhalten.. Toll dass es auch mal jemanden gibt, der den Twingo belassen will "wie er eig. ist".. (Die "Wimpies" sind aller dings geschmackssache...) Wegen den Pflaster: Hab eins auf der Felge, und das hält seit letztem Sommer .. Aber is auch keins aus "Stoff" sondern so'n "Kunststoff-dingsda", vllt liegts daran ^^ RE: Da guck meine Emma - Brumsel - 10.09.2012 jawoll!!! wimpern! so muss des sein!! RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 11.09.2012 (10.09.2012, 15:28)Brumsel schrieb: jawoll!! wimpern! so muss des sein!!Das seh ich genau so! ![]() RE: Da guck meine Emma - Doc.Goldfinger - 12.09.2012 Gerade war die Post da! Zwar noch immer nicht mein Drehschalter bei, aber endlich gelbes Licht dank Narva Contrast + ![]() ![]() ![]() |