Das Twingoforum...
20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing (/thread-23844.html)

Seiten: 1 2 3

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Jenss - 07.09.2012

von mehr Leistung hat doch keiner gesprochen, oder? *grübel*

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Twingogangster83 - 07.09.2012

(12.06.2012, 13:12)CARRI86 schrieb: Hi,
also vom Design her würden mir auch noch einige Verbesserungsvorschläge einfallen-tiefer,Endrohr auf beiden Seite usw.Innenraum Leder,richtige Sportsitze und die Leistung find ich auch zu"langweilig".Da ginge nochwas.....Schade :-/

Doch hier zum Beispiel

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Drummermatze - 07.09.2012

Da wird eben noch alles ausgeschlachtet was geht.
Beim Clio genauso, nur dass der auf 99 limitiert ist.

Paar Teile gelb lackiert undn paar hässlige Aufkleber draufgepappt ist eben billiger als 20x nen neuen Motor einzubauen, die Karre abzustimmen, evtl andere Bremsen, Felgen, Sitze.
Das ist doch für 20 Stück viel zu aufwendig und wäre viel zu kostspielig. Die wissem schon wie sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können.
Nur schade dass es immer noch Leute gibt die dadrauf reinfallen.

Mein Clio ist auch limitiert. Den gibts nämlich so wie er da steht nur 1 Mal auf der Welt. Razz

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Jenss - 07.09.2012

ja gut aber wie viel Kohle machen die schon mit 20 Stück? Klar ist da nicht viel anders als beim normalen RS. Bin trotdzem sehr gespannt auf die Vorstellung =)

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - RedBull6 - 07.09.2012

(07.09.2012, 14:26)Drummermatze schrieb: Nur schade dass es immer noch Leute gibt die dadrauf reinfallen.

Na ja...ich habe lange hin und her gerechnet und verhandelt und zahle jetzt weniger für den Red Bull mit dieser Ausstattung wie für den Gordini RS Smile

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Twingogangster83 - 07.09.2012

Naja den Gordini hättest ja auch nicht zum normalen Preis gekauft

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - doggyfizzle - 07.09.2012

Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Wochen einen (blind) gekauft. Wink
Mir gefällt er optisch richtig gut, v.a. weil er (hochglanz) schwarze Felgen hat und nicht silber, wie auf den Pressefotos.
Auch die schicken Ledersitze find ich echt hammer. Haben echt top Seitenhalt Mr. Green

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Drummermatze - 07.09.2012

Wenns einem auf die Limitierung ankommt gehts wohl nicht anders als einen zu kaufen.
Ansonsten kauft man sich nen schwarzen und foliert n paar Teile gelb. Da ist man mit Sicherheit billiger dran.

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - doggyfizzle - 07.09.2012

Nö, Matze, da kämst du deutlich teurer.

Es gibt ja momentan den RS nur noch als Gordini oder als Red Bull Edition.

Würdest du dir den Gordini RS in schwarz für 17.460€ holen PLUS die Zusatzausstattung der RB Ed, dann würdest du 18.910€ (Listenpreis) zahlen:
  • Cup-Fahrwerk 450€
  • Cup-Spoiler 350€
  • RS-Monitor 250€
  • Klimaautomatik 400€

Und dann kämen ja noch die Kosten für's Umlackieren bzw. Folieren dazu.

Also ich denke der Preis für den Twingo RS Red Bull Edition ist fair.

RE: 20 Stück für Deutschland: Twingo R.S. Red Bull Racing - Chris - TFNRW - 09.09.2012

Zumal es Siriusgelb und nicht einfach ein 0815 gelb ist, dass man folieren könnte. Ich finds auch schade, dass der RB nicht den richtigen Kick als Feature hat, aber bei der geringen Stückzahl dann eben nicht machbar und wenn die Preise so fair sind und man was besonderes hat: Super?