![]() |
Das orangene Go-Kart - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das orangene Go-Kart (/thread-22211.html) |
RE: Meine kleine Penelopé!! - Miss twingi - 21.09.2012 Schön wäre es wenn der Klarlack gerade mein einziges Problem wäre! Momentan bin ich mir nicht mal sicher ob ich Penelopé behalten bzw. die Reparatur bezahlen kann! ![]() RE: Meine kleine Penelopé!! - dragomir - 21.09.2012 Warum, was hat er bzw. sie denn? RE: Meine kleine Penelopé!! - Miss twingi - 21.09.2012 Meine kleine braucht neue Antriebswellen und neue domlager und die Antriebswellen sind so teuer und ich weis nicht 100%ig welche ich brauche, dass ich nicht mal weis ob es mit ihr noch weitergeht! RE: Meine kleine Penelopé!! - TwingoPrayer - 21.09.2012 Antriebswellen sind wir Gerade kräftig am gucken. Domlager inkl Staubhullen und federwegbegrenzer bekommen wir sowie neue Dämpfer weil die sich auch bald verabschieden. Nur der Preis der Wellen selbst der gebrauchten ist bitter, dafür bekommt man teils nen twingo Motor... RE: Meine kleine Penelopé!! - DeZir - 21.09.2012 Gut, 200 € für die Wellen ist schon was ...aber bei jedem anderen gebrauchten Auto was man sich als Ersatz besorgen wird, kann das gleiche und anderes auch kommen. Bei deinem kannst du abschätzen welcher Reperaturstau zu erwarten wäre. Sieht doch sonst noch fit aus ...und les dir deine Vorstellung auf Seite 1 mal durch^^ ...denke man kann nochmal was in die investieren .......andere Autos bekommen auch ihre Krankheiten ps ...welche du brauchst ist ja nicht schwer herauszufinden ...im Fahrzeugschein sind "Schlüsselnummern" ...die braucht man bei der Suche nach den Teilen und dann passt das auch. Eigentlich alle Händler die was verkaufen wollen sind da auch gerne behilflich das richtige rauszusuchen. ![]() RE: Meine kleine Penelopé!! - Miss twingi - 21.09.2012 Ich weis aber da gibt es unterschiedliche Längen und Anzahl der Zähne! Meine Vorstellung ja, was soll ich sagen? Sie ist mein Schatz! Ich will sie auf keinen Fall aufgeben!!! Hab ich ihr auch schon gesagt und naja mit dem Getriebe hab ich ja gerade nochmal so Glück gehabt!! RE: Meine kleine Penelopé!! - Miss twingi - 24.09.2012 So Leute also der Wahnsinn hat mich gepackt und komme was wolle, die kleine bleibt bei mir und wird repariert. Antriebswellen und Domlager sind bestellt. Bei der Gelegenheit werden wir nun wohl doch direkt die Tieferlegungsfedern und die Sportstoßdämpfer mit einbauen (Vielen Dank nochmal an Chris und meinen Schatz dafür dass ihr das mit den Stoßdämpfern organisiert habt). Die Angst das womöglich doch noch ein Getriebeschaden folgen könnte ist zwar groß ![]() ![]() Ich hoffe auf jeden Fall das alles wieder gut ist wenn dann das Projekt Bremse, Domlager, Antriebswellen, Stoßdämpfer, Federn und neue Reifen abgeschlossen ist. Ach und noch nebenbei erwähnt, da mich der Wahnsinn wie schon erwähnt völlig gepackt hat, wurden dann gestern auch mal kurzerhand Komfortbedienung am Fensterheber und die neuen Rückleuchten installiert!! RE: Meine kleine Penelopé!!! - Giftzwerg - 24.09.2012 Schön das du die Kleine behälst, und wo sind die Bilder von den Rüllis? RE: Meine kleine Penelopé!! - sebasti - 24.09.2012 Alles wird Gut Willkommen in unserem Forum. RE: Meine kleine Penelopé!! - Miss twingi - 24.09.2012 Bilder von den Rüllis folgen gleich morgen!! @sebasti Vielen Dank für deinen Zuspruch und das nachträgliche Willkommen bin ja schon ne Weile da! ![]() RE: Meine kleine Penelopé!! - DeZir - 24.09.2012 Es lebe der Wahnsinn^^ ![]() ...und dein Getriebe hält noch ewig ![]() RE: Meine kleine Penelopé!! - TwingoPrayer - 24.09.2012 Ja wie müssen ja jetzt mal Gas geben. Nächstes Jahr wollen wir endlich mal die treffen aufmischen ![]() Antriebswelle: Master Card Domlager: Master Card Twingo Motor und Getriebe: Unkaputtbar xD RE: Meine kleine Penelopé!! - DeZir - 24.09.2012 (24.09.2012, 20:33)TwingoPrayer schrieb: Ja wie müssen ja jetzt mal Gas geben. Nächstes Jahr wollen wir endlich mal die treffen aufmischen ![]() RE: Meine kleine Penelopé!! - Miss twingi - 26.09.2012 So wie versprochen gibts jetzt mal zwei Bilde von den Rüllis: ![]() ![]() Ach ja und ich denke mal damit kann es morgen ordentlich los gehn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Federn holen wir gleich noch ab. Bremse und niegelnagel neue Winterreifen liegen schon in der Firma. Ich würde mal sagen da haben die Jungs morgen was zu tun. Und danach ist dann hoffentlich alles wieder gut!!! RE: Meine kleine Penelopé!! - TwingoPrayer - 27.09.2012 So twingo vollbeladen und auf geht's. Bin nachher ja mal gespannt wie nah Sie den Boden kommen wird!! ![]() Hoffe das nach den ganzen Reparaturen dann endlich erstmal Ruhe ist und man beruhigt durch den Winter schlittern kann und Veränderungen für nächste Saison planen und besorgen kann! |