![]() |
Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html) +--- Thema: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! (/thread-18374.html) |
RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - twingotrilogologe - 04.07.2011 (03.07.2011, 23:08)weber83 schrieb: Es wird sich wohl doch was tun ! Na also - geht doch - <händereib> RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - bloodmax666 - 10.07.2011 da bin ich auch mal gepannd, weil ich hab bisher noch nichts von einem twingo 2 rs phase 2 gehört, da muss ich am montag gleich mal auf der arbeit im renaultnet nachsehen. aber zuerst kommt jetzt mal der renault megane rs trophy mal gespannd auf das teil, wir haben am donnerstag einen bestellt. der trophy wird ja ein richtiger exot mit 500 stück auf dem ganzen weltmarkt und nur 150 stück in deutschland. mfg bloodmax666 RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - weber83 - 13.09.2011 ähm ja, bitte noch einmal, den Mist können sie behalten ![]() ![]() ![]() RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - eumpeum - 13.09.2011 Werde das Teil am Sonntag auf der IAA mal auslachen. Meine Güte ist der hässlich... RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - Battlewurscht - 14.09.2011 So wie das aussieht ist doch nur die Front geändert worden ![]() wenn alles Passt umbauen ^^ Edit: ok das Heck auch aber das ist nicht so schlimm wie vorn ^^ RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - RölliWohde - 14.09.2011 Öh... also... nöööö... mal Samstag in Frankfurt das Twingo Facelift live anschauen, aber bis jetzt ist meine Meinung eher: Griff ins Klo ![]() RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - twingotrilogologe - 14.09.2011 Seh ich nicht so, andere Schürze, anderer Diffusor und evtl. andere Felgen (18 "), dann wird das schon ... RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - mario.-87 - 14.09.2011 Ich sach mal die geschwungende Lippe (wie beim Clio und Megi RS) finde ich sau geil, was gar nicht geht sind die hässlichen runden Zusatz Scheinwerfer. bbääääääähhh Runde Scheinwerfer und der Haupscheinwerfer raus, Stoßi etwas bearbeiten und unsere Scheinwerfer rein, DANN sieht die echt geil aus. Hinten: Rückleuchten in der Heckklappe, das soll dem Twingo 1 ähnlich sehen? Renault hat wohl vergessen wie der T1 ausgesehen hat! Stoßî ist mir egal, habe meine eigene neue ![]() Naja mal schauen wie der live auf der IAA aussieht. RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - Col. Sheppard - 14.09.2011 Also nach mehrminütigem anschauen muss ich sagen das er mir doch irgendwie durchaus gefällt. Auch wenn meine erste Reaktion auch: Baaaaa hässlich! war.. ![]() Ich finde vor allem das Heck hat was, aber auch die Front weiß durchaus zu überzeugen! Werd mir das Teil auf der IAA auf jeden Fall mal ansehen nächste Woche.. ![]() MfG, Sheppard RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - Elepos - 14.09.2011 Ich find von vorne wirkt der, vorallem durch die kleineren Hauptscheinwerfer, böser als der Alte und i-wie hat das Heck auch was, wenn man es ein wenig länger betrachtet. Naja, bin am Sonntag auch auf der IAA und werd mir das Ding mal anschaun ![]() RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - Battlewurscht - 15.09.2011 Genau einfach mal ansehen und wenns geht auch mal Platz nehmen ^^ nur der Kühlergrill will mir noch nicht so gefallen ^^ RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - SEB - 15.09.2011 Na ich hoffe mal der sieht real besser aus. RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - Pete92 - 15.09.2011 Also der RS hat durchaus was, da muss ich den meisten hier Recht geben. Aber die normale Version, mit der kann ich mich irgendwie (noch) nicht ganz anfreunden... Das Heck sieht da irgendwie zu komisch aus, vil aber auch ne gewöhnungssache wie vieles ![]() ![]() ![]() Aber ich warte auch bis ich ihn live gesehn hab, bevor ich mir entgültig ein Urteil gefaellt habe ![]() RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - RölliWohde - 15.09.2011 Die Lackfarbe ist genial ![]() RE: Twingo RS nur noch bis November lieferbar ! - TwingChing - 15.09.2011 Von vorne gefällt er mir so langsam ![]() Aber das Heck, ich weiß nicht...das passt irgendwie nicht... |