![]() |
Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied (/thread-17968.html) |
RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - momo - 23.09.2011 (22.09.2011, 17:36)Twingo-power schrieb: jetzt die Frage meint ihr mit dem bösen blick von den alten Scheinwerfern sieht es besser aus? Ich sags mal so: Wenn meiner so aussieht wie deiner jetzt, bin ich fertig mit der Front! besser gehts nicht. ![]() (schwarze rombe und das gitter hinter der lufthunze fehlen noch) RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 25.09.2011 Ja fertig ist die front noch nicht ganz will noch renngitter rein die geschlossenen schlitze aufmachen und vielleicht die mittlere strebe raus schneiden darf man das vom tüv aus? und vielleicht noch tagfahrlichter oder nebelscheinwerfer am liebsten die orginalen ![]() ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - momo - 27.09.2011 Soweit ich weiß sind die Nebelscheinwerfer relativ leicht nachrüstbar. Auf der rückseite muessten die löcher schon angedeutet sein. brauchst dann noch n anderen schalter innen. streben rausschneiden is denk ich egal und wenn die gitter fest sitzen meckert kein tüver. ![]() viel erfolg beim basteln! ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 28.09.2011 okay cool danke dann mal schauen wann ich zeit dazu finde denke mal irgendwann im winter ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 16.10.2011 So bin endlich mal dazu gekommen das überflüssige Kunststoff vorne an der Stoßstange zu entfernen ![]() ![]() ![]() Und die Radläufe hab ich jetzt auch endlich noch lackiert vor dem Winter jetzt nur noch die Türen richtig lackieren und dann ist der grobe Rost endlich weg ![]() ![]() Und dann is noch ein Paket gekommen mit neuen Teilen ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - momo - 17.10.2011 Stark sieht er aus. ![]() Wo hast du das letzte mal das schwarze gitter für deine Lufthunze geordert? Hab im Baumarkt nur silbernes bekommen können und lackieren wollt ich das nicht. Fahre jetzt mit fliegengitter hinter der lufthunze dahinter rum, weil ich nich soviel laub reinbekommen wollte ^^ Frage2: hast du die hunze nach dem das original gitter rauswar lackiert? RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 19.10.2011 also das gitter hab ich auf Ebay gekauft hat mich glaub um die 5 Euro gekostet 130x30 cm also viel billiger wie Baumarkt und gibt da auch in schwarz ich habe mir aber normal Alu geholt nicht lackiert hab es dann reingeklebt mit Heißkleber und dann alles komplett lackiert mit schwarz geht am einfachsten ... demnächst komm die Stoßstange gitter liegt schon zuhause aber Winterreifen sind grad wichtiger den die werden grad lackiert... ![]() und noch was neues was bald ein Ort in meinem auto findet .... ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - momo - 20.10.2011 GEIL EIN LOWRIDER! ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 20.10.2011 Haha ja ![]() ![]() ...nein nein wird anderes ![]() ![]() Aber mehr dazu erst wenn es fertig ist ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 20.10.2011 So mal wieder ein paar Neuerungen ![]() ![]() zum einen hab ich den Felgen eine zweite schwarze Farbschicht gegönnt und wenn morgen dann auch noch die Letzte Bestellung der Woche kommt dann kann ich sie auch schon montieren... und zum zweiten hab ich endlich Renn-gitter in den Lüftungsschlitzen ...und ich muss sagen ich finds geil ![]() ![]() ![]() ![]() und den Böser Blick gibt es auch wieder nachdem ich heute endlich mal Scheibenkleber gekauft habe ![]() ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 23.10.2011 Und schon wieder hat sich einiges getan .. zum ersten kamen gestern erst mal die Winterreifen drauf. ![]() ![]() dann kam gestern noch beleuchtung ins auto bilder gibts aber erst heute abend da gestern mein akku leer war ![]() und hier noch das letzte Bild mit alufelgen ...( PS. Ich will wieder sommer haben ) ![]() ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D - Twingo-power - 23.10.2011 und hier die versprochenen Bilder von meiner arbeit vom Wochende schaut selbst ... ![]() ![]() sogar die Funktion des abdimmens funktioniert ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D * Winterreifen / neue Innenraumbeleuchtung * - Twingo-power - 27.10.2011 ... Guten Abend ![]() und schon wieder gibt es eine erneuerung in meinem kleinen Giftzwerg ![]() Diesmal gab es endlich das neue Radio!!! wurde auch langsam mal zeit den jetzt kommt der klang und so der anlage erst richtig zur geltung. Endschieden hab ich mich zu einem Kenwood Radio und ist echt geil muss ich sagen ![]() RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Radio - MC Twingo - 28.10.2011 WOW ! das sieht soweit echt schön aus mit dem Dachhimmel. wäre es evtl. möglich das auch mal bei mir in angriff zu nehmen . bzw. das zusammen zu machen gegen eine entsprechende Bezahlung ? ![]() die Winterpuschen sehen echt schick aus. kreative Ideen bringst du ein. Bravo. Weiter so! Gruß Marcelo RE: Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Radio - Twingo-power - 29.10.2011 Servus, danke ![]() machen könnte man das schon bei dir, können wir ja mal per PN drüber reden ![]() Gruß Marco |