![]() |
aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) (/thread-17361.html) |
RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - huskyxcoach - 23.12.2011 er ist feritg....hat ja mal ewig gedauert...ich lackier nie wieder selbst ! ^^ was noch fehlt, die schweller müssen noch gemacht werden, da die aber völlig durch sind, hab ich unsere teilelieferanten abgefragt ob es nicht vorgefertigte gibt...und jaaaaaaaaa ^^ es gibt sie...nur mit 4 wochen wartezeit...hät ich da mal früher angerufen -.- aber die decken wenigstens alles ab, was an den schwellern durch ist ^^ so, nu zeig ich na mal ^^ ![]() ![]() ![]() ^^ was jetzt noch eigentlich spaßmäßig fehlt ist das radio ![]() heckspoiler ist dran..hab aber leider kein bild ![]() RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - Battlewurscht - 23.12.2011 Sieht doch soweit richtig gut aus ![]() RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - huskyxcoach - 23.12.2011 ja, bin auch froh das er jetzt soweit fertig ist... die motorhalterung vorne rechts war dann schon kurz vorm wegrutschen (der gummi hatte sich völlig gelöst und ist schon um die 1cm durchgerutscht), war ein höllen geräusch...ich dacht sonst was... aber das ist gott sei dank behoben ![]() airbag leuchtet noch irgendwas, liegt warscheinlich daran, das die lesespule irgendwie gerissen ist, fragt nicht wie, blinker ging nicht aus wenn man gelenkt hat, nachgeschaut, kam uns erst mal alles einzeln entgegen...aber des ding kostet ja auch 180€ ...und im moment reichts erst mal ![]() RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - Chris - TFNRW - 23.12.2011 Das Ding bekommste aber auch gebraucht für 20-30€, also nicht der Rede Wert. RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - Broadcasttechniker - 23.12.2011 Zur Airbagleiterbahn. Bitte nicht beim Einbau töten, wird "gerne" gemacht. http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=14925 RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - huskyxcoach - 27.12.2011 naja, bei mir ist dieses "papierband" durchgerissen? der stecker abgebrochen... ach und des airbagsteuergerät ist kaputt ^^ werd damit wohl noch bisschen warten schweller sind jetzt gekommen ^^ müssen nur noch ran geschweißt werden^^ RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - Broadcasttechniker - 27.12.2011 Das Band reißt durch weil beim Lenkradtausch vergessen wird zu synchronisieren. Es gibt hier Jungs die das Teil dreimal gewechselt und kaputt gemacht haben weil sie nicht wissen wie es geht. Daher schreibe ich jedesmal wenn ich hier was von "Lenkrad ab" lese diese Warnung. Ob das Airbagsteuergerät kaputt ist bleibt abzuwarten. So wie ich das bisher hier gelesen habe gehen alle Fehlermeldungen weg sobald alle Airbags und Gurtstraffer korrekt angeschlossen sind. Mit der kaputten Leiterbahn kann das Steuergerät nur "Fehler" schreien. RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - huskyxcoach - 27.12.2011 ja...lenkrad puh keine ahung wer es war, obs schon so war, ob ichs war, das ist egal airbagsteuergerät ist kaputt, weil beim unfall, der gurtstraffer leicht ausgelöst hatte ![]() RE: Mein Projekt :D Gelber Twingo ^^ - huskyxcoach - 19.02.2012 also probleme sind alle gelöst ^^ habe gestern einen twingo mit motorschaden gekauft ![]() aus zwei mach eins ^^ beim gelben motor in ordnung ^^ karosserie...pfui beim roten(neuen) motor pfui karosserie TOP! 1 kleines loch am schweller, aber mei der hat 211000 km drauf ![]() ![]() beim roten ist außerdem das radlager noch kaputt, aber das dürfte denk ich mal schnell gehen daten sind gleiche wie vom gelben, nur bj 07/95 statt 06/95 ![]() ![]() mal schauen wie das blau zum rot passt ![]() ![]() spiegel gehen leider nicht so einfach, da der rote leider keine elek. aussenspiegel und elek. fensterheber hat ![]() RE: aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) - huskyxcoach - 22.02.2012 so, da ja die karrosserie vom gelben mehr übel als gut war und ich wiedermal ein gutes (diesmal aber wirklich gutes) angebot bekommen haben für einen twingo mit motorschaden (obwohl wahrscheinlich nur die ventile gestellt werden müssen), habe ich natürlich nicht nein gesagt ![]() was dringend gemacht werden musste, und gemacht wurde Radlager vorne rechts erneuert ![]() Teile vom gelben wurden alle schon umgebaut, also die die ich brauchte ![]() Gelbe wird jetzt so weit wies geht ausgeschlachtet bilder sagen aber mehr als worte, also hier der rote, in seinem zustand fahrbar, und glaub ich sogar, er würde es durch den tüv schaffen, unterboden ist super, kaum rost ![]() ![]() ![]() ![]() RE: aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) - Chris - TFNRW - 22.02.2012 Puh, gewage Farbkombi. Ist das Euer Betrieb? Lackier ihn doch komplett in dem blau, das sieht ja generell nicht so übel aus. RE: aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) - huskyxcoach - 22.02.2012 sieht gar nicht so schlimm aus wie auf dem foto, meine mutter dachte auch puh, aber ich dachte das auch, nur umso öfter ich ihn anschau umso besser gefällt er mir, schon alleine weil er nebem gelben stand und der hat ja noch heckspoiler im blau, find das sogar fast schöner als gelb und blau ![]() ja ist unser betrieb, man sieht sogar meinem roten meg im winterschlaf ![]() ne ganz blau mag ich auch wieder nicht, wenn schon nicht tiefergelegt usw. dann eher in sachen farbe bisschen freaky ![]() RE: aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) - Fabi-b - 22.02.2012 Mit der Farbkombi sieht er für mich eher aus wie nach einer schnellen Reperatur nach einem Unfall ![]() ![]() RE: aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) - huskyxcoach - 23.02.2012 in Gewisserweise hast du sogar recht mit der unfall rep. da waren paar kratzer vorne und hinten an den stoßstangen, weswegen ich gesagt hab, naja guckste mal wies farblich passt, aber eigentlich hab ich von anfang an gesagt ich schau wie das rot zum blau, bzw blau zum rot passt, das dann die kratzer da waren, hat das ganze nur bisschen beschleunigt ![]() ich steh aber dazu, ich finds geil ^^ da der twingo nicht tiefergelegt wird, mach ich halt nen "guck" effekt mit der farbe ![]() ps: natürlich kommt die Luftdings auch noch in Rot, hab nur noch keine Farbe dafür da ![]() RE: aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) - Sangheili - 23.02.2012 sehr gewagt des stimmt ![]() ![]() |