![]() |
BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: BILDER!Treffen die 2te. Frankfurt a M (/thread-17100.html) |
RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Boba Dallas - 16.04.2011 @Sascha Den gleichen Text habe ich auch gelesen...^^ Grill mitnehmen ist j nicht das Ding, ich habe allein schon zwei, aber was ist dann mit dem Grill nach dem Grillen, man kann den ja nicht heiß und mit glühender Kohle ins Auto schmeißen...lol Glaub den kenne ich auch..bin mir aber nicht sicher... RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Tomatenbaum - 16.04.2011 @Jürgen einfach nen eimer mitnehmen, wasser haben wir ja genug...kohle ablöschen, grill abkühlen, eingepackt und heim gehts ![]() RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Tomatenbaum - 16.04.2011 @Jürgen einfach nen eimer mitnehmen, wasser haben wir ja genug...kohle ablöschen, grill abkühlen, eingepackt und heim gehts ![]() RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - KevKev1991 - 16.04.2011 Der Postet alles Stereo xD. Genau Jürgen. Oder wie sieht es aus bei dir im Garten? RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Boba Dallas - 16.04.2011 Ähhhmmm jaaa...Garten?! ![]() Keine gute Idee...erstens nicht genug Platz, zweitens nicht genug Sitzmöglichkeiten und drittens eine Vermieterin, die quasi hinterm Haus wohnt und total die Ziege ist!! Frag en Sascha was das fürn Biest ist, der kennt die auch schon....lol RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Tomatenbaum - 17.04.2011 Das ist eine ****** ![]() RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - KevKev1991 - 17.04.2011 Die freut sich auf ne Party xD Kommt die mal unter Gesellschaft. Ich kenne ein guten Grillplatz. In Österreich, fahren halt bissel xD Das wäre auchmal was, 500 Twingos fahren Kolone auf der Autobahn xD Sooooooo Bin eben am Nordpark vorbeigefahren. Grillplatz ist eine Wiese mit Mülleimern, 2 Tische mit je 2 Bänke. Also Grill und Sitzgelegenheiten bräuchten wir. RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Tomatenbaum - 17.04.2011 Einweggrills, picknikdecken, können auch normale grills nehmen dann brauchen wir aber was um die abzukühlen und wieder einpacken zu können. Die anderen die kommen könne auch mal vorschläge machen RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Tomatenbaum - 17.04.2011 Einweggrills, picknikdecken, können auch normale grills nehmen dann brauchen wir aber was um die abzukühlen und wieder einpacken zu können. Die anderen die kommen könne auch mal vorschläge machen RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Tomatenbaum - 17.04.2011 In Bad Vilbel kann mann auch Grillen driekt am FFH da gibts ne menge parkplätze RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - KevKev1991 - 17.04.2011 (17.04.2011, 16:59)Tomatenbaum schrieb: In Bad Vilbel kann mann auch Grillen Dann kommt FFH und macht im Radio Werbung vom Twingo Treffen xD RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - MC Twingo - 17.04.2011 Ich wil hier ja kein Frosch sein ![]() ![]() Also hier nochmal die Wichtigen Fakten.. Wo : 60437 Frankfurt Wo genau : Oberer Kalbacher Weg (Park&Ride Parkplatz) Wann : Am 28.Mai.2011 Uhrzeit : Gegen 13 Uhr. Kommen werden: 1. Boba Dallas + Freundin 2. Tomatenbaum + Weibchen 3. Elepos 4. TwingChing + Vater 5. Wolda + (eventuell einkaufsfreudige Freundin) 6. MC_Twingo + Freundin 7. Donovan 8. KevKev1991 9. Aleika + Freund 10. Nirvana86 11. Pizzadox 12. Dragomir(Vielleicht) 13. Sam Gruß Marcelo RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - doggyfizzle - 17.04.2011 Werde auch wieder kommen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt ![]() RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - Sam - 17.04.2011 (17.04.2011, 18:43)MC_Twingo schrieb: Kommen werden: danke marcelo das du mich auch schon eingetragen hast ![]() dann weißt du ja schon mehr als ich ![]() ich ergänze noch was: 1. Boba Dallas + Freundin 2. Tomatenbaum + Weibchen 3. Elepos 4. TwingChing + Vater 5. Wolda + (eventuell einkaufsfreudige Freundin) 6. MC_Twingo + Freundin 7. Donovan 8. KevKev1991 9. Aleika + Freund 10. Nirvana86 11. Pizzadox 12. Dragomir(Vielleicht) 13. Sam ??? + bösere Hälfte ??? bin mir noch nciht sicher ob ich das schaffe weil ich kurz vorher erst aus dem ausland komme. RE: Treffen die 2te. Frankfurt a M. - MC Twingo - 17.04.2011 @ Sam: Ich habe es aus deinem Beitrag auf der Ersten Seite so rausgelesen ![]() Und weiter gehts: 1. Boba Dallas + Freundin 2. Tomatenbaum + Weibchen 3. Elepos 4. TwingChing + Vater 5. Wolda + (eventuell einkaufsfreudige Freundin) 6. MC_Twingo + Freundin 7. Donovan 8. KevKev1991 9. Aleika + Freund 10. Nirvana86 11. Pizzadox 12. Dragomir(Vielleicht) 13. Sam ??? + bösere Hälfte ??? 14. doggyfizzle (unter Vorbehalt) |