![]() |
Nachttreffen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Nachttreffen (/thread-15583.html) |
RE: Nachttreffen - TunedUp - 28.01.2011 jaaaaa das stimmt, wir mussten ja nen umweg fahren wegen der brückensperrung..... war polizei noch da...? UND ich hab ne neue blinkerbirne drin...xD RE: Nachttreffen - MC Twingo - 28.01.2011 Ich und Felix ( Mansfeld) sind auch gut zuhause angekomen =) und auf seinem Wunsch bin ich auf der Rückweg nicht mehr wie 110Km/h gefahren ![]() ![]() Ich muss mich hier nochmal beim Tackanicka ( reiner) entschuldigen : Für das nass machen ![]() Das Treffen war doch echt nett, war zwar kalt aber ich habe ja einen Schahl geliehen bekommen und dann ging es ! Gruß Marcelo Felix RE: Nachttreffen - coloniaBVB - 29.01.2011 gibt es eigentlich auch bilder von dem nachttreffen??? RE: Nachttreffen - Chicka - 29.01.2011 Naja, mehr oder minder. Ich hab nur zwei und die sind verwackelt ![]() RE: Nachttreffen - tackanicka - 29.01.2011 ich hab mich sehr gefreut das trotz der kälte 11 wagen da waren,bilder werden wohl noch folgen RE: Nachttreffen - Blue2711 - 29.01.2011 Ich Fand das Treffen auch echt cool .War zwar echt Kalt Aber nett RE: Nachttreffen - Daniel89 - 29.01.2011 also ich fand es auch extrem gut =) vorallem der Doof der seinen Corsa vor den Baum gesetzt hat *hahahaha*, dann wollt der noch was beweisen mit seinem kleenen Küchenradio im Kofferraum, wa aber ganz doof am gucken als MC_Twingo aufdrehte =) naja immer wieder gerne aber bitte nicht nochmal bei -4 grad =) Grüße auch an meine Lebensretterinn die mir circa 200 Servietten zum Nase putzen gab =)=) (wer wa das? -.-) Grüße RE: Nachttreffen - Lina - 29.01.2011 @ daniel89 das war ich =) bitte schön, aber so viele waren das dann auch wieder nicht... =) @ all ich finde aber auch, wir sollten uns bei so einem wetter lieber irgendwo im warmen treffen... =) lina RE: Nachttreffen - Daniel89 - 29.01.2011 ja vielleicht keine 200 aber 150 sollten es schon gewesen sein =) ich hab ja die skihalle vorgeschlagen *hust* an mir soll es nicht scheitern!!! =) RE: Nachttreffen - MC Twingo - 29.01.2011 (29.01.2011, 17:44)Daniel89 schrieb: also ich fand es auch extrem gut =) vorallem der Doof der seinen Corsa vor den Baum gesetzt hat *hahahaha*, dann wollt der noch was beweisen mit seinem kleenen Küchenradio im Kofferraum, wa aber ganz doof am gucken als MC_Twingo aufdrehte =) HAHAHA, JA JA der mit dem Corsa war schon ein Held!, und dann diese Musik.. ![]() ![]() ![]() Was ich nicht so toll fande das dann einer von denn Schwachköppen, Bier auf meine Felge gekippt hatt ![]() Ich fande es garnicht so kalt ![]() ![]() Gruß Marcelo LINA wo bleibt MEIN BILD? =D=D=D RE: Nachttreffen - tackanicka - 01.02.2011 ![]() ![]() Hier kommen nachträgöich die bilder ,da es dunkel war kann man leider nicht viel erkennen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Nachttreffen - Lina - 01.02.2011 ohhhh nein reiner.... =) du wolltest das bild doch gar nicht rein stellen.... =) aber gut, wenigstens nicht beim essen... =) =) =) lina RE: Nachttreffen - MC Twingo - 01.02.2011 Lina, mein BILD ![]() Hey Reiner das sind ja nette Bildern ![]() allerdings war ich bzw. mansfeld und ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht da ![]() Gruß Marcelo RE: Nachttreffen - dereichhorn - 01.02.2011 @lina: hast ja gekonnt mir den burger untergeschummelt =P sind aber schöne bilder geworden bis aufs wetter wars geil =) |