![]() |
So meiner muss auch mal gezeigt werden! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: So meiner muss auch mal gezeigt werden! (/thread-15254.html) |
RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - MC Twingo - 10.01.2011 Bilder ? Daten und Fakten ! -.- RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - RS Fahrer - 11.01.2011 Gibt es Bilder? RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 11.01.2011 klar bin nur beim arbeiten und hastte no keine zeit RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - MC Twingo - 11.01.2011 Wenn du doch soviel Zeit und Geld in deinen HIGH END Twingo investieren kannst, ist es doch wohl möglich Bilder zu Hinterlegen? kommt mir hier alles etwas albern vor... RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - twingoracer21 - 11.01.2011 Möchte hier über keinen lästern, aber ich persönlich finde es 1000mal besser wenn man sein Twingo erst vorstellt, wenn man auch Bilder hat...hab schon sooo oft gelesen "Bilder folgen noch" ....... und nichts kommt .... RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - Razorhead - 11.01.2011 Das finde ich auch, wenn man sich schon vorstellt, dann wenigstens auch mal mit einigen Bildern. RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 11.01.2011 ja hallo wollte mich nur vorstellen wie geht den ihr ab? hallo wir haben ein eigenes geschäft da stehen andere dinge im vordergrund! oder etwa nicht? wegen so eim doofe hier abzugehen ohne witz RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - TTT - 11.01.2011 so seh ich es auch. dreht sich im leben nicht alles ums forum und man (zumindest ich) rennt ja auch nicht andauernd mit einer kamera rum. also bilder wären schön und interessant, aber lass dich hier nicht ärgern, zeig uns, was du uns zeigen möchtest, wenn du zeit dafür findest. bei manchen leuten herrschen wohl winterdepressionen oder so... ![]() RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 11.01.2011 ja glaub ich auch! ich habs ja versprochen also können sie warten bis ich zeit dafür habe! TTT Vielen dank RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - twingoracer21 - 11.01.2011 Ja ich finde auch TTT hat recht, aber wenn man hier sowas sau ungewöhnliches vorstellt (6.Gang / Größerer Kolben) ist es doch klar das wir sofort Bilder haben wollen ![]() Und ich glaube es will ihn hier keiner Ärgern...wir sind alle nur sehr neugierig... RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - ChrisClioMK - 11.01.2011 kehr kehr gebt ihm zeit bis zum wochende und gut is. von heut auf morgen gibts ja net bei allen bilder. so leute warten und überraschen lassen. ![]() RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - twingotrilogologe - 12.01.2011 (09.01.2011, 15:45)twingoracer21 schrieb: für das Geld gibts auch nen Clio GT (gut gebraucht) Nicht nur den GT, dafür kriegst du den Clio RS mit 201 PS und 6-Gang - und das nagelneu RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 12.01.2011 hallo ihr habt noicht verstanden das ich meinen twingo behalten will ich möchte ja keinen clio oder so ich möchte was aussergewöhnliches deswegen habe ich das gemacht RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - Kadi - 12.01.2011 Find deine Einstellung gut ![]() ![]() RE: So meiner muss auch mal gezeigt werden! - JulienRs - 12.01.2011 joa thx hoffe ich sehe euch alle mal auf messen oder treffen um informationen auszutauschen oder sowas |