![]() |
Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!! (/thread-15026.html) |
Schnappi - ESD - dezent79 - 10.04.2011 Hallo Wieder was neues (gebrauchtes ![]() Diesmal ESD Sebring aus Modus (unfallauto mit ca.3000km). Alles hat genau gepasst. Jetzt hat super sound. Bald kommen noch neue Stoßi Vorne und Hinten im Shwarzmatt. Jetzt sieht so aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich stelle meines kleines 3 Jahrige Mechanikerin vor ![]() ![]() ![]() ![]() Alles hat gut geklapt ![]() RE: Schnappi - ESD - twingoflo - 10.04.2011 find ich gut, dass mit der nachwuchsförderung ![]() RE: Schnappi - neue Latschen ;) - dezent79 - 24.04.2011 Hallo Erstmall Fröhe Osterntage Nichts neues auser Rädern. Schnappi ist bischien breiter geworden un jetzt muss tiefer sein. so dachte ich. Zu Latschen - 195/45/14 zur zeit ohne papiere aber das kommt ![]() Nechste anderungen Stossfaenger V mit Nebelleuchte Stossfaenger H lackieren Zu Lackierung - wusste ich noch nicht welche farbe - schwarz matt, schwarz metalic oder wagenfarbe. Ideen von Ihnen? ![]() ![]() ![]() nur die Zähne fehlen ![]() ![]() RE: Schnappi - neue Latschen ;) - Chris - TFNRW - 24.04.2011 Naja, so in Silber sind sie doch nicht schlecht? Wagenfarbe: nein! Schwarz kann ich mir bei amethyst-metalluc jetzt auch nicht sooo harmonisch vorstellen ehrlich gesagt. RE: Schnappi - neue Latschen ;) - Giftzwerg - 24.04.2011 Lass sie so wie sie sind alles andere wirkt meiner Meinung nach net RE: Schnappi - neue Latschen ;) - Darth Vader - 24.04.2011 Ich würde sie auch silber lassen.Wenn die Schwarz gelackt werden hat man,meiner Meinung nach,nur einen großen Schwarzen Punkt im Radkasten. Silber bringt da doch einen Schönen Kontrast mit rein. RE: Schnappi - neue Latschen ;) - lliillii - 24.04.2011 Sind nicht die Stoßstangen gemeint oder vertu ich mich da gerade? RE: Schnappi - neue Latschen ;) - TwingChing - 24.04.2011 Ich hab's mir auch überlegt Liillii ![]() Bei den Felgen, auf jeden Fall Silber lassen ![]() Stoßstangen, in Wagenfarbe!! Sieht dann echt gut aus! ![]() RE: Schnappi - neue Latschen ;) - Chris - TFNRW - 24.04.2011 Oh, gut aufgepasst ![]() ![]() RE: Schnappi - neue Latschen ;) - dezent79 - 24.04.2011 Leute Leute ich hab richtig Spaß gehabt ![]() Die Felgen bleiben so wie sie sind, ich hab Stossis gemeind ![]() Aber ich werstehe alles - zu viel feierntage ![]() @Chris @TwingChing - Ich hab schwarz matt gedacht aber das in der Zukunft. RE: Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!! - dezent79 - 15.05.2011 Halli Hallo Vor eine Woche hab ich entdeckt das meine hintere dämpfern sind nass. ![]() ![]() ![]() ![]() Bin ich sauer wie noch nie. hab ich komplette tiefer fahrwerk bestellt bei FK Automotive. Bezahlt. Packung gekricht. Und!? Eine große Sch.... Dämpfern hab ich gefunden aber keine Federn. Seit eine Woche probiere ich mit ihnen kontakt zu haben, aber unter Nummer aus Lieferschein ist keine. Mit e-mail ist das gleiche Thema. ![]() So eine schone geschichte |