![]() |
star buck läuft wieder sauber! :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: star buck läuft wieder sauber! :) (/thread-12920.html) |
RE: Meiner einer ;) *******GROßES UPDATE******** - Chicka - 12.08.2010 Jaaa das sieht doch echt fein aus... Hast du die Tropfenspiegel schon beim Treffen dran gehabt?? Der Böse Blick ist ja cool ![]() Aber wenn die Rennleitung kommt oO Bedale sind echt gut, und die Stopfen von hinten sprüh doch einfach mal mit Silberspray drüber, fallen die nicht mehr so auf. RE: The Bat :D - star_buck - 12.08.2010 nein die hatte ich nicht dran ![]() ![]() jaa ist ja nur Isoband ![]() ![]() hab den Stopfen schon eingeklebt ![]() achja xD habe die Beule mal rausgetreten ![]() der neue kann also noch nen bisschen warten^^ RE: The Bat :D - Ela - 12.08.2010 Sieht sehr gut aus. Haste gut gemacht. Aber das Twingo steht immer noch,oder ![]() Werd ihn mir Sonntag mal genauer anschauen. lg ELa RE: The Bat :D - star_buck - 12.08.2010 jaa das steht noch da xD werde ich mal bei gelegenheit abmachen ^^ RE: The Bat :D - kolloss - 12.08.2010 der bb sieht ganz vernünftig aus.. wieviele schichten klebeband haste da drauf?! bei mir damals hats trotzdem durchgeschien^^ RE: The Bat :D - star_buck - 12.08.2010 ist nur eine Schicht, ist halt erstmal Provisorisch. Wenns euch gefällt kommt er nochmal neu mit mehr schichten ![]() RE: The Bat :D - MC Twingo - 12.08.2010 Hey! sieht top aus der BB, nicht zu schräg auch nicht zu lieb!, schön! das mit dme Heckwischer hast du gut gemacht, hatt doch super geklappt, so wie wir das erklärt hatten, oder? und mit den türgriffen, warum schwarz?, silber wäre doch nett gewesen=), gut, jenachdem was du noch vor hast, passt es rein=) GEFÄHLT mir richtig gut! Gruß Marcelo. RE: The Bat :D - star_buck - 12.08.2010 Danke Marcelo ![]() Dann werde ich den BB mal so lassen ![]() ![]() Das mit dem Heckwischer hat echt gut geklappt, Schwuchtel Nieten hatten keine chance gegen die Makita ![]() ![]() ![]() Zu den Türgriffen: Also der Türgriff kommt in Schwarz, das innenleben also der Hebel selbst wird Silber. Die nächsten teile werden nachdem gleichen schema gelackt, sprich aussenteil in Schwarz und innenteil in Silber ![]() hier noch eine Ergänzung ![]() ![]() schönen gruß Stephan RE: The Bat :D - Ice - 13.08.2010 sieht super aus werde ihn ja sonntag live sehen mach weiter so RE: The Bat :D - star_buck - 13.08.2010 Danke sehr Maik ![]() So heute werde ich die "Hutablage" fertig machen ![]() ![]() RE: The Bat :D - star_buck - 14.08.2010 Mahlzeit, so leider ist das mit der hutablage ne verdammt fummel arbeit -.- Sie ist zwar schon bezogen, aber es sind bekanntlich die kleinigkeiten die einen aufhalten.... muss noch kleinere sachen beziehen, ausrichten & anbringen..... also das Fazit: Ich brauche noch ein paar tage ![]() dann gibts auch wieder fotos ![]() grüße aus Oberhausen RE: The Bat :D - doggyfizzle - 14.08.2010 Du wirst doch hoffentlich nicht den Anfängerfehler mit den Lautsprechern in der Hutablage machen ![]() RE: The Bat :D - star_buck - 14.08.2010 (14.08.2010, 14:37)doggyfizzle schrieb: Du wirst doch hoffentlich nicht den Anfängerfehler mit den Lautsprechern in der Hutablage machen meine "hutablage" besteht aus 19mm mdf, wird in der mitte aufm Sub gestützt, verschraubt und gewinkelt ![]() und es kommen erstmal keine lautsprecher rein ![]() RE: The Bat :D - Chris - TFNRW - 14.08.2010 ...was genau meinst Du eigentlich mit "the bat"?? RE: The Bat :D - star_buck - 14.08.2010 eine Fledermaus ^^ weil er von vorne aussieht wie eine Fledermaus mit den spiegeln und den Scheinwerfern ^^ |