![]() |
tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! (/thread-12669.html) |
RE: tokis Twingo - Rowdy - 01.10.2010 für den Preis und die KM Leistung kann auch keiner Meckern Und mit den Rückleuchten sieht das auch schon sehr fein aus,aber vorne würde ich Klarglas einbauen,das ist etwas dezenter ( aber Geschmäcker sind ja Verschieden ) Da hast du ja noch was vor dir ....Schön iss er jedenfalls RE: tokis Twingo - TTT - 01.10.2010 macht sich doch langsam und wenns so weiter geht haste bald einen fast nagelneuen twingo ![]() die geplanten änderungen kann ich mir gut vorstellen, wird ja von vorne dann exakt so aussehen wie hardys nur mit lippe... das mit dem ralleystreifen würd ich mir überlegen, weils eventuell doof aussieht wenn der unter dem bra verschwindet und dann an der stoßstange wieder zum vorschein kommt. bin gespannt wanns weiter geht! RE: tokis Twingo - tokinator - 01.10.2010 xxxxx _asfasf RE: tokis Twingo - tokinator - 18.10.2010 xxxxx _asfasf RE: tokis Twingo - HardyRT - 22.10.2010 Hallo Sven, schön das es mit deinem Twingo weiter geht. Bin auf weitere Bilder gespannt. ![]() Man sieht sich. Gruß Hardy RE: tokis Twingo - tokinator - 09.11.2010 xxxxx _asfasf RE: tokis Twingo - MC Twingo - 09.11.2010 Hey der sieht ziemlich gut aus ![]() sind bestimmt schön!? wie die sich anfühlen und der sitzkomfort? ehm zum thema platine.. wenn du aber schon mit deinen LED rumfährst etc. udn die poliziesten haben das GESEHEN.. ziehen dich dann aus dme verkehr und dann auf einmal ist es aus,, schon komisch, oder !? ![]() =) aber weiter so, daumen hoch Gruß Marcelo RE: tokis Twingo - tokinator - 09.11.2010 xxxxx _asfasf RE: tokis Twingo - alphaknight - 09.11.2010 Was für hässliche Bra wird denn hier spazieren gefahren ![]() Guck mal meine ![]() RE: tokis Twingo - tokinator - 09.11.2010 naja die andere trifft mehr meinen geschmack. das ist zu viel des guten... ist das die vollbra von ebay? RE: tokis Twingo - HardyRT - 10.11.2010 Moin Sven Die neuen Teile und Aufkleber sehen gut aus. ![]() ![]() @alphaknight Dein Vollhaubenbra sitzt aber bescheiden und sieht aus wie ne nasse Socke. Das Ding macht beim fahren doch bestimmt geräusche, oder? So zurück zu dir toki. Mach weiter so, dein Twingo wird immer besser. RE: tokis Twingo - tokinator - 10.11.2010 @jörg: genau das ist es ![]() RE: tokis Twingo - TobY87 - 10.11.2010 (09.11.2010, 16:56)tokinator schrieb: ... Und was hast du dann für deine fehlenden Abschlepphaken geplant? ![]() RE: tokis Twingo - star_buck - 10.11.2010 Mahlzeit, also weiss nicht wo das problem liegt mit dem AE´s?! Die AE´s haben nen E-Prüfzeichen! Ich fahre damit den ganzen tag rum inkl. TFL egal ob Tags oder Nachts. Mir kamen die grün silbernen schon soooo oft entgegen, nicht mal angehalten oder sonst was....nich mal der TÜV sagt was dazu! LG RE: tokis Twingo - Loopy - 10.11.2010 Das E-Prüfzeichen erlischt aber offiziell wenn die Ringe und die LEDs angeschlossen werden, da liegt das Problem ![]() |