![]() |
[split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor (/thread-11649.html) |
RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - bf321 - 18.05.2010 neue bilder von meinem baby sind da könnt ja mal anschauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - TTT - 18.05.2010 1. warum zensierst du teilweise dein nummernschild und auf manchen fotos dann nicht? 2. die fotos sind unscharf 3. tschuldigung aber ein bisschen lächerlich ist das gepose ja schon.... aber ansonsten: mach was draus! RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - bf321 - 18.05.2010 ja hatte ich fergessen das nummern schild zu zensieren da waren die fotos schon drinn sorry dachte ich stelle mich mal dazu für die bilder kann ich nix die camera ist nicht mehr die beste es werden bessere folgen das kann ich versprechen RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 19.05.2010 Ne bessere cam wär schon gut. Ansonsten ganz nett , deine Rostlaube. RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - bf321 - 19.05.2010 (19.05.2010, 15:59)Twingo-Verschrotter schrieb: Ne bessere cam wär schon gut. meine rostlaube was soll denn die Mist das macht mich sauer es ist mein baby und wer was gegen mein baby hat soll es mir bitte persöhnlich sagen ne kleiner scherz aber bitte nen mein baby nichr rostlaube RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 19.05.2010 Sry kleiner Witz unter uns Twingo-Fahrern^^ Mir gefallen die LED-Lampen sehr gut. RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingoianer - 19.05.2010 Ja ok das Posing ist ja auch ein bissl wie soll man sagen Naja... ![]() @TTT : Heute keine gute laune ? @ Verschrotter Ähmm Twingo Verschrotter ![]() Wieso biste dann hier MfG RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Sebastian89 - 19.05.2010 Immer freundlich und nett bleiben Bitte. Man kann ja mal nen kleinen spaß machen die aber bitte durch sowas " ![]() Also das grundgerüste hast du schon mal was hast noch alles vor??? RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingoianer - 19.05.2010 (19.05.2010, 16:07)Sebastian89 schrieb: Also das grundgerüste hast du schon mal was hast noch alles vor?? Les mal Seite 1 & 2 RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Sebastian89 - 19.05.2010 Ups vergessen ja kann mir auch mal passieren ![]() RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 19.05.2010 Ich würde noch "Tattoos" anbringen z.B. Flügel oder so. ![]() Ist nicht mein Bild. Google einfach. Gefällt mir ganz gut. RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingoianer - 19.05.2010 (19.05.2010, 16:18)Twingo-Verschrotter schrieb: Ich würde noch "Tattoos" anbringen z.B. Flügel oder so. Ja geht aber nicht so lustige.. Soll ja nicht denken das er ein Baby ist ![]() Hab hier einen netten Lenkradbezug für dein "BABY" gefunden ![]() RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 19.05.2010 Sieht geil aus würde auf jeden Fall mal drauf machen.(Der Bezug^^) RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - bf321 - 19.05.2010 ja leute nicht so ernst nehem war ja nur ein scherz kein problem aber der name Twingo-Verschrotter hat mich ein bisschren stutzig gemacht sorry lg benny RE: [split] ich stelle mein Baby und mich mal vor - Twingo-Verschrotter - 20.05.2010 (19.05.2010, 18:53)bf321 schrieb: ja leute nicht so ernst nehem war ja nur ein scherz kein problem aber der name Twingo-Verschrotter hat mich ein bisschren stutzig gemacht sorry Tja ja... Was machst eig noch am Twingo? (vllt der Lenkradbezug?!?) |