![]() |
MEiN KLEENER =) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: MEiN KLEENER =) (/thread-11175.html) |
RE: MEiN KLEENER =) - lliillii - 31.03.2010 Richtig,Weltuntergang für uns bestimmt nicht ![]() Ich weiß ich bin nicht die einzige der dieses groß Geschreibe gggggggdoll auf den Pinsel geht oder? Kann man das nicht mal bitte abstellen? RE: MEiN KLEENER =) - Karsten H. -TFNRW- - 31.03.2010 Mir geht das schon die ganze Zeit auf die Nerven.. aber bei manchen schaltet sich bei langen Haaren und grosser Offenherzigkeit direkt das Hirn aus. ![]() WENN JEMAND ANDERES SO SCHREIBEN WüRDE WäR HIER ABER SOFORT STREIT ANGESAGT!! ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Green Dream - 31.03.2010 KARSTEN, DANN LASS DIR LANGE HAARE WACHSEN, DANN GEHT ES DEN ANDEREN AUCH NICHT AUF DEN WECKER ![]() Ja, mir geht's auch schon die ganze Zeit auf Nerv, aber ich kann ja nicht nur meckern. Dann hab ich bald Mecker-Liesl unter meinem Nick stehen ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Loopy - 31.03.2010 Die letzten 3 Posts sind dann ja wohl auch nur OT und gehören eig nicht hier rein ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Green Dream - 31.03.2010 Ja, wissen wir Mami ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 31.03.2010 HAHA ihr seid ja soooooooooooooooo gemein ![]() ![]() ok euch zu liebe lass ich es sein, bevor ihr mir noch in die Hosen macht ![]() ![]() ![]() RE: MEiN KLEENER =) - HardyRT - 31.03.2010 Hallo Kleene18 Hast einen schönen und geflegten Wagen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit ihm und hällst uns auf dem laufenden, wenn du was machst. RE: MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 11.09.2010 ![]() Soooo, hab mir mal neue Scheinwerfer gegönnt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: MEiN KLEENER =) - TTT - 11.09.2010 sieht gut aus, ABER: warum lackierst du die motorhaube erst neu, um dann einen blick einschweißen und sie erneut lackieren zu lassen? das kostet doch nur das doppelte dann, ergibt sich mir nicht ganz... aber warum hast du die stoßstange und motorhaube denn überhaupt lackieren lassen? RE: MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 11.09.2010 Ja das problem war, das die Motorhaube so Mist aussah das ich zu meinem Freund gesagt habe, wir müssen die unbedingt lackieren.. die hatte lauter kleine steinschläge und die farbe an der Stoßstange war schon am abblättern weil der Vorbesitzer so schlau war und hat die einfach lackiert ohne vor- und nach arbeit.. Naja wie gesagt wir haben es selber gemacht ![]() RE: MEiN KLEENER =) - TwinGO(tt) - 11.09.2010 Echt schick, gute Wahl ![]() Bin eh ein Fan von AngelEyes ![]() RE: MEiN KLEENER =) - HardyRT - 12.09.2010 Wenn er in Natura genau so gut aussieht wie auf dem Foto. Frage ich mich, warum möchtest Du die Stoßstange wechseln. Dein Twingo sieht so doch schön und Edel aus !!! RE: MEiN KLEENER =) - Kleene18 - 12.09.2010 Jaa hatte mir eigentlich vorgestellt den richtig aufzumotzen ;D Naja mal schauen.. trotzdem Danke ![]() ![]() ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Kos - 12.09.2010 (11.09.2010, 19:30)Kleene18 schrieb: Kann mir vllt. einer ein paar Tipps geben was ich am besten mache für einen bösen Blick?! Hab gehört das es viele möglichkeiten gibt.. Kleine Blenden,Große Blenden oder Motorhaubenverlängerung ![]() RE: MEiN KLEENER =) - Sebastian89 - 13.09.2010 wo bei man vielleicht sagen sollte das es total schwierig ist die Verlängerung eingetragen zu bekommen. Ansonsten sieht er doch ganz schick aus ![]() |