![]() |
Mein weißer (neue Felgen drauf) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein weißer (neue Felgen drauf) (/thread-10558.html) |
RE: Mein weißer - TwingoDevil - 09.03.2010 sind die Lasiert? Wenn ja dann hoffe ich das du Weißt das die nicht im Öffentlichem Straßen verkehr erlaubt sind. Lg TwingoDevil RE: Mein weißer - crop - 09.03.2010 Sieht sehr gut aus. Schnell einbauen und Bilder machen. RE: Mein weißer - -haski- - 09.03.2010 ja vielleicht schaff ich es sie norgen schon einzubauen bilder werden dann sofort hochgeladen hab schon ein paar leute gefragt die auch lasierte Rückleuchten hatten, die hatten alle nie probleme mit bullen oder tüv. also mach ich mir kein streß RE: Mein weißer - -moortje- - 10.03.2010 Hoffentlich hast du auch die passenden Lampenträger vom Phase 1. Ansonsten wird das nix! RE: Mein weißer - -haski- - 10.03.2010 schon mal n paar bilder: ![]() ![]() sieht schon mal geil aus muß aber morgen noch zum kumpel in dir werkstadt wegen den lichtern ![]() fehlt noch das finish was sagt ihr? RE: Mein weißer - TwingoDevil - 10.03.2010 Ja sieht gut aus mit den Neuen Rückleuchten, aber ich an deiner stelle hätte die von MTS oder In.Pro genommen. Da die Schwarzen Rückleuchten einem sofort ins Auge fallen und das bedeutet ärger wenn er die Falschen sehen. Aber du musst mit Leben. Finde sie schauen super aus Was sind das für Schonbezüge? Sieht aus als ob es Unterhosen von einer Oma Lg TwingoDevil RE: Mein weißer - -haski- - 11.03.2010 nochmal n paar bilder ![]() ![]() ![]() ich finds total geil was sagt ihr? RE: Mein weißer - Green Dream - 11.03.2010 Muss mich TwingoDevil anschließen. Wär besser, wenn es die legalen wären. Kann dir niemand was, keine Unfallgefahr und die sind trotzdem schön dunkel. RE: Mein weißer - TTT - 11.03.2010 vor allem wenn dir einer hinten drauf fährt kann er behaupten deine rückleuchten nicht gesehen zu haben und dann kriegst du glaub ich mindestens eine teilschuld. RE: Mein weißer - lliillii - 11.03.2010 Selbst wenn keine Reflektoren montiert werden (sollten) gibt's ordentlich Bußgeld und Punkte. Ich persönlich finde,das keine Rückleuchten einem weißen besser stehen wie die vom Phase 3. Rot-schlicht-schick... RE: Mein weißer - -moortje- - 11.03.2010 Ich finde auch, dass die roten Phase 3-Rückleuchten immer noch am besten ausschauen. Erst recht, wenn man zwar weiße/silberne/schwarze Rückleuchten montiert, die 3. Bremsleuchte aber so lässt. Der rote Klecks sticht einem dann so richtig ins Auge und das sieht dann aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt". RE: Mein weißer - -haski- - 14.03.2010 demnächst kommen die schwarzen scheiben rein, mal sehn was ihr dann sagt! RE: Mein weißer - Zymchen - 14.03.2010 (14.03.2010, 18:16)-haski- schrieb: demnächst kommen die schwarzen scheiben rein, mal sehn was ihr dann sagt! bleibt trotzdem illegal und gefährlich. ![]() RE: Mein weißer - -haski- - 29.03.2010 ![]() die bekomm ich jetz wahrscheinlich RE: Mein weißer - NiceGuy - 01.04.2010 (17.02.2010, 14:27)Henker_Lili schrieb: ich muss jetz auch mal meinen senf dazu geben, denn wie ihr seht, seid ihr mind. 4 weiße twingos ich gehöre auch noch dazu na da kann ich meinen mund nicht halten ![]() ich erhöhe auf mind. 5 weiße twingos. ![]() |