![]() |
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) (/thread-26823.html) |
RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - slavetothegame - 10.04.2014 ![]() Sag mal, wie ist das eigentlich, wenn der Wischer hinten über die Aufkleber "kratzt"? Sieht man da irgendwas? RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - Dennis1993 - 10.04.2014 Der kommt da nicht drann der wischer kommt nutlr an den rs Aufkleber unter der 3ten bremsleuchte RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - slavetothegame - 10.04.2014 Sieht man denn an dem irgendwelche Macken? RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - Dennis1993 - 10.04.2014 Nö eigentlich nicht RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - KevKev1991 - 11.04.2014 Hatte auf der Frontscheibe Aufkleber wo der Wischer immer drüber ist. Hat sich nichts ausgelöst RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - Get_freaky - 11.04.2014 Nach so 2-3 Jahren sieht man n bissl was,wenn der Wischer oft drüber geht... Hab ich vorn auf der Windschutzscheibe... Aber is auch nich soooo dolle,wenn man überlegt,wie oft man den Wischer vorn braucht... RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - slavetothegame - 11.04.2014 Gut zu wissen ![]() RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - Dennis1993 - 12.04.2014 So heute gabs dann mal nen paar professionelle Bilder : Hier schon mal eins sobald ich alle bekommen habe stell ich noch nen paar mehr rein, ich hoffe es gefällt euch ![]() ![]() LG DENNIS RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - piet11 - 13.04.2014 Das R2 Desing in der Kombi mit dem Felgen passt richtig gut! ![]() Tolles Pic freu mich auf weitere! RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - Twingogangster83 - 13.04.2014 Ja gefällt mir sogar noch besser als mit den 17". RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - Dennis1993 - 13.04.2014 Heute hab ichs echt geschafft, mein rechtes hinterrad hat innen im Radkasten aufgesetzt aber mit 4 Leute kann das schonmal passieren ![]() Und ich brauche dringend Keramik beläge die weissen Felgen sind nach 300 km seit gestern morgen schon wieder komplett verschmutzt. wenn alles gut läuft kommt ausserdem noch die G-Tech powerbox vom Elepos rein dan drückt der Koffer auch besser nach vorne:p RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - KevKev1991 - 13.04.2014 Gibt es mittlerweile Keramik Beläge? RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - piet11 - 20.04.2014 Ich glaube er meint diese: ATE Ceramic Sollen gut sein. An den VW´s von uns haben wir die auch. Bremsen wie die orginalen. Ob sie weniger Dreck machen weiß ich nicht, an den Autos werden die Felgen nicht so regelmäßig gepflegt ![]() RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - KevKev1991 - 20.04.2014 Ich Rede auch ob es die mittlerweile für den Twingo gibt. Bisher nur twingo RS Hinterachse gesehen da baugleiche Beläge wie VW usw. RE: Mein Gordini: Saisonvorbereitung - Dennis1993 - 20.04.2014 Zumindest ebc Bremsbeläge hab ich schon für Twingo gefunden |