Das Twingoforum...
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen (/thread-24052.html)

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Frisch poliert ... - punani - 19.04.2013

Glänzt und steht da wie frisch ausm Laden.
Haste die Bremssättel vorne mal bearbeitet? Meine haben leichte Roststellen.

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Frisch poliert ... - Twingogangster83 - 19.04.2013

ne die Sättel sind "jungfräulich" ....is aber komisch mit dem Rostansätzen bei Dir

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Frisch poliert ... - Mo Joe - 20.04.2013

Ich würde die Radschraben noch mit schwarzen Abdeckkappen von ATU oder so verdecken.. kosten ein paar Euro und sieht gleich viel besser aus!

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - Twingogangster83 - 23.04.2013

Gerade eben war die Post mit Stefan's Paket da und wurde direkt verbaut.

[Bild: twingo-23093443-q4L.jpg]

Jetzt stimmt die Symetrie endlich.

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - Drummermatze - 23.04.2013

Sehr schön Smile

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - 16Sau - 23.04.2013

Glùckwunsch sieht gut aus. Bispingen kann kommen

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - Jenss - 23.04.2013

ihhhh...wasn das fürn großes Plaste Ding unten mittig auf der Scheibe ??? :/

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - Twingogangster83 - 23.04.2013

nen Wischer du Eumel Razz ....der bleibt auch dran....nutze ihn dafür zu oft

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - Jenss - 23.04.2013

pfff.....selbst schuld Razz

kann mir das ja am Samstag mal anschauen wie du das gemacht hast.

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - Phil1988 - 23.04.2013

Symmetrie ftw! Very Happy

Ich brauch auch immer den Heckwischer, ohne geht nicht.
Zumal die ganzen Hatchbacks ja alles was sie auf der Straße finden auf die Heckscheibe schmeißen.

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - eumpeum - 23.04.2013

Edelllll! Freut mich!

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - Battlewurscht - 23.04.2013

sehr schön Smile
fehlt nu nur noch der rs spoiler wie jenss ihn z.B. hat Wink

RE: Meine "Pocket-Rocket" .....eumpeum's Paket ist gekommen ... - black-devil - 23.04.2013

Beim twingo 2 finde ich den Scheibenwischer auch nicht so schlimm. Beim 1er finde ich den optisch viel schlimmer dieses komische gebogene teil da. Bin aber auch so einer der Heckscheibenwischerabbaufraktion. Kann mit den Teilen nichts anfangen. Bin immer der Meinung das die auf lange Sicht nur die Heckscheibe zerkratzen durch die ganzen kleinen Steinchen auf der Scheibe und das sieht dann sehr unschön aus.

Ansonsten ist zu sagen schicker Autowagen. Wenn ich mal das Geld über habe werd ich mir auch nen RS zulegen Wink

RE: Meine "Pocket-Rocket" ......SMD's eingebaut - Twingogangster83 - 26.04.2013

Gestern kamen meine neuen Lampen mit 9 SMD's pro Leuchte.

[Bild: twingo-26055304-ekY.jpg]
[Bild: twingo-26055333-iIy.jpg]
[Bild: twingo-26055358-2hF.jpg]
[Bild: twingo-26055435-i68.jpg]
[Bild: twingo-26055506-6b9.jpg]