![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Rowdy - 18.05.2010 sieht gut aus ! Passen die sitze onhe Veränderungen ? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - TwingoDevil - 18.05.2010 Hey, hast du die Seitenairbags angeschlossen? oder fährst du Ohne? Lg TwingoDevil RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - runaway - 18.05.2010 Die Sitze sind toll - aber wie schon gesagt passen GAR nicht zum Innenraum! Ich denke da hätten die aus'm Initale besser ausgesehen! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Svenle - 18.05.2010 Jetzt rächt sich mal wieder das ätzend langweilige Amabrett...Hätte das dunkle Töne (die viel erwähnten Kontraste), die auch an den Türen zu finden wären usw...dann würden die Sitze jetzt prima reinpassen. So wie es jetzt aussieht...Schwierig. Neu beziehen lassen ist unrentabel. Naja...Vielleicht sollte man die Sitze einfach abhaken unter "Hauptsache nicht Serie". Die Seitenairbags der Sitze funktionieren im Twingo. Umbauten sind mir keine bekannt um die Sitze rein zu kriegen. Komplett Plug & Play sozusagen. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 18.05.2010 Danke erstmal für die vielen Kommis. ![]() Klar könnt man nun sagen, die hellen Initiale hätten besser gepasst, aber ich wollte vorrangig Sportsitze im Twingo haben und nicht wieder sone Gurken wie meine Alten sitze und die Initiale wären solche Gurken, nu in hell gewesen. Nur leider ist die Auswahl an einigermaßen passenden Sportsitzen mit Airbags für den Twingo sehr begrenzt und austragen der Airbags ist fast unmöglich. Die Sitze passen 1 zu 1 auf die Konsolen/Laufschienen des Twingos, nur die Kabel müssen teilweise angepasst werden kann aber auch variieren je nachdem aus welchem Auto die Sitze genommen werden. Rölli z.b. hatte die RS Sitze aus dem Clio 2 Phase 3 und da haben die Stecker gepasst. Außerdem sinds nur 3 Blautöne, sobald die Türpappen bezogen wurden. 1. Der Effektlack, 2. Schaltsack und Schrothis und 3. das dunkle Blau der Sitze. ![]() Svenle, wenn das A-Brett dunkle Elemente hätte, würde es zum hellen Außenkleid nicht passen. Also das ist ganz ganz schwierig da was zu finden und es ist ja alles Geschmackssache. ![]() ich zitiere ne kollegin" A-brett passt zu den felgen, die reifen zu den sitzen. ![]() beziehen ist übrigens keine alternative, da die komplette ausstattung dann mit 1500-2000 euro zu buche schlägt und das lohnt bei aller liebe nicht. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Kos - 18.05.2010 ich finds geil keine frage kann ich nicht drüber meckern ! ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 19.05.2010 (18.05.2010, 18:38)Kos schrieb: ich finds geil keine frage kann ich nicht drüber meckern ! Danke! Kleiner Ausblick auf die Zukunft: Der Innenraum wird nochmal bearbeitet und die Stellen die noch Orginallack besitzen werden in Elfenbeinlack lackiert sprich a,b und c säule und die heckklappe. Dann wird der Stoff an den Türpappen noch in beigem alcantara bezogen sowie der dachhimmel. Dann zum Ende der Saison hin wird die Rückbank angepasst und der Heckausbau kommt. Und danach hab ich keine Ahnung mehr, sinnlose Sachen wie inneren Tankdeckel dekorieren oder Motorraum lackieren/airbrushen werden aber nicht kommen. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Linalein - 19.05.2010 Kleiner Tipp ... bezieh die Türpappen mit dunklem Alcantara, dann passen auch die Sitze wieder prima ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - motosnoop - 20.05.2010 die initiale sitze haben zwar keine hohen seitenwangen,aber mit dem seriengestühl kann man sie nicht vergleichen,man sitzt schon straffer,bin mit den initiale sitzen sehr zufrieden. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 20.05.2010 Linalein, habe ich mir überlegt, ich glaube das mache ich auch. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Linalein - 20.05.2010 Na dann bin ich gespannt ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 24.06.2010 Nun gehts langsam weiter. Gestern haben wir meinen Himmel ausgebaut, oder sollte ich besser sagen rausgerissen? Das Teil war durch Scheibenkleber so bombenfest dran, dass es nur mit äußerster Gewalt zu lösen ging. Leider hat sich dadurch eine minimale Beule auf dem Dach gebildet, die ausgebeult werden muss. Hauptsache der Himmel ist erstmal raus. Da mein Baby komplett im Innenraum neu lackiert wird im Juli, musste er sowieso raus. Der wird gleichzeitig auch bezogen mit beigem Alcantara und grün eingenähtenTribals, passend zu außen und innen. Zudem werden meine Türverkleidungen mit dunkelblauen Alcantara und grünen Nähten bezogen, sodass diese zu den Sitzen passen. So werden die Sitze keine Fremdkörper mehr im Innenraum und das grün ergänzt sich mit dem Pinstripes. Zudem wirds es noch 1-2 Überraschungen geben in der(n) nächste(n) Woche(n), worauf ich mich schon sehr freue. Tipp: Hat was mit Beleuchtung und etwas mit Gfk zu tun. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 28.06.2010 Sooo, Türpappen und Himmel sind beim beziehen. Sollten zum Wochenende fertig sein *freu* Zudem wurde heut etwas in Richtung Beleuchtung gemacht, war schwer bei den Spoilern vernünftige Positionen zu finden. Angeschlossen wird die Geschichte am Donnerstag mit einem Relais, dass verhindert das die Beleuchtung angehen kann wenn der Motor gestartet wird. Halt nur für Show&Shine. Gesteuert wird das ganze über kleine Konsole im Handschuhfach. ![]() ![]() ![]() Hier nochmal eins vom abgerissenen Himmel, man kann gut sehen wie stark der Himmel doch befestigt ist. ![]() ![]() Und hier nur nen kleiner zufälliger Schnappschuss: ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - BlueThunder - 28.06.2010 starke arbeit.... gibts auch ein bild mit eingeschalteter Beleuchtung? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 28.06.2010 (28.06.2010, 21:59)BlueThunder schrieb: starke arbeit.... danke, wie ich geschrieben habe wirds erst donnerstag angeschlossen. ![]() |