Das Twingoforum...
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) (/thread-4585.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Warpander - 23.01.2013

wäre für mich ein gutes stück aber beim mir hier unten im schwarzwald gibts ja nix^^

324 km, 3 Stunden 9 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 9 Minuten
A5 und A6

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sokka159 - 23.01.2013

Also ich wohne definitiv nicht bei München sondern bei Würzburg =)

Und Nürnberg wäre auch akzeptabel. Da wird sich irgendein Parkplatz finden auf dem man sich treffen kann.

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 24.01.2013

Ja ist ja gut Very Happy
Leute ich hab Google benutzt und einfach die strecke weng verlängert zum nächstbesten Ort Very Happy Nur bei dir Sokka kam gestern irgendwas in Richtung München Wink
Aber hats wohl nur was falsches ausgespuckt

Wie wärs dann mit dem Ikea Parkplatz in Fürth?
Genug Platz & genau neben Nürnberg Wink

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 24.01.2013

(24.01.2013, 07:15)TwingChing schrieb: Wie wärs dann mit dem Ikea Parkplatz in Fürth?
Genug Platz & genau neben Nürnberg Wink

Hört sich gut an. Hin finden tu ich mich auf jeden Fall Smile
Jetzt müssen nur noch die anderen schauen, ob es passt. Wenn ja, kann man dann einen Termin ausmachen und danach dann was man macht.

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 24.01.2013

& zu Ikea wollt ich mit meinem Schatz eh schon mal wieder ^^
Genau, schauen wir mal was die anderen sprechen Wink

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sokka159 - 24.01.2013

Der Ikea Parkplatz lässt sich bestimmt finden.

Mitte Februar würde mir sehr gut passen und am besten Samstags oder Sonntags.

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 24.01.2013

Sicher, das es wohl auf das Wochenende hinaus läuft, es sind ja auch viele in Arbeit / Schule oder anderes. Mir wäre an sich der Tag egal, ob nun SA oder SO.

Rest lässt sich auch regeln, wenn man dann genau weiß wer kommen mag und dann kann man Termin machen. Mittw Februar wäre mir irgenwie nichts, da es ja noch voll kalt ist ^^
Aber das lässt sich sicherlich auch regeln Smile

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sokka159 - 27.01.2013

Man kann ja mal ne Liste anfangen wer denn komme würde

Sokka159

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - TwingChing - 28.01.2013

Ich trag mich und meinen Schatz jetzt einfach mal mit ein, obwohl ich nichts versprechen kann dass Februar bei uns klappt, weil wir haben schon paar Termine Wink

Sokka159
TwingChing + Devil711

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - twingotwingi - 28.01.2013

Nürnberg geht bei mir auchSmile

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Tradix - 28.01.2013

Bin dabei

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - ogniwT - 28.01.2013

Geecher Färd hob ich a nix eizerwendn. (Fränkisch für fortgeschrittene) Mr. Green

El Liste:

-Sokka159
-TwingChing + Devil711
-Tradix
-ogniwT

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 28.01.2013

Liste:

-Sokka159
-TwingChing + Devil711
-Tradix
-ogniwT
- C06Toujours + Tolli

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - twingotwingi - 29.01.2013

Geche fürth is ja nix zu sogn, aber des is doch schoo im Ausland, oder?Razz

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Devil711 - 30.01.2013

Wie TwingChing schon sagt ja ich bin mit dabei Wink
Nur nicht wundern meine kleine ist leider auf winterstyle Sad
Nur wundert euch dann nicht über mein Kennzeichen xD ist ne kleine Entfernung von 420km
& mir wäre fast Sonntag lieber, da ich meist samstags arbeiten muss bis Nachmittag Sad