![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chris - TFNRW - 13.05.2010 Großen Teil vom Offtopic entfernt, bleibt bitte beim Thema. Gilt hier für jeden ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 16.05.2010 (13.05.2010, 10:39)Chris - TFNRW schrieb: Großen Teil vom Offtopic entfernt, bleibt bitte beim Thema. Gilt hier für jeden Lass die doch. ![]() So, bei mir gibts auch mal wieder was neues (Lang ists her ![]() Habe heute ne neue Sitzgarnitur abgeholt aus dem Clio RS in Leder inkl. Rückbank. ![]() Damit ist das Problem der hässlichen bisherigen Sitze gelöst. Die Rückbank wird nur optischen Gründen mit eingebaut, mein Auto ist ja bereits auf 2 Sitzer umgeschrieben. Dann kommt dann hinter die Rückbank der Heckausbau. ![]() ![]() ![]() ![]() lg zymchen RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - TwingoDevil - 16.05.2010 Sind das die Sitze aus meinem Link? Die sehen echt nicht schlecht aus! Echt stark. Lg TwingoDevil RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 16.05.2010 (16.05.2010, 18:58)TwingoDevil schrieb: Sind das die Sitze aus meinem Link? Ja, danke dir nochmal für den Tipp! ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - TwingoDevil - 16.05.2010 Ja ist doch Super das es geklappt hat. Sieht echt spitze aus Lg TwingoDevil RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Kos - 16.05.2010 die sitze sehen richtig geil aus bin gespannt wen die drinne sind ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 17.05.2010 Habe sie gleich heute mal eingebaut, allerdings erstmal nur vorne, da die Rückbank "etwas" komplizierter wird und ich bis dahin noch 1-2 andere Dinge am Twingo machen muss. Die Bank wird wohl definitv reinkommen, sie sieht einfach zu edel aus in Kombination mit den Vordersitzen. Dahinter wird dann der Ausbau landen, sodass ich für die Treffen noch was auf die Rückbank legen kann, was ja auch durchaus seine Vorteile hat. ![]() Hier erstmal die eingebauten Sitze, sitzt sich übelst bequem. ![]() ![]() ![]() ![]() lg Zymchen RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chicka - 17.05.2010 Blöde Frage vielleicht, ist das dan ein 5 sitzer? Sind hinten 3 Sitze? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 17.05.2010 (17.05.2010, 22:05)ChickaNRW schrieb: Blöde Frage vielleicht, ist das dan ein 5 sitzer? Theoretisch ja. ![]() Im Fahrzeugschein steht aber sogar noch 4 Sitzer, von daher fällt der kleine mittlere nicht auf. Sitzen wird da eh niemand. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Svenle - 17.05.2010 Boar man beachte das Ama-Brett in der Windschutzscheibe ![]() ...ich weiss, wurde schon gesagt usw, aber ich finds echt wahnsinn^^ RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chicka - 17.05.2010 Okay, stimmt. Danke RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Urbangt - 17.05.2010 Ohhh geil ich bin neidisch ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Linalein - 17.05.2010 Sieht gut aus, die Sitze sind sehr chic. Ich persönlich hätte allerdings helle Sitze edler und passender gefunden, zum hellen Innenraum RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chris - TFNRW - 17.05.2010 Wirklich schicke Sitze, ehrlich. Ich mag die total - aber farblich passen sie leider absolut nicht ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - RölliWohde - 18.05.2010 Ja, die Sitze sind schon schön und sitzen sich echt super... aber es ist mittlerweile der gefühlt zwanzigste Blauton an dem Auto... irgendwie "too much". |