![]() |
Kennenlernspielchen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html) +--- Thema: Kennenlernspielchen (/thread-19597.html) |
RE: Kennenlernspielchen - Rakäthe - TFNRW - 21.06.2012 Nudeln, sind schneller gemacht wie Kartoffeln ![]() Du findest auf der Strasse ein Kuvert mit 10.000€ drin, was machst du Polizei oder ausgeben?? RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 21.06.2012 9500,- ausgeben und dann zur Polizei bringen und den Guten spielen "Ich hab 500 Euro gefunden, aber da ich ja ein ehrlicher Mensch bin geb ichs ab!" Was ist dir lieber, glänzende oder matte Displays? (Handy, TV und Monitor) RE: Kennenlernspielchen - Ikatek - 21.06.2012 Ganzklar glänzend ![]() ![]() ![]() ----------------------------------------- Was wäre wenn du morgen Millionär wärst! Würdest du deinen Twingo behalten ? RE: Kennenlernspielchen - C06Toujours - 21.06.2012 Ja würde ihn behalten und alles machen lassen, was im Moment noch ansteht, natürlich aber auch einiges selber machen, sonst wird es zu langweilig. Der Twin wird aber dann zum Zweitwagen und Showcar ![]() Lieber eine große Wohnung mit Balkon oder ein eigenes Haus?? RE: Kennenlernspielchen - Chris - TFNRW - 22.06.2012 Lieber ein eigenes Haus, aber erst wenn auch die Zeit dafür da ist. Wo guckst Du heute Abend das Spiel Deutschland vs. Griechenland und worauf freust Du Dich da besonders drauf (abgesehen davon, dass Deutschland natürlich gewinnt *duck und weg* ![]() RE: Kennenlernspielchen - RölliWohde - 22.06.2012 Auf meinem Sofa... besonders freu ich mich auf die selbstgemachte Pizza die es dazu gibt ![]() Lieber Waldmeister oder Himbeergetränk? RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 22.06.2012 Da war ich wohl zu spät. ![]() Lieber Himbeer. ![]() Magst du LED-Kerzen lieber als welche mit Flamme? RE: Kennenlernspielchen - oli_ver - 24.06.2012 Nein! Es gibt doch nichts über Richtiges Kerzenlicht... Was wirst du als nächstes tun? ( nachdem dunim Forum gestöbert hast ![]() RE: Kennenlernspielchen - dragon-twingo - 08.07.2012 facebook gehen was sind deine lieblings felgen (wenns geht mit bild) RE: Kennenlernspielchen - KEZI91 - 08.07.2012 Guckst du Diese hier.. Ma schauen was der nächste Sommer bringt ![]() Was wäre/ist dein absolutes Traumfahrzeug? RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 08.07.2012 Gibts mehrere: Acura/Honda NSX, Toyota Supra MKIV und Mitsubishi Lancer Evolution IX. Egal welches davon. Lieber schwarze oder silberne Geräte? TV PC Usw. RE: Kennenlernspielchen - C06Toujours - 12.07.2012 Ist beides Edel, aber lieber schwarz ![]() Stell dir vor du hättest mit deinem Twin einen Unfall, wo der Schaden zwischen Reparieren und neues Auto kaufen liegt. Was machst du? RE: Kennenlernspielchen - Wurstengel - 12.07.2012 Einen neuen Twingo kaufen ![]() ![]() Wleche Kürzel Fallen dir noch zu Dem Wort Twingo ein?! (z.B. :Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik) RE: Kennenlernspielchen - NikeKarlsruhe - 03.01.2013 Traum Wagen In Natur Gewollter Größe ![]() was ist dein Traummotor im Twingo?! RE: Kennenlernspielchen - Twingogangster83 - 03.01.2013 2,0 Liter aus dem Clio RS. Das nächste Projekt an deinem Twingo ? |