![]() |
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen (/thread-24052.html) |
RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !!! - ChrizZz - 06.04.2013 Was noch ne idee wäre, allerdings ist es ja geschmackssache ![]() Oder nen Orangenes Felgenband. Kann ja vllt mal jmd dran faken ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Twingogangster83 - 06.04.2013 das mit dem Aufkleber hatte ich auch schon erdacht aber sehe da auch das Problem des Farbtons .....aber hab vllt jemanden hier in der Nähe an der Hand RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - machendryx - 06.04.2013 Hey, Norman, vielleicht überlegst Du Dir die Idee mit der Rammschutzleiste und zwar nur das hintere Stück, also das auf der Tür so lassen und das Folgestück in orange... das wäre eine nachvollziehbare schlichte verknüpfung von vorn nach hinten... sind alles nur ideenspiele... RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !!! - punani - 06.04.2013 Die Felgen sind absolut geil. Vilt wäre nen Schriftzug über die hinteren Scheiben im unteren Bereich ne Möglichkeit, ansonsten wäre wie gesagt der Renault Sport Aufkleber über den hinteren Radkästen top. Aber das Gesamtbild ist klasse RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Twingogangster83 - 06.04.2013 ja denke es wird wohl auf die Aufkleber hinauslaufen ......Danke dass Ihr euch so Gedanken macht RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Battlewurscht - 07.04.2013 was villt auch noch ne idee wäre ist es die orangen akzente so wie jp auf seinem gtr diefelgen hat ^^ mir persönlich gefällt das richtig gut ^^ aber musst du wissen ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Twingogangster83 - 07.04.2013 ja meine Ex hatte die Idee auch schon vor 2-3 Wochen .....aus emotionalen Gründen liegt diese aber auf Eis RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Battlewurscht - 07.04.2013 ok verständlich :/ aber auch so schon eine klasse optik... finde im moment gehen viele zum orange hin ![]() ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Twingogangster83 - 07.04.2013 ja letzten Sommer fand ich das auch geil aber iwie sehe ich es jetZt zu oft und will es nicht mehr sooo massiv . Will es eher als Akzent einsetzen und Richtung Racing-Optik gehen ....diese Fahrzeuge sind ja auch mehr als 2-farbig RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Battlewurscht - 07.04.2013 das stimmt wobei dies ja auch oft auf den sponsoen ruht ![]() gibts ja auch in jeder farbe mitlerweile RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !!! - RipCurl_T - 09.04.2013 Servus, die Felgen sehen ober geile auf deinem T2 aus! Glückwunsch zur Wahl. ![]() Deine "alten" RS Felgen sind mittlerweile weiß pulverbeschichtet und auf meinen Heizölpanzer gewandert. Danke nochmal für den Deal! RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Twingogangster83 - 09.04.2013 Dachte die sollten schwarz gedippt werden RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - machendryx - 10.04.2013 Ne Norman, schwarz war auch meine Idee, wobei ich das ja bei den Originalen bei mir noch vor mir habe, puh... RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Enkei aufgezogen (noch ohne Federn).... Bilder !! - Twingogangster83 - 10.04.2013 so " Rocket " ist jetzt bei Renault und bekommt dort "kürzere Beine" .....bin so gespannt und freu mich wie nen 5-jähriger auf Weihnachten wenn er dann morgen wieder vor mir steht....Fotos gibt es dann natürlich auch gleich. RE: Meine "Pocket-Rocket" !!! - Drummermatze - 10.04.2013 Das schöne Cup Fahrwerk... ![]() Mein Clio hat sich mit Federn ziemlich beschissen gefahren. Hoppelig und irgendwie undefiniert. Aber vielleicht isses beim Twingo ja anders. |