![]() |
Kennenlernspielchen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html) +--- Thema: Kennenlernspielchen (/thread-19597.html) |
RE: Kennenlernspielchen - C06Toujours - 07.06.2012 Am liebsten bin ich in der Heimat (Deschka) ![]() Was machst du häufiger. In Internet bestellen oder lieber im Geschäft kaufen? RE: Kennenlernspielchen - Gonzo - 08.06.2012 Im Internet bestellen. Find es praktisch nach Hause zu kommen und das Paket steht schon vor der Tür. ![]() Chips oder Gummibärchen?? RE: Kennenlernspielchen - CARRI86 - 19.06.2012 Meistens beides in der Kombi-zuerst Brauch ich was deftiges und dann was süßes und dann meist wieder etwas deftiges aber zum Schluss meist süß. ![]() Frage: Welche Urlaubsziele habt ihr lieber- Meer,Sand,Strand oder Berge,Kieselsteine,Wiese?? RE: Kennenlernspielchen - ripcurllux - 19.06.2012 Berge, da gibt es so viele tolle Straßen. Frage: Raser oder Sparer? RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 19.06.2012 Raser ![]() Nachrichten im Radio hören oder im TV gucken? RE: Kennenlernspielchen - C06Toujours - 19.06.2012 Lieber im TV schauen, da man hier auch Bilder dazu hat. Würdes du ein Vinyl auf deinem Auto anbringen? Und wenn ja, welches? RE: Kennenlernspielchen - DeZir - 19.06.2012 ich glaub schon^^ vll. so was Ken Block mässiges oder so was in der Art ![]() -------------------------------- Kirmes, Volksfeste ...oder lieber Disco und Club ? ![]() RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 19.06.2012 Disco's und Co. Lieber Echtholz Möbel oder Pressspahn mit Umleimer RE: Kennenlernspielchen - facelift76 - 19.06.2012 club u dizze.. (aber auch net mehr so wild wie früher mal^^) welche umbau maßnahme an deinem wagen, ging mal so richtig in die hose? RE: Kennenlernspielchen - twingoracer21 - 19.06.2012 Das Verkleben meiner Gordini-Streifen. Hätte sie die funktion eines Spoilers, würde ich die ganze Zeit im Kreis fahren ![]() Wer wird deiner Meinung nach Europa-Meister? RE: Kennenlernspielchen - C06Toujours - 20.06.2012 Wir werden das wahrscheinlich nicht werden, da meist im Finale alles in die Hose geht, sobald wir ein Tor haben. Aber vielleicht geht es auch anders aus. @Galaxy-Jan : -> Lieber Echtholz, da es länger hält. Magst du Gewitter?? RE: Kennenlernspielchen - 666records - 20.06.2012 Ich persönlich schon, solange mein Auto im trockenen steht ![]() Hast du Haustiere? RE: Kennenlernspielchen - ripcurllux - 20.06.2012 Nein, bei mir zu hause ist fast jeder Allergisch gegen Katzenhaare, Hundehaare, usw. Ich hätte auch keine Zeit für ein Tier. Auf dem Camping, schläfst du lieber im Twingo oer in einem Zelt? (Wohnwagen und Wohnmobiele sind bewusst ausgelassen) RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 20.06.2012 Wenn dann im Twingo (aber z.Z. ja nicht möglich). Rennst du (wie ich) immer mit einem kleinen Block bzw. dem Handy durch die Gegend um dir alles zu notieren oder kannst du dir alles merken? (nicht speziell auf Arbeit o.Ä. bezogen) RE: Kennenlernspielchen - RölliWohde - 20.06.2012 Bin furchtbar vergesslich, also aufschreiben ![]() Lieber Kartoffeln oder Nudeln? |