Das Twingoforum...
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) (/thread-4585.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Chris - TFNRW - 21.05.2012

??

Was hat das hier im Thread verloren? Unglaublich....

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Franky77 - 25.05.2012

So hochzeit ist um.
Also wer Lust und Laune hat, am 14 Juli ists soweit.
Gesorgt ist für alles, gute Laune muss man selber mitbringen.
H wird noch diskutiert Ort 91620.
Wer kommt bitte anmelden ( Personen, Autos).
Ggf Zelten möglich, muss ich noch mal klären, da könnt man noch zusammen Frühstücken.

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 07.06.2012

also...nach gesprächen mit den beiden anderen gründer haben wir uns folgendermaßen entschieden dass wir die treffen mangels zeit und interesese einstellen
is zwar schade aber wohl doch des beste...

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 07.06.2012

Schade eigentlich, dass es nun doch nichts wird.
Ich hätte schon gern mitgemacht, aber mir sind 3h (einfache Strecke) zu weit. Nun weiß ich ja auch nicht ob es noch andere Orte gegeben hätte.

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Sangheili - 08.06.2012

bis jetzt haben wir die treffen immer in fürth gehalten, aber wegen 6 stunden fahrt für ca 1 - 2 stunden treffen hätte sich das ganze für dich wirklich nicht gelohnt Smile nicht böse gemeint, aber es kommen noch andere treffen Smile zb frankfurt

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 09.06.2012

Frankfurt ist aber auch kein Katzensprung von mir entfernt ^^
Naja so ist das halt, wenn man umzieht, erst sind die Treffen hier unten und dann ist man hier unten, dann sind die Treffen oben -.-

Muss ich halt weiter warten und hoffen das sich mal einige finden.

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Tradix - 08.08.2012

Hallo Leute hatt wer noch Platz im Club hier ist ja total Tote Hose Smile

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 15.08.2012

Ja leider ist hier nichts los. Schade eigentlich. Aber schon mal schön, einen aus meiner Nähe zu sehen Wink

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - twingotwingi - 23.08.2012

sodala, hat noch jemand lust und laune auf ein Treffen in Franken?
Einfach mal so.
ICH SCHON.
Mal am WE zwanglos treffen und ausfahren. Geile Locations haben wir ja genügend hier in Franken.
Mikel

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - twingotwingi - 31.08.2012

heute ist wieder streetday in nürnberg am xxxlutz. Wer kommt?

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Tradix - 13.09.2012

Ich hoffe mit dem beitrag kann ich die stummen Leute hier im Forum zu bewegen mal wieder treffen zu starten nächste Woche Freitag

16 Uhr steintrebühne Nürnberg ein treffen zu starten bitte tragt euch ein würde mich freuen wenn welche erscheinen

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 17.09.2012

Hast du einen Extra Thread aufgemacht??
Habe noch eine Frage, wo ist das genau in Nürnberg und was wollen wir dann machen??

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Tradix - 13.01.2013

Alle tot hier ?

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - C06Toujours - 13.01.2013

Wahrscheinlich schon :/

RE: RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.) - Tradix - 18.01.2013

Ich merks Smile