![]() |
|
[Joy] - 3...2...1... Verkauft - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: [Joy] - 3...2...1... Verkauft (/thread-16781.html) |
RE: [Joy] - Zurück aus Bremen mit neuem Gestühl! - Kos - 12.03.2013 Na musste den Gurt auch immer am Seitenhalt anhängen Hat mich teilweise angekotzt aber bin jetzt auf Schroth Gurte umgestiegen. Hast du die Schienenverkleidung nicht mitbekommen ? RE: [Joy] - Zurück aus Bremen mit neuem Gestühl! - oli_ver - 12.03.2013 Doch, aber eine war kaputt und da hab ich mich für die Variante entschieden. Soll ja eh noch alles schwarz werden RE: [Joy] - Zurück aus Bremen mit neuem Gestühl! - black-devil - 12.03.2013 Haste fein gemacht. Jetzt musste die Bude nur noch aufräumen. RE: [Joy] - Zurück aus Bremen mit neuem Gestühl! - oli_ver - 12.03.2013 Ja da hast du wohl recht RE: [Joy] - Zurück aus Bremen mit neuem Gestühl! - mkay1985 - 14.03.2013 echt doof, dass die eine verkleidung defekt ist. das grau ist ja doch ein extremer unterschied. bin aber gespannt, wie es dann in schwarz aussehen wird RE: [Joy] - Zurück aus Bremen mit neuem Gestühl! - oli_ver - 15.03.2013 Wobei der Teppich ja auch grau ist und das A-Brett. Erstmal okay. Für mein nächstes Vorhaben muss das wohl erstmal warten Gestern hab ich ca. 1 1/2 Std. die Clio Sitze behandelt und das Leder auf Vordermann gebracht. Ein paar Flecken sind noch im alcantara, aber die bekomme ich auch noch weg. Seht selbst: Beifahrersitz vorher - Speckig, dreckig und das Alcantara hat ordentliche Zotteln gebildet... ![]() Nachher ![]() Vorher ![]() Nachher (untere Hälfte noch unbehandelt) ![]() Vorher (Fahrersitz) ![]() Nachher (Beifahrersitz) ![]() Vorher ![]() Nachher ![]() Die Sitze sind jetzt wieder super schön Benutzt habe ich: - Destiliertes Wasser - Colourlock Bürste - Colourlock Lederreiniger mild (stark wäre besser gewesen) - Schmutzradierer - IKEA Leder Nährmilch für Ledergarnituren^^ - Colourlock Protector (mit UV Schutz) - 2 Microfasertücher - 2000er Nassschleifpapier für das Alcantara (natürlich ohne Wasser verwendet Wenn jemand Fragen hat, gerne stellen Dann kam heute noch die Megane Mittelkonsole in den Twingo, die ich vom Schlachtfahrzeug genommen hab. Bilder folgen bei Gelegenheit RE: [Joy] - Aufbereitung der Clio B RS Sitze -> Bilder - mkay1985 - 15.03.2013 coo, das ist aber nen netter unterschied. ich glaub so etwas muss ich auch mal irgendwann machen RE: [Joy] - Aufbereitung der Clio B RS Sitze -> Bilder - Chris - TFNRW - 15.03.2013 Hast Du wirklich sehr gut gemacht! Das wäre mal was für ein "how to" gewesen. Sehr, sehr gute Arbeit. TOP! RE: [Joy] - Aufbereitung der Clio B RS Sitze -> Bilder - Blacksurfer - 15.03.2013 Absolut TOP. wenn du mal weißt wer solche Sitze verkauft bitte Pn an mich,such nähmlich welche. Ps: was macht mein Bild? warte sehnlichst drauf Stefan RE: [Joy] - Aufbereitung der Clio B RS Sitze -> Bilder - kavin91 - 15.03.2013 Uhhhh wenn das Wetter mal besser wird weiß ich auch was ich mit meinen Sitzen mache Die sehen jetzt affengeil aus!! RE: [Joy] - Aufbereitung der Clio B RS Sitze -> Bilder - oli_ver - 15.03.2013 Danke, ja da ging einiges bei den Sitzen^^ @Chris: Gute Idee, bin ich garnicht drauf gekommen. werde es wahrscheinlich heute abend nachholen, oder morgen. Hab da noch ein paar Bilder @Blacksurfer: Ich versuchs, bin aber selber eher nur durch Zufall drangekommen, ne mkay? Kennt jemand die Farbbezeichnung von dem blau des Leder der Sitze? Beim Lederzentrum auf der Seite gibts nen Farbton, aber ich bin mir nicht sicher ob es der ist. RE: [Joy] - Aufbereitung der Clio B RS Sitze -> Bilder - oli_ver - 15.03.2013 Ich schieb mal Bilder der eingebauten Megane Mittelkonsole hinterher. ![]() ![]() Die roten Killswitch-Schalter sind schon drin gewesen... (ich mag sowas ja nicht). Die werden gegen dezente Schalter getauscht, wenn ich im Laufe des Jahres meine Sitzheizung bekomme und diese einbaue RE: [Joy] - Aufbereitung Clio RS Sitze + Megane Mittelkonsole -> Bilder - Blacksurfer - 15.03.2013 mei altes Lenkrad ist ja auch schon eingbaut Stefan [Joy] - Aufbereitung Clio RS Sitze + Megane Mittelkonsole -> Bilder - oli_ver - 15.03.2013 Ja das ist klasse Sent viaTapatalk 2 RE: [Joy] - Aufbereitung Clio RS Sitze + Megane Mittelkonsole -> Bilder - Blacksurfer - 15.03.2013 Du meinst bestimmt beide Hände? |