![]() |
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) (/thread-26823.html) |
RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Twingogangster83 - 16.02.2014 Loooool ....den wollte ich mir auch noch bestellen.....toll .....hast den bei Oreca bestellt ? RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Dennis1993 - 16.02.2014 Hab den bei mir im Renault Autohaus wo ich auch arbeite bestellt. RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Twingogangster83 - 16.02.2014 Darf man fragen was der da kostet ? Ich würde 80,- bezahlen. RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Dennis1993 - 16.02.2014 Mich kostet der so im die 70€ hab dann noch nen 20€ Gutschein von Renault hier rumfliegen also bezahl ich so um die 50€ pulli gibts allerdings laut System nurnoch bis grösse xl. RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Twingogangster83 - 16.02.2014 Danke für die Info RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Dennis1993 - 21.02.2014 Schnelles Update: KW Gewindefahrwerk ist verkauft (der glückliche Besitzer wird Markus/Heppy) Morgen kommen Original Fahrwerk und KW Tieferlegungsfedern rein. Ausserdem habe ich Stupor Mundis R2 Aufklebersatz gekauft. Läuft momentan, die Saisoneröffnung kann kommen. Ich freu mich schon alles einzubauen. RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Twingogangster83 - 21.02.2014 Ja wir warten alle auf die Eröffnung und hoffentlich gutes Wetter für klebrige Sommerreifen ![]() RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Dennis1993 - 21.02.2014 Wenns mich überkommt schmeiße ich nächste Woche schonmal die Sommerräder drauf ich denke nicht das da noch schnee kommt. (Hoffentlich) ![]() RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - slavetothegame - 21.02.2014 Hab auch schon überlegt, ob ich wechseln, oder wenigstens mal anprobieren soll ![]() RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Dennis1993 - 21.02.2014 Anprobieren muss ich auf jeden Fall wegen evtl. Nòtigen spurverbreiterungen. RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Patrick-RS - 21.02.2014 Der Sommer steht vor der Tür ![]() RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Dennis1993 - 24.02.2014 So heute erste Anprobe, Gewindefahrwerk ist aus-und Tieferlegungsfedern eingebaut. Fahrwerk geht morgen zum Heppy ![]() Mal nen paar Bilder mit den Federn und den neuen Felgen ist noch nicht das endgültige Ergebnis es kommen auf jeden Fall noch Spurverbreiterungen drauf: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen wird noch mein R2 Aufklebersatz verschickt evtl. Kann ich dann am Wochenende alles einbauen. LG Dennis RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Twingogangster83 - 24.02.2014 Also Felgen gefallen sehr gut aber ganz schön hoch der Bock jetzt....macht mir ja etwas Angst mit meinen Felgen jetzt. RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Dennis1993 - 24.02.2014 Mich störts noch nicht klar ist er jetzt höher aber sie Federn setzen sich noch denke je nach dem kommen die noch bis zu 2 cm runter sind halt 30ger federn und kein 55 fahrwerk dafür hat sich der Fahrkomfort extrem verbessert. RE: Mein Gordini: Sparco Felgen eingetroffen - Twingogangster83 - 24.02.2014 Noch 2,5 Wochen dann bin ich schlauer ....wenn das Wetter hält ....wird der Dennis denn gemütlich ? |