![]() |
Kennenlernspielchen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html) +--- Thema: Kennenlernspielchen (/thread-19597.html) |
RE: Kennenlernspielchen - dragon-twingo - 26.04.2012 weder noch da ich keine zeit dafür habe nur am arbeiten ![]() is dir persönlich ne ausbildung wichtig? RE: Kennenlernspielchen - RS Martin - 27.04.2012 eine Ausbildung ist Gold Wert lieber Grillen oder Essen gehen Kennenlernspielchen - TwingoPrayer - 27.04.2012 Grillen ![]() Als nächstes wieder Renault oder was anderes? RE: Kennenlernspielchen - Laulita1993 - 27.04.2012 Mal sehen was kommt.. aber erstmal meine Miss Twingo weiter auf Vordermann bringen.. Wieso hast du einen Renault? RE: Kennenlernspielchen - dragon-twingo - 27.04.2012 das war mehr ein zufall ich habe ein gutes aber günstiges auto gesucht somit mich ein bisschen rumgefragt. kollege hat gesagt mein schwiegervater verkauft einen twingo in grün komplett alles neu werkstadt gemacht tipp top. ja ab in die werkstadt wert schätzen lassen und gucken was gemacht werden muss und bla ja 130TKM hatte er drauf und für 1300€ war er meiner ![]() stehst du auf fanthasy zb einhorn, drachen, etc. ![]() RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 27.04.2012 Jein. In Online Rollenspielen kanns das ruhig geben aber in Filmen oder Büchern bitte nicht. ![]() Investieren und Riskieren oder Sparen mit Sicherheit? Kennenlernspielchen - TwingoPrayer - 27.04.2012 Mischung aus beiden ![]() Protzig oder dezent? RE: Kennenlernspielchen - HuiWäller - 27.04.2012 Investieren. Aber in Dinge, die das Leben schöner - lebenswerter machen. Investieren. Aber in Dinge, die das Leben schöner - lebenswerter machen? Urlaub - mit dem Auto oder Flugzeug? RE: Kennenlernspielchen - C06Toujours - 27.04.2012 von beiden etwas, es kann gerne mal prozig sein, aber dezent ist auch mal nicht schlecht. Kommt immer darauf an wohin es gehen soll. Meist ist es aber das Auto ![]() Was machst du, wenn was an deinem Twingo kaputt ist? Lieber selber rumbasteln oder einen Fachmann fragen? RE: Kennenlernspielchen - dragon-twingo - 27.04.2012 fragen und selber machen ![]() was is dein lieblings tuning scheinwerfer rückleuchten ect. RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 27.04.2012 Fahrwerk, Buchsen, Streben, Zelle usw. ![]() Hörst du laut Musik im Auto zum Auffallen oder zum Genießen ![]() RE: Kennenlernspielchen - Cleo - 30.04.2012 Zum genießen und dafür muss sie einfach laut sein - wer hört schon leise Rammstein? ;-p Wieviele Strafzettel hast du schon gesammelt und für was? RE: Kennenlernspielchen - Lagunav6 - 30.04.2012 alle finde ich nicht mehr .. hmmm muss gestehen - in jungen Jahren - gut im rausreden dann - wenig erwischt nun - ahhhhhhhhhhhhh ich bin ein lahmer Hintern.... aber die besten: 7 Delikte - "damals" - 90 Schilling ![]() bringt mich zur nächsten Frage: was war dein "originellster" Stafzettel/ausrede/situation.... mir der "Behörde" ?!?! RE: Kennenlernspielchen - hbxx792 - 30.04.2012 25 Euro aus Gelsenkirchen weil ich nachts mit dem 40 Tonner nicht 70 Fuhr sonder "schneller" war als die Politi erlaubt. Bei "K"-Druck auf's Pöttgen gehen ![]() ![]() RE: Kennenlernspielchen - Galaxy-Jan - 30.04.2012 Interessante Frage. Wenn ich sie richtig verstanden habe lautet meine Antwor: Warten. Tainiere so die Wille skraft. ![]() Früh zum Bäcker laufen oder Auto fahren? |