![]() |
Mein PC Platz - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html) +--- Forum: PC Stuff (https://www.twingotuningforum.de/forum-18.html) +--- Thema: Mein PC Platz (/thread-9306.html) |
RE: Mein PC Platz - RölliWohde - 28.10.2009 Na dann will ich auch mal: ![]() Das Bild habe ich übrigens grade mit meiner neuen Errungenschaft (unten links vor dem Monitor ![]() ![]() RE: Mein PC Platz - Trumbo - 28.10.2009 Willkommen im Club ![]() RE: Mein PC Platz - Karsten H. -TFNRW- - 28.10.2009 Toll... die Aufbewahrungskisten von Ikea stehen auch in meinem Billy Regal. ![]() RE: Mein PC Platz - RölliWohde - 28.10.2009 Jap, brandneu, heute abgeholt ![]() @Karsten: Besorg mir mal nen neuen Stift, meiner hat schon nen Riss ![]() RE: Mein PC Platz - peppo - 28.10.2009 Hey Leute, das is meiner ^^ ![]() etwas unordentlich hehe lg peppo RE: Mein PC Platz - Teefax - 28.10.2009 (28.10.2009, 22:22)peppo schrieb: etwas unordentlich hehe Das nennst Du unordentlich? Wenn Du wüßtes, wie es hier ausschaut ... ![]() Organisiertes Chaos, sage ich nur ... ![]() Gruss Klaus RE: Mein PC Platz - RölliWohde - 29.10.2009 Wollt grad sagen... hab von meinem Tisch für das Foto erstmal nen ganzen Berg Werbemittel entfernt die mir der D'ARC letzte Woche zugeschickt hat ![]() ![]() RE: Mein PC Platz - tackanicka junior - 18.06.2010 also im grundegenommen habe ich ja3 pc plätze aber dies ist der ersten beiden bei meiner mum ![]() Alles Läuft über meinen kleinen 10.2 zoll laptop Technische daten :Betriebssystem :winows XP Home version:2002 Service Pack 3 NiwradSoft Intel[R]Antom[TM] CPU N270 @1.60GH 1.60GHz 0.99GB RAm 3Interne festplatten 2mal 250 GB und einmal 140 GB für internene daten wir win standart programme und BOOT einstellungen und sonstiges Mittlerweile :Windows 7 Ultimate gecrackte version ausm internet läuft besser als vorher und ist viel schneller auch optisch ein kleiner orgasmus für´s auge Dann noch der alte tower meiner mutter von 19irgendwas mit: winows XP Home version:19.. Service Pack 3 NiwradSoft Intel[R]Antom[TM] CPU N270 @1.60GH 2.40GHz 2.00GB RAm Eine kleine mikriege 40gb extern festplatte Der Pc meiner mutter wird gerade aufgerüstet mit allen was dazu gehört Grafikkarte ,Ram ,Festplatte usw. Mein laptop läuft über einem Medion web and walk surfstick leider nur 3,6 mb/s aber ausreichend Sonstige ausrüstung ist :der 19Zoll TFT Monitor ![]() alles von A-Z ) ![]() :Maus uund Tastatur von Greybusters :und meinem Schätzchen meiner kleinen 2.1 anlage von Philips mit mega power unterm hintern der pc platz bei meinem dad folgt noch RE: Mein PC Platz - Kos - 19.06.2010 ![]() Joa komm grade vonner Lan von daher wollt ich dan mitmischen ^^ Infos zu dieser "Mist" Kiste: Intel Core i7-960 (Momentan) ist noch ein 3-Way SLi eingebaut mit halt 3x GeForce 280 GTX Karten.(Ja ich bin geil auf Frames ^^)Nun den gewechselt wird auf 3x GeForce GTX 380 Karten die 480 GTX sind mir mit 480 € PRO Karte bissel teuer.Wird dan wohl getacktet ![]() 5.1 Surround Sound Karte von XFX ist auch drinne fliegt allerdings in einer meiner anderen rechner und die 5.1 Anlage wandert dan wohl in mein Partykeller.Switch um auf 7.1 das wird geil. ![]() 1,5 Terrabyte (3x 500 GB Samsung Festplatten) 1000 Watt Netzteil von beQuiet. 8 GB DDR3 Corsair Dual Channel Ram. Gigabyte Mainboard (Asus schrott kommt mir nicht ins haus ![]() Hmm ja 1x LG Blueray Brenner. Noch bin ich auf 18 Zoll unterwegs werde bald allerdings auf 22 oder 24 Zoll gewechselt mal schauen in welchen Monitor ich mich dan verliebe. Windoof Vista Ultimat 64-Bit Version morgen kommt Windoof 7 drauf.(LEGAL ![]() ![]() sonst gibts nix interessantes zu erzählen. Maus und Keyboard sind von Logitech G5 mit Schlangen Muster und des gute Wave keyboard. @ tackanicka junior fals du noch teile suchst schick mir ne pn hab hier noch was liegen was ich günstig abgeben will muss umbedingt weg ! ![]() das wars schönen guten morgen ^^ RE: Mein PC Platz - SixEngine - 14.07.2010 Also ich will euch meinen Platz nicht vorenthalten ... ist ein wenig chaotisch, aber ich finde immer alles wieder! ![]() ![]() Arbeiten tut für mich ein neues MacBook Pro 13", welches ich im Mai gekauft habe. Es wird immer über einen Funktasta und mit der Magic Mouse bedient, zudem schließe ich es immer an den 22" TFT an. Es steht nur auf CD Hüllen, weil es im Sommer so warm ist. Intel Core 2 Duo @ 2,4 GHz nVidia GeForce M320 4GB DDR3 250GB HDD @ Kos: Das Innere deines Case würde mich mal interssieren, weil ich kann mir nicht vorstellen, wie überhaupt 1 GTX280 in das Case passt, geschweige denn ein normales ATX Board!? für mich sieht das aus wie ein gewöhnliches Fujitsu Siemens Gehäuse aus. Aber wenn du die GTX nicht mehr haben willst ... mein Server würde sich über einen freuen! RE: Mein PC Platz - leneli - 15.07.2010 ....hab ich nicht. grins So sieht das bei uns aus. Hinten im Bild das Applenotbook von meinerm Mann. Vorne im Bild mein Asusnoti ![]() RE: Mein PC Platz - Kos - 20.07.2010 (14.07.2010, 23:12)SixEngine schrieb: @ Kos: Das Innere deines Case würde mich mal interssieren, weil ich kann mir nicht vorstellen, wie überhaupt 1 GTX280 in das Case passt, geschweige denn ein normales ATX Board!? hasste recht die front sieht aus wie ein gewöhnliches Fujitsu Siemes Gehäuse aus.Man nehme deswegen auch ein zweites und schweiße diese zusammen das dort enormer Platz herrscht... Und wer sagt das dort ein normales ATX Board drin ist in meiner Aussage kam nur Gigabyte Mainboard drin vor ![]() Mal schauen zu deiner Ansage mit der GTX nen server aufbauen wollt ich auch bissel geld nebenbei verdienen ist immer gut ![]() RE: Mein PC Platz - RölliWohde - 20.07.2010 Interessant dass es hier noch mehr Apple User gibt, hab vor kurzem auch mein altes HP Laptop gegen ein neues 13" Macbook Pro getauscht ![]() RE: Mein PC Platz - leneli - 20.07.2010 Apple is ja auch ne feine Sache. Viel schneller als Microsoft und die bedienung ist n klacks. aber für n 2. muss wohl erstmal gespart werden.grins RE: Mein PC Platz - Teefax - 21.07.2010 Hallo SixEngine, (14.07.2010, 23:12)SixEngine schrieb: ... Es steht nur auf CD Hüllen, weil es im Sommer so warm ist... das ist - nebenbei bemerkt - nicht nur im Sommer sinnvoll. Bei uns stehen die Notebooks stationär immer auf Holzklötzchen (40 mm * 40 mm, 20mm hoch). Ich habe vor Jahren mal mit Everest die CPU und HD Temperaturen verglichen - bringt bis zu 10% Minus. Und da diese hochgetakteten Teile eh ziemlich heiß werden, ist das, was die Dauerhaltbarkeit angeht, auf jeden Fall positiv ... So zumindest stand das mal in der c't ... ![]() Außerdem rödelt der Lüfter dann nicht so oft - erfahrungsgemäß ... ![]() Gruss Klaus |