![]() |
Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! (/thread-8985.html) Seiten:
1
2
|
RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - dice7 - 03.11.2009 der böse blick ist mal derbe geil! wo gibts nen tüver der einem das so einträgt? packste nächstes jahr größere felgen drauf? ich fand der liegt derbe tief auf der straße und naja im radkasten ist ja auch noch ein wenig platz ![]() RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Pink-Panther - 03.11.2009 Ich würd sagen......den Blick trägt niemand (legal) ein ![]() Joa ganz schön tief isser, hab ich ja in OB gesehen. Ich dacht schon dass wir den Kleinen da von der Kante schieben müssen weil er hängen bleibt ^^ ansonsten gefällt er mir ganz gut, mir persönlich sind die Spoiler zu heftig...aaaaber ist ja Geschmackssache ![]() RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - -moortje- - 03.11.2009 (03.11.2009, 00:04)dice7 schrieb: der böse blick ist mal derbe geil! wo gibts nen tüver der einem das so einträgt? Wahrscheinlich nirgendwo. Ich tippe auf eine 2. Haube, die bei Bedarf (also TÜV) einfach ausgetauscht wird. RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ScHrAnZyBaBy - 03.11.2009 genau so siehts aus ^^ ist halt nur so zur show ![]() ![]() naja selbst is die frau ne ![]() und das war nich geplant das der so tief is -.- ma ... mein altes fahrwerk war kaputt also hab ich das von meinem alten twingo umgebaut ... und zack jetz isser zu tief lol ... naja mal sehn ob ich schöne 14 zoll felgen finde ^^ hihi RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Mannu - 03.11.2009 Ein böser Twingo ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mannu RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ScHrAnZyBaBy - 04.11.2009 ja spür sao einiges in der Tiefe xD haha lol aber danke das ihr den trotzdem gut findet ^^ RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Rgbger - 06.11.2009 überleg dir doch mal noch ne vernünftige kennzeichnbefestigung vorne... die is ja mal mehr als... hum... naja ![]() der rest... naja... geschmackssache...-.- RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - MC Twingo - 27.10.2010 hmm, ich hole den alten theard mal wieder hoch =), dürfte den ja heute mal in live sehen und ich muss sagen: mir gefällt er gut , vorallem die Heckschürze , Lecker ![]() Gruß Marcelo RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ScHrAnZyBaBy - 28.10.2010 @ mc_twingo: hahaha wo sind die hupen ??? ![]() ![]() RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - ToxSox - 25.08.2012 Gehört der dir eigentlich noch? Hab gestern nen ähnlichen am Sterkrader Tor in Oberhausen gesehen mit DU Kennzeichen. RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - natan - 25.08.2012 Um mich da mal anzuschließen: Ich meine sogar dich letztens in DU-Bergheim gesehen zu haben. ![]() RE: Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! - Kadi - 25.08.2012 Sie ist umgezogen. Daher auch das DU Kennzeichen ![]() |