![]() |
Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Oskar :) Der Winter kann kommen, die zweite :D (/thread-8622.html) |
RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 02.10.2009 Jetzt kommt mal ein aktuelles Bild von meinem kleinen. ![]() ![]() und ein etwas helleres(leider verschwommen) ![]() Also ich bin mit jetztigen Fahrwerk wirklich best zufrieden ![]() Und es gibt noch eine gute nachricht: Hab heute mit meinen Onkel gequatscht und der will jetzt endlich mal seinen Fiesta verkaufen. Und was denkt Ihr wird das nächste Auto werden?! Tada.. es soll ein Twingo werden. ![]() ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Chris - TFNRW - 02.10.2009 Sehr cool. Jetzt noch schicke Felgen und so - alles super. Freut mich, dass Du so zufrieden bist wie vorhergesagt, mit dem FK Sportfahrwerk ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 08.12.2009 Sodele.. bei meinem kleinen hat sich wieder eine Kleinigkeit getan ![]() Aber seht selbst: ![]() und nochmal etwas heller, dafür aber leider etwas verschwommen: ![]() Da ich in letzter Zeit viel Privat und Arbeitsmäßig zu tun hatte, ist der kleine leider etwas auf der Stecke geblieben. Aber keine Sorgen, es wird weitergehen. ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Linalein - 08.12.2009 Wow, echt chic ![]() Ich beneide dich um die hohe Kilometerleistung, ich hoffe da komm ich mit meinem auch noch hin. Eigentlich wollte ich ihn nur so ein Jahr fahren, aber wie das ja so ist, sitzt man drin, ist man verliebt, da hilft nichts mehr ![]() Find ich toll, dass du ihn so langsam aber sicher deinen Vorstellungen anpasst RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 08.12.2009 Dankeschön für´s Kompliment Linalein ![]() ![]() ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - kleinerschwarzer - 09.12.2009 Zitat:Was ich ebend nur ganz wichtig finde ist, dass die Reperaturen, die anfallen, alle gemacht werden und natürlich die regelmäßige Standartwartung: also Ölstand, Reifendruck usw. Bevor das nicht alles im grünen Bereich ist fang ich auch nicht an mit etweilligen Sachen wie zb. Obtische Spielereien von außen und innen an. 100%ig RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Sebastian89 - 05.01.2010 Wirklich Respekt. Sieht richtig top aus und für die Laufleistung echt gut. RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 05.01.2010 Danke für´s Kompliment ![]() ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Pink-Panther - 05.01.2010 da wird meiner aber erster sein ^^ die Scheinwerfer stehen ihm gut ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - RölliWohde - 05.01.2010 Na da hat Seb aber noch nen früheren Kandidaten ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Sebastian89 - 05.01.2010 Wurden Twingos vor 30 Jahren schon gebaut ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 05.01.2010 Okay okay, dann sag ich es mal so:" Das ist einer der ersten Twingos mit H Kennzeichen" ![]() ![]() ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Chris - TFNRW - 05.01.2010 Nicht vergessen, dass er für ein H-Kennzeichen SERIENMÄSSIG bleiben muss bzw. dann sein muss ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - Kadi - 05.01.2010 Hier nochmals für alle zum Nachlesen: Alles über´s "H-Kennzeichen" http://www.benzinleitung.de/H-Kennzeichen.htm Und nu endlich bitte wieder back to Topic ![]() RE: Ich stelle vor: Oskar und er fährt, und fährt, und.... - dragomir - 11.01.2010 (05.01.2010, 21:49)Chris - TFNRW schrieb: Nicht vergessen, dass er für ein H-Kennzeichen SERIENMÄSSIG bleiben muss bzw. dann sein muss Nicht zwingend - solange die Tuningmaßnahmen "zeitgemäß" sind, sprich: zum Baujahr des Fahrzeugs erhältliche Teile verbaut etc. ![]() |