![]() |
Schroth Gurte - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html) +--- Thema: Schroth Gurte (/thread-8563.html) |
- battle.rat - 09.04.2003 Hmm ich habe hier einen Gurt für Fahrerseite hier rumliegen, Problem: Signalton, wenn der Fahrergurt nicht geschlossen ist!!! D.h. entweder ich bekomme das irgendwie weg (Überbrücken o.Ä.) oder ich kann die Sache wohl knicken, weil das Piepen einen echt kirre macht ![]() - new_baby - 10.04.2003 Lass dass mit dem überbrücken, und verkauf mir den Gurt ![]() Ne, im ernst, entweder du besorgst dir nen adapter gurtschloss, oder du klemmst einfach den lautsprecher ab. Gruß Johannes Sportgurte - Julz - 10.08.2009 HiLeude, hab ma ne Frage: Will ir Sportgurte holen(Schroth oder so) und wollt ma ebn wissen wie die befestigt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?? THX im vorraus Mfg Julz RE: Schroth Gurte - TwingoDevil - 10.08.2009 Herzlich Willkommen hier im Forum, ich habe deine Frage mal an einen Exekutierenden Beitrag angeknüpft! Tipp: Wenn du etwas wissen möchtest das du hier nicht sofort findest benutze bitte vorher die "Suche" Lg TwingoDevil RE: Schroth Gurte - Chris - TFNRW - 10.08.2009 Zitat:ich habe deine Frage mal an einen Exekutierenden Beitrag angeknüpft! Ein bitte WAS?! ![]() RE: Sportgurte - Green Dream - 10.08.2009 (10.08.2009, 17:06)Julz schrieb: HiLeude, hab ma ne Frage: Die werden rechts und links an den original Befestigungspunkten mitangebracht (für den Beckengurt) und der dritte Punkt wird an den hinteren Gurten angebracht. RE: Schroth Gurte - Julz - 11.08.2009 alles klar danke ![]() RE: Schroth Gurte - TwingoDevil - 11.08.2009 (10.08.2009, 19:31)Chris - TFNRW schrieb:Zitat:ich habe deine Frage mal an einen Exekutierenden Beitrag angeknüpft! Upps sorry ich meine natürlich "Existierenden" ![]() Lg TwingoDevil RE: Schroth Gurte - Pink-Panther - 11.08.2009 aber einen "Exekutierenden Beitrag" würde ich auch gern mal sehen ![]() Nochmal zum eigentlichen Thema.... es gibt Gurte die werden wie gesagt recht/links vom Sitz befestigt und dann in den Schnaller der Rücksitzbank. Und welche die hinten an den Gurten der Rücksitze selbst befestigt werden. z.B. die elektrischen.... schroth gurte befestigung! - Phil.Phamous - 05.11.2009 hey hab ne frage hab hier meine schroth gurte liegen und die befestigung an der c-säule ist mir klar^^ aber die seitlichen befestigung is mir gar nich klar kann mir jemand sagen wo ich die in meinem twingo festmache? hab nen twingo bj99 liberty und die kommen auf die original sitze^^ eine seite kann ich ja da befestigen wo die seriengurte eingehängt sind aber die andere seite ist mir ein rätsel^^ RE: schroth gurte befestigung! - Chris - TFNRW - 05.11.2009 Schraube vom Gurtstraffer lösen und das Metallteil vom Schrothgurt mit drunter packen. RE: schroth gurte befestigung! - Phil.Phamous - 05.11.2009 ah okai danke nur noch eine kleine frage und zwar die seriengurte kann ich ja demontieren richtig? und auf der seite wo die handbremse sich befindet befindet sich der gurtstraffer?? weil um die seite gehts wo ich kein blassen schimmer habe^^ RE: schroth gurte befestigung! - Chris - TFNRW - 05.11.2009 Die Seriengurte kannst Du demontieren, genau. An den Sitzen ist eine Torschraube an der Verkleidung von den Gurtpeitschen und wenn Du die Verkleidung runter hast, dann kannst Du demontieren. RE: schroth gurte befestigung! - Phil.Phamous - 05.11.2009 ach oki^^ gut dann werd ich mich mal an die arbeit machen =) danke für die schnelle hilfe mir ist nochwas eingefallen kann ich die gurtpeitschen mit demontieren? RE: Schroth Gurte - dragomir - 05.11.2009 Aber dran denken: wenn du die Seriengurte demontierst, müssen die hinteren Sitze ausgetragen werden! |