![]() |
Mein kleiner Schwatter - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner Schwatter (/thread-5497.html) |
RE: Mein kleiner Schwatter - Raini -TFNRW- - 20.08.2008 huhu, du ahst dort diese teile, wodran du normalerweise den rückwärtsgang einlegst - die arretierung. Wenn du den original schaltsack draufmachst, montierst du ihn oben auch an so einem ring (etwas unförmlicher) Das ist der lezte ring, der stehenbleiben kann als rückwärtsgangarretierung. ÜBER dem ring sollt eim UNBETÄTIGTEM zustand noch 60 mm spiel sein, damit du beim arretieren bzw ziehen da nicht annen späteren schaltknauf stösst. Gruss RE: Mein kleiner Schwatter - Basty - 21.08.2008 Spoiler sehen ganz gut aus, nur kann ich es echt nicht verstehen warum man spoiler schon verbaut, wenn man sich die Lackierung voerst nicht leisten kann! Sieht immer recht bescheiden aus unlackierte Spoiler! Aber sonst ganz ok!!! RE: Mein kleiner Schwatter - PS-Junky - 21.08.2008 Lesiten ist nicht das Problem nur ich habe nen Super Angebot für Lackieren bekommen und zwar für 250 € Komplett und Der hat erst Ende des Jahres Zeit. Und die Spoiler sind schon dran weil der Wagen wahrscheinlich komplett lackiert wird^^ Und Danke für die Tipps wegen Schaltstange ![]() RE: Mein kleiner Schwatter - PS-Junky - 07.10.2008 Juhu es gibt neuigkeiten, am freitag kriege ich den schwatten wieder fertig lackiert fotos folgen^^ RE: Mein kleiner Schwatter - Martin91 - 07.10.2008 Ich würde den Innenraum schwarz lackieren,blau passt nicht meiner Meinung nach. RE: Mein kleiner Schwatter - PS-Junky - 07.10.2008 Warts ab bis die lackierung fertig ist dann siehst du warum wir das blau lackiert haben wir haben so das thema meer aufgegriffen^^ mfg ps-junky RE: Mein kleiner Schwatter - Zymchen - 08.10.2008 Hab ausbauten schon gesehen mit dem thema... da gabs dann nen kleinen delfin aus dem tatsächlich wasser gesprudelt ist. ^^ RE: Mein kleiner Schwatter - twingofahrer - 08.10.2008 Zymchen schrieb:Hab ausbauten schon gesehen mit dem thema... da gabs dann nen kleinen delfin aus dem tatsächlich wasser gesprudelt ist. ^^ tja moritz dann weisste je was noch zutun is ![]() ![]() RE: Mein kleiner Schwatter - PS-Junky - 08.10.2008 Irgendwie war mir die antwort von dir schon klar kev^^ naja ich freu mich auf jedenfall auf freitag RE: Mein kleiner Schwatter - PS-Junky - 12.10.2008 Hier sind die versprochenen fotos, frisch heute gemacht ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ps-junky RE: Mein kleiner Schwatter - RölliWohde - 12.10.2008 Müssen die ganzen Anbauteile eine andere Farbe haben als der Rest vom Wagen?! RE: Mein kleiner Schwatter - Chris - TFNRW - 13.10.2008 Moin, wollt ich auch grad fragen. Gut lackiert scheinen sie zu sein, hatte nur dann irgendwann auch gedacht... "hääää?". Bei solchem Spoilerwerk sollten die Turnschuhe nicht zu kurz kommen ![]() RE: Mein kleiner Schwatter - Pink-Panther - 13.10.2008 also ich find auch das die Anbauteile eher blau als schwarz aussehen und schöne Felgen wär auch was Feines ![]() ansonsten gefällt er mir ganz gut, der Dachflügel steht ihm auch ganz gut. RE: Mein kleiner Schwatter - PS-Junky - 13.10.2008 Ne das mit dem blau sollte schon so sein und wegen den felgen is halt das problem das das nötige kleingeld fehlt. die lackierung konnte ich mir deshalb leisten weil derjenige nur 250 € genommen hat^^. Bin höchstwahrscheinlich auch beim saisonabschluss ihr könnt ihn euch ja begutachten^^ RE: Mein kleiner Schwatter - Chris - TFNRW - 14.10.2008 ...warum dann nicht in Wagenfarbe lackiert? |