![]() |
Mittelarmlehne - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html) +--- Thema: Mittelarmlehne (/thread-5493.html) |
RE: Mittelarmlehne - Deacen - 02.10.2008 Hy ich wolllte mal fragen wie du das jetzt gemacht hast twingo tigga wen du das ding rein gekriegt hast kannst du mal fotos von machen oder sagen wie du das gemacht hast wil mir auch eine holen wäre sau nett vielen dank schon mal im vorraus Greez Deacen RE: Mittelarmlehne - Smoothie - 04.08.2009 Hallo, ich hatte auch überlegt mir in mh kann einen twingo baujahr 96 eine mittelarmlehne zu machen jedoch kann die ja meines erachtens nicht an dem mitteltunnel befästigt werden weil dort ja die schienen von den sitzen sind .. also hatte ich überlegt, die konsole an den plastikseiten so die nähe wo die gurte sind zu befästigen, meint ihr das könnte klappen oder könnte dann das vorklappen der sitze zum verhängnis werden? so eine von der form wäre das dann : http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Fiat-Palio-Tempra-Croma-Wurzelholz_W0QQitemZ230363317421QQcategoryZ99118QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m183QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%252BC%252BS%252BIA%26itu%3DSI%252BUS-BWR%252BUCI%252BIA%252BUCC%252BPSS%252BCRS%252BIT%252BUA%252BIEW%26otn%3D12%26ps%3D33 Mittelarmlehne - Mannu - 19.10.2009 Hallo Jungs und Mädels ![]() wollte mal Fragen ob jmd eine Mittelarmlehne in seinem Twingo eingebaut hat und wenn ja wie und welche ![]() Fotos von der eingebauten Lehne wären auch cool ![]() Hab eine von Kamei gesehen die an der Sitzschiene befestigt wird aber ich kann mir das nicht so genau vorstellen, ist sowas stabil? Bei Kamei auf der Seite mit der Art. Nr. 01424705 Passend für: Renault Twingo I 06/93 - 07/04 Renault Twingo II 06/93 - 07/04 So stehts auf der Seite von denen (www.kamei.de) Müsste dann in meinem Twingo Phase 3 von 2004 ja reinpassen oder? (das Twingo I und Twingo II verwirrt mich ![]() Freu mich auf schnelle und helfende Antworten ![]() LG Mannu RE: Mittelarmlehne - Mannu - 21.10.2009 Hat niemand Erfahrungen mit Mittelarmlehnen? Wäre wirklich froh wenn jmd mit Infos dienen könnte=) Möchte nicht unbedingt einen Fehlkauf starten ![]() Gruß Mannu RE: Mittelarmlehne - TwingoDevil - 21.10.2009 Also wenn du die bei Kamei kaufst und es dir nicht gefällt oder nicht passt dann kannst du sie doch wieder zurück geben! Lg TwingoDevil RE: Mittelarmlehne - arnno - 21.10.2009 sorry aber willst du echt 150€ für ne Mittelarmlehne Ausgeben ? ? dann kannst du sie dir ja direkt bei renault kaufen. also fürn twingo N kostet sie ca.85€ direkt bei renault dann dürfte die fürn C ja Wehniger kosten da dass Modell ja schon länger auf dem Markt ist. (denke ich) und einbauen kannst du sie ja dann selber RE: Mittelarmlehne - Mannu - 21.10.2009 Also 150 Euro würd ich nicht unbedingt ausgeben wollen, nur bei Renault auf der Homepage gibbet keine Armlehnen zu kaufen, vllt mal die Tage bei Renault Werkstatt vorbeischauen und dort mal nachfragen. RE: Mittelarmlehne - Green Dream - 21.10.2009 'n Bekannter hat seine in eBay gekauft. Da geistern ziemlich viel Angebote fürn Twingo rum. Hat ihn glaub um die 20 Euro inkl. Versand (natürlich neu und mit Rechnung) gekostet und hat top gepasst! Klar, man muss sie halt einbauen und dafür bisschen Geschick haben, sollte aber alles machbar sein! RE: Mittelarmlehne - arnno - 21.10.2009 da kann ich dem Beitrag 6 nur zustimmen ich war auch eben in der bucht und habe das selbe so gedacht aber kamei kostet selbst dort über100€ das werde ich nicht ausgeben den mit dem Gedanke spiele ich auch schon lange. RE: Mittelarmlehne - TerrorOma - 22.10.2009 Also ich hatte so nen Ebay Schrott drin, war voll unzifrieden! Dann habe ich mir dank TwingoDevil mal ein Renault Megane Mittelteil eingebaut, und mir dafür ne Mittelarmlehne geholt, besser gehts nicht, ich mach mal fotos wenn ich dazu komme ![]() RE: Mittelarmlehne - Chris - TFNRW - 22.10.2009 Das wäre super ![]() ![]() RE: Mittelarmlehne - TerrorOma - 22.10.2009 Ist er ja schon, also so halbwegs ![]() Bilder werden heute Abend online gestellt... RE: Mittelarmlehne - TerrorOma - 22.10.2009 Also hier sind die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Die Lehne ist aufklappbar, hat nen Innenraum, ist auch in der Länge verstellbar, aus Echtleder und ist an dem Rahmen der Mittelkonsole mit 4 Schrauben befestigt! RE: Mittelarmlehne - Mannu - 22.10.2009 Diese Lösung gefällt mir auch ganz gut, auch dass die Armlehne an der Mittelkonsole festgemacht ist, aber wie bekomme ich denn das Mittelteil festgemacht? LG Mannu RE: Mittelarmlehne - TerrorOma - 22.10.2009 Gute Frage, passt komischerweiße wie angegossen, also einfach reindrücken, ich habs hinten noch mit ner Schraube festgemacht, und das wars ![]() |