![]() |
|
Uhr - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html) +--- Thema: Uhr (/thread-46140.html) Seiten:
1
2
|
RE: Uhr - RennsemmelC06 - 31.05.2026 Das mit der Uhr besteht weiterhin noch, es zeigt sich wie wenn die Batt. vom Auto abklemme und nachsten Tag wieder anklemme. Egal wie oft ich die Uhr stelle spätestens nach 24-48 Std geht sie zwischen 6-8 Std nach. Grüße aus dem Süden RE: Uhr - Broadcasttechniker - 31.05.2026 Was macht die Tankanzeige? RE: Uhr - RennsemmelC06 - 31.05.2026 Tankanzeige macht ihren Job was sie soll, Geschwingikeitsanzeiger macht auch was er soll. Es ist nur die doffe Grüße aus dem Süden
RE: Uhr - handyfranky - 01.06.2026 Dann besorg dir doch mal zu Testzwecken einen anderen Tacho. Bitte drauf achten dass das Baujahr eingehalten wird inklusive ca dem Monat des Baujahres, aber Achtung bei Übernahme eines anderen Tachos stimmen die Kilometer nicht mehr mit deinem Fahrzeug überein da diese auf dem Tacho gespeichert werden. Am besten du nimmst deinen mal raus und fotografierst die Rückseite und vergleichst diese mit den Kleinanzeigen Fotos. Tachos kriegst du für 20 bis 30 €, habe ich gerade gesehen. Die Jungs haben noch 3 andere Tachos im Angebot, siehe Link https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-twingo-1-c06-tacho-tachometer-kombiinstrument/3420262886-223-1030?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android RE: Uhr - Broadcasttechniker - 01.06.2026 Die Tachos sind auch für Laien recht gut angleichbar, allerdings dauert das etwas und man macht das außerhalb des Autos. |