![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 04.02.2008 BigDaddy schrieb:coool! respect! dann sehen wir uns ja dieses jahr aufm treffen!!! thx, jo werden wir. kannst ja mal den verplanten typen ansprechen der da rumlungert. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 08.02.2008 Wir hatten super Wetter heute, und da war ich auch noch bissl am Auto zugangen. Die folgenden Teile sollte jeder Twingojaner kennen. ![]() Der Basislack ist blau, also erstmal blau gemacht. ![]() ![]() Einmal der Basislack 1-2 Schichten drauf und trocken kann es weiter gehen zum eigentlichen Lack. Danach wieder 1-2 Schichten und trocknen und am Ende für den Glanz eine Runde Klarlack und wieder trocknen lassen. Das Ergebniss sieht dann so aus. ![]() ![]() ![]() ![]() Um bei den ganzen Teilen nen Kontrast zu bekommen, beide anschauen. ![]() Die Farbe ist übrigen "Arctic Frost" und geht vom bläulichen ins lila, also perfekt für meinen. Weitere Teile folgen sicher, weil mir der Lack spuer gut gefällt. ![]() grüße RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 11.02.2008 So sieht das ganze dann aus. ![]() Mal schauen ob ich es komplett lackiere das A-Brett wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe... RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - SEB - 11.02.2008 Ist ja soweit ganz gut geworden. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - doggyfizzle - 15.02.2008 Kann sich echt sehen lassen! Würd nimmer so arg viel lackieren. Sonst erschlägt einen des Blau noch... Höchstens noch die Lüftungsgitter außen und evtl, die Lautsprechergitter im Ama-Brett... RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 15.02.2008 doggyfizzle schrieb:Kann sich echt sehen lassen! thx, jup die kommen noch. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 20.02.2008 So, Heck wurde gecleaned und neue Rückleuchten sind gekommen. Alles mal testweise rangehalten. ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chris - TFNRW - 20.02.2008 Joa, das steht ihm doch! RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Paddy - 20.02.2008 Sieht echt geil aus..... RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 20.02.2008 Thx. ![]() Das Gitter unten noch und dann is das Heck fertig. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - prodat - 20.02.2008 sieht gut aus. nur von hinten sieht man die reifen garnicht. könnten mal nen tick breiter. ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 20.02.2008 prodat schrieb:sieht gut aus. nur von hinten sieht man die reifen garnicht. könnten mal nen tick breiter. Meinste sowas? ![]() ![]() Zur Zeit sind doch die Winterreifen drauf. ![]() Die dicken Puschen kommen wieder Ende März zur neuen Saison. Dann werden auch die Bremssättel schon knallrot gelackt. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 05.03.2008 So, meine Sommerfelgen sind wieder drauf, ich kam natürlich nicht umhin ihn zu waschen und polieren und 1-2 Fotos zu machen. Hoffe sie gefallen euch. *baby* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Chris - TFNRW - 06.03.2008 Huhu, schaut gut aus, Felgen könnten fast noch was breiter - bei der brachialen Front. Und die Bremstrommeln würd ich noch lacken ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 06.03.2008 Chris - TFNRW schrieb:Huhu, thx. naja, 2009 kommen neue felgen, dann wird das ganze bissl breiter. ![]() jaaaah, bremstrommeln werden noch rot gelackt vor der neuen saison! ![]() |