![]() |
Twingo fast fertig zu Verkaufen,Überrolbügel zu verkaufen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingo fast fertig zu Verkaufen,Überrolbügel zu verkaufen (/thread-3525.html) |
RE: so mein wagen ist auch fast fertig - DigDog - 16.02.2009 wollt sagen .. hatte mal mit irgendwem da telefoniert ... aber glaub versand .. keine ahung der typ ... oder halt weil twingo nich so gefragt ist keine kennntis ... zu dem problem mit den domen konnte mir bisher keiner was sagen ... weil nach irgendwas müssen die doch das muster gefertigt haben um da bohrlöcher zu haben in diesem wabbligen blech was die als fuß haben *g* und vorne hat er mal nen preis für was universelles genannt von .. "öh ... k.a. .. denk ma 75e müssen se schon rechnen .. ca." *lol* für 30 würd ich se da glatt nehmen wenn se passig für den welligen boden da sind RE: so mein wagen ist auch fast fertig - RölliWohde - 16.02.2009 Also ich hatte den Einbausatz für den Stahlbügel angefragt und habe folgende Teile genannt bekommen: Universal-Einschweißbleche (Artikel-Nummer: 600.008 ) zum Preis von 15,00 Euro + MwSt (6 Stück, 3mm dick) Einbausatz (Schrauben, Muttern und Lochbildbleche) (Artikel-Nummer: 600.003) zum Preis von 13,00 Euro + MwSt. Macht ~ 33 Euro plus Versand RE: so mein wagen ist auch fast fertig - DigDog - 16.02.2009 ja gut ... universalbleche und muttern zum unter die bleche schweißen oder so *g* ... aber aufm bild auf der heigo-seite .. das sieht nach vorgeformten teilen aus (ist ja wellig an der stelle) RE: so mein wagen ist auch fast fertig - RölliWohde - 16.02.2009 Ja, ka... wir haben einen Satz von den welligen Blechen... wollten den eigentlich mal duplizieren lassen... RE: so mein wagen ist auch fast fertig - DigDog - 17.02.2009 kannst da bei gelegenheit mal bilder machen bzw. mal an die stelle ins auto halten und knipsen?! vlt. kann ja der prodat da was lasern, errodieren oder so und kanten *gg* RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Chris - TFNRW - 17.02.2009 Zitat:kannst da bei gelegenheit mal bilder machen bzw. mal an die stelle ins auto halten und knipsen?! ...da sagste was Digdog ![]() ![]() RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Flums - 24.02.2009 Soo hatte heute mal was Zeit. Überrollbügel ist eingebaut Der rest kommt noch RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Bluestar - TFNRW - 24.02.2009 schick schick gefählt mir mfg RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Chris - TFNRW - 25.02.2009 schickes Teil! Wie lang hast Du für den Einbau gebraucht? Wars schwierig oder ging das recht fix von der Hand? RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Flums - 25.02.2009 @ Chris - TFNRW Der einbau war leicht.Und ging recht schnell fürs erste mal. RE: so mein wagen ist auch fast fertig - DigDog - 05.03.2009 feini ![]() haste detail-bilder vond en füßen vorne und hinten wies beim einbau gepasst hat, bzw. wies nu aussieht? RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Flums - 07.03.2009 Soo, war heute mal in der Schrauber halle. ![]() Habe endlich die bastuck anlage komplett eingebaut,seht selbst Bilder vom Überrollkäfig kommen noch. RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Chris - TFNRW - 09.03.2009 Bastuck rulez! ![]() RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Karsten H. -TFNRW- - 09.03.2009 Es gibt echt nix geileres.. ![]() RE: so mein wagen ist auch fast fertig - Serge TFNRW - 10.03.2009 da muss ich euch zustimmen |